Neuer User [Nico]
Hi@all
Wollte mich kurz vorstellen,
komm aus dem Raum BW Nähe Karlsruhe
und bin 20 Jahre alt. 🙂
Habe mir diese Jahr im April einen E46 (346L) 318i gekauft!
Bereifung: Alutec 195/65R15 91H
Farbe: Orientblau
Stand: 70.000 Km
BJ: 16.02.2000
Besitzer: 1.Hand
Preis: 10.500€
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist der Preis ok? habe noch 600€ runtergehandelt auf 10.500€
Und ich wollte noch Fragen ob mir ein Sportluftfilter etwas an Sound bringt?
Viel Spass beim Schreiben :P
Greetz Nico
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Hmm... also hier in der Gegend fahren ziemlich viele E36 "Türken-Dreier" (nix gegen Türken, Ihr wisst was ich meine 😉 ) rum, die sind dermaßen laut und dumpf... oder bezog sich das Problem in erster Linie auf den E46?
nur auf den e46.. klar aus nem e36 kriegst scho guten sound raus.
Re: Neuer User [Nico]
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
Hi@all
Wollte mich kurz vorstellen,
komm aus dem Raum BW Nähe Karlsruhe
und bin 20 Jahre alt. 🙂Habe mir diese Jahr im April einen E46 (346L) 318i gekauft!
Bereifung: Alutec 195/65R15 91H
Farbe: Orientblau
Stand: 70.000 Km
BJ: 16.02.2000
Besitzer: 1.Hand
Preis: 10.500€
Hallo Nachbar 😉,
viel Spaß mit dem Dicken und immer schön pflegen 😁!
wie kann ich den meine bilder hochladen,,,sind irgenwie wie zu gross..
Ähnliche Themen
dann musst du dir n programm runterladen mit dem mann die bildergröße ändern kann.. ich hab zb IrfanView und kann das echt empfehlen.. gibts kostenlos im i-net und is super einfach zu bedienen..
Re: Neuer User [Nico]
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
Ist der Preis ok? habe noch 600€ runtergehandelt auf 10.500€
Herzlich Willkommen !
Lt. Schwacke Fahrzeugbewertung ..
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 8.550,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 10.050,-
Ich denke der Preis ist angemessen,wenn man berücksichtigt,dass der Wagen seit April in deinem Besitz ist ..
Ein herzliches Wilkommen auch von mir.
Zum Sportluftfilter: Spar Dir das Geld für andere Sachen wie Felgen etc. auf. Da ist es besser aufgehoben. Ich hatte beim 328er auch einen drinnen und das einzige was man gemerkt hat war, dass man nichts gemerkt hat 😉
Und jetzt: Her mit den Fotos 😛
Gruß
Luki
Das bild ist 702kb gross kanns nicht hochladen warum???
ich mach als datei anhängen kann ich die Bilder auch anderst hochladen ??ß schneele antwort thx
Versuchs mal hier: Imagshack
Hallo,
erstmal herzlich willkommen, ich habe mir im März einen sechs Monate älteren 320i gekauft mit 73TKM beim MB-Händler, Garantie!
Cosmosscharzmetallic
Klimaautomatik
Automatik/Steptronik
E-Glasschiebedach
Sitzheizung
E-Lordosonstütze
Ledersportlenkrad
4xefh
Alufelgen Autec
Komfortpaket
PDC
Edelholz Myrthe
Durchlademöglichkeit
BMW-Reverse
Scheckheft lückenlos BMW
Inspektion wurde bei Auslieferung neu gemacht mit 4 neuen Reifen und Bremsen komplett
zusätzlich Winterreifen
incl. 2Jahre TÜV/ 1 Jahr Garantie für 10.800€
Ein Sportluftfilter bringt bestimmt ein verbessertes Ansauggeräusch, aber den richtig guten Sound hat nur ein Sixpack, zum Krachmachen ist ein BMW nicht das richtige Auto, vielleicht bringt ja ein Sportendschalldämpfer noch ein bischen was an Klang.
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
erstmal herzlich willkommen, ich habe mir im März einen sechs Monate älteren 320i gekauft mit 73TKM beim MB-Händler, Garantie!
Cosmosscharzmetallic
Klimaautomatik
Automatik/Steptronik
E-Glasschiebedach
Sitzheizung
E-Lordosonstütze
Ledersportlenkrad
4xefh
Alufelgen Autec
Komfortpaket
PDC
Edelholz Myrthe
Durchlademöglichkeit
BMW-Reverse
Scheckheft lückenlos BMW
Inspektion wurde bei Auslieferung neu gemacht mit 4 neuen Reifen und Bremsen komplett
zusätzlich Winterreifen
incl. 2Jahre TÜV/ 1 Jahr Garantie für 10.800€Ein Sportluftfilter bringt bestimmt ein verbessertes Ansauggeräusch, aber den richtig guten Sound hat nur ein Sixpack, zum Krachmachen ist ein BMW nicht das richtige Auto, vielleicht bringt ja ein Sportendschalldämpfer noch ein bischen was an Klang.
Das ist ein ziemlich gutes Angebot aber ich bin mit meinem trozdem zufrieden..als Einstiegs BMW ist der auf alle Fälle gut 🙂
so nun diese URL müsste mein Auto von vorne Zeigen die Bilder sind nicht so gut geworden..aber nur das ihr mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt 🙂
http://img178.imageshack.us/my.php?image=vornetm8.gif
von Hinten
http://img245.imageshack.us/img245/9220/hintenhm7.gif
Hallo Nico, herzlich willkommen
Ich habe Deine Signatur gelesen, in welcher Dinge Deiner Wünsche stehen.
Solltest Du sie neu, aber dennoch günstiger als irgendwo anders her haben wollen, wie zum Beispiel die Mittelkonsolen Armauflage, dann schau mal bei www.salesafter.de rein, dort werden Neuteile zu einem wirklichen guten Preis angeboten.
Gruss Pfauli