ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuer

Neuer

Themenstarteram 9. November 2009 um 23:25

Hallo TT Fangemeinde

bin neu hier,komme aus Bayern und will mir einen TT kaufen!

Jetzt habe ich schon viel gelesen und wollte doch mal die fragen die sich auskennen?

Ich würde gern bis ca. 15.000 Euro ausgeben!

Aber ich kann mich Motormäßig nicht entscheiden.

180 mit Quattro, oder 225er.

Wie groß ist der Unterschied?

Mir wurde gesagt der 180er ist quasi ein Golfmotor und der 225er hat ganz andere komponenten vebaut.

Der 3.2er klingt auch gut habe aber bedenken wegen dem DSG?

Mir würde der hier ins Auge springen,was sagen die experten?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Danke

MFG aus Bayern

Ähnliche Themen
33 Antworten

Versuch es mal bei der sufu da kriegst du Antworten ohne Ende auf deine Fragen;)

richtig!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

das ganze auto hat golf basis ^^

der turbo ist auch im GTi drinnen...

vor und nachteile alle in der sufu nachzulesen weil ,,kauf beratung" echt jede woche 5 mal kommt...

jedenfalls ist dein € kontingent schon mal vernünftig und auch was gutes zu bekommen dafür.

und wenn quattro dann nat den großen! immer so viel wie es max geht ;-)

aber noch besser fände ich pers. den sauger. zudem hat er noch mehr bumms .-)

der gepostete muss dann auch bose haben wenn er sagt ,,vollausstattung"...steht aber nix davon da. zudem welches Bj. ist er? finde ihn aber bissi zu teuer muss ich sagen! für knapp 100t km! Aber Bj. wäre interessant noch!

am 10. November 2009 um 0:52

Hallo quattroa642,

Da dies Dein erster Eintrag bei Motortalk ist, erst einmal "Herzlich Willkommen!".

Sowohl Winkell als auch Fabian666 haben recht mit dem, was sie schreiben. Dein Thementitel, der schlichtweg "Neuer" heißt, ist auch so gewählt, dass es anderen Neulingen einmal schwer fallen wird, diesen Thread zu finden. Soweit ich weiß (aber nicht wie), läßt sich das Thema z.B. noch in TT-Kauf oder so wandeln.

Ein wenig "Wortspielereien" in der Suchfunktion werden Dir viel zu lesen geben. Mag sein, dass es Dich in deiner Entscheidung bestärkt oder aber noch unschlüssiger macht. Trotzdem wird Dir keiner im Forum die Entscheidung, welchen TT Du nun kaufst, abnehmen können.

Lies Dich schlau und fahre alles mal Probe, wenn möglich. Über Wartungsmaßnahmen, die unbedingt gemacht worden sein sollten (z.B. Zahnriemen und Wasserpumpe) findest Du auch viel Information im 8N-Forum.

Gutes Gelingen bei der Kaufentscheidung und danach viel Freude an dem gewählten TT! :)

PS.: Da die Erstzulassung des TTs, den Du aus mobile.de anzeigst, im Jahre 2001 war, dürfte der einen APX-Motor haben. Gib auch mal APX bzw. APX-Motor in die Suche ein und lies, was Du findest. Insgesamt ist es nicht verkehrt die Motorkennbuchstaben in Erfahrung zu bringen und dann danach zu suchen.

Kann das sein das der ab Armaturenbrett-Unterseite Grau ist, bzw die Hälfte der Innenausstattung Grau ist, sieht ja ätzend aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, genauso wie die Felgen. Das ist das Schwierige, war bei meinem TT auch so, hab lange gesucht, wollte einen schwarzen Wagen mit komplett schwarzer Innenausstattung, viele hatten eine blaue Innenausstattung, außen Schwarz und Innen ätzend blau, wie kann man sich nur für so eine Kombination entscheiden.

Hallo Neuer :)

Falls du interesse hast mein TT ist auch zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123549266

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Kann das sein das der ab Armaturenbrett-Unterseite Grau ist, bzw die Hälfte der Innenausstattung Grau ist, sieht ja ätzend aus, ...

So ist es! Da hat wohl der Blindenhund des "Designers" keinen Bock gehabt zu knurren! :D

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Kann das sein das der ab Armaturenbrett-Unterseite Grau ist, bzw die Hälfte der Innenausstattung Grau ist, sieht ja ätzend aus, ...

So ist es! Da hat wohl der Blindenhund des "Designers" keinen Bock gehabt zu knurren! :D

...sagt der, mit dem anisgelben Leder. ;)

Wuff Wuff! :D

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

So ist es! Da hat wohl der Blindenhund des "Designers" keinen Bock gehabt zu knurren! :D

...sagt der, mit dem megageilen anisgelben Leder. ;)

Nur SO! laß ich es gelten! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

...sagt der, mit dem megageilen anisgelben Leder. ;)

Nur SO! laß ich es gelten! :)

Ich finde meine Lederfarbe im TT (violett/schwarz) auch genital, aber Jedem das Seine. :)

PS: So sieht er aber nicht aus:

Klick! :eek: :D

 

Gruss

"Genital" wäre dann wohl eher fleischfarbenes Leder :D

Zur mir meinte mal eine Luxus-Tussi anner Tanke: "Schickes Auto, da hätte ich mir gar keinen Bentley kaufen müssen!"

Eingestiegen ist sie in einen Continental GT, schwarzmetallic außen, Armaturenträger mit (natürlich echten) Alu-Applikationen und Leder in... - jetzt rate mal! ;)

Die Dame hatte Geschmack, solche Komplimente nimmt man doch gerne entgegen. :cool:

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

"Genital" wäre dann wohl eher fleischfarbenes Leder :D

 

Zur mir meinte mal eine Luxus-Tussi anner Tanke: "Schickes Auto, da hätte ich mir gar keinen Bentley kaufen müssen!"

 

Eingestiegen ist sie in einen Continental GT, schwarzmetallic außen, Armaturenträger mit (natürlich echten) Alu-Applikationen und Leder in... - jetzt rate mal! ;)

 

Die Dame hatte Geschmack, solche Komplimente nimmt man doch gerne entgegen. :cool:

Das Leder kann dann nur in der Audi-Farbe soul gewesen sein.

Gelbes Leder wird eigentlich nur in Vertreterautos eingebaut.:p

Die Dame war nur höflich - aus Mitleid.:p

 

Grüße

 

Manfred 

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

"Genital" wäre dann wohl eher fleischfarbenes Leder :D

Zur mir meinte mal eine Luxus-Tussi anner Tanke: "Schickes Auto, da hätte ich mir gar keinen Bentley kaufen müssen!"

Eingestiegen ist sie in einen Continental GT, schwarzmetallic außen, Armaturenträger mit (natürlich echten) Alu-Applikationen und Leder in... - jetzt rate mal! ;)

Die Dame hatte Geschmack, solche Komplimente nimmt man doch gerne entgegen. :cool:

Grüsse!

Ja, das hört man öfter.

Die Tussen, die man Nachts mit dem Schlitten ihres Luden an der Zapfe trifft, sollen immer voll nett sein - besonders wenn sie gerade nichts zu tun haben... :D :p

*hust* & Gruss :)

:D

Kann sein: ein höfliches, verdorbenes Miststück war das! Ihr kennt Euch? :p

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Kann das sein das der ab Armaturenbrett-Unterseite Grau ist, bzw die Hälfte der Innenausstattung Grau ist, sieht ja ätzend aus, ...

So ist es! Da hat wohl der Blindenhund des "Designers" keinen Bock gehabt zu knurren! :D

maul ihr banausen!

TT cocpit mit grauer Leder - Alcantara ausstattung ist tip top!

Darüber geht in der tat nur noch anis (was ja an sich beige aussieht) oder die mocassin ausstattung.

Aber schwarz schwarz gefällt mir z.b. mal gar nicht! Aber blau ist noch das absolute no go von allen! da stimme ich zu!

 

p.s.: für die alus wirst du von der golf fraktion noch richtig kohle bei ebay für bekommen!!! die serien TT parabol sind da sehr gefragt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen