ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Spot! Alter Schlüssel :(

Neuer Spot! Alter Schlüssel :(

Audi A3 8V
Themenstarteram 14. April 2012 um 17:13

Hey,

bin grade auf das Video von Audi gestoßen.

An sich finde ich es klasse da man den neuen endlich mal im dunkeln bei der Fahrt sieht.

Leider hat der Junge Herr im Video die ganze Zeit einen alten Schlüssel in der Hand :(

Dachte wenigstens das der Standartschlüssel vom A4/A5 kommt.

http://www.audiblogpl.com/2012/04/video-codename3.html

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

seit doch froh das er den alten schlüssel hat. Was der A4 / A5 Schlüssel probleme macht das irgendwelche teile im amaturenbrett abbrechen / schlüssel ist verklemmt und geht nicht mehr raus usw.

dann lieber den alten und funktionierenden

Um das zu schaffen, muß man sich aber mehr als dämlich anstellen! Weiß gar nicht, wie das gehen soll - Teile abbrechen? :rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Mai 2012 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von br403

Nein, das ist erstens schon nicht die FFB vom A4, und es gibt ja schon Bilder vom Zündschloß.

Ich glaube aber kaum, dass du beim KeylessGo trotzdem den Schlüssel ins Schloss stecken musst, um dann den Startknopf neben dem Schaltknauf zu drücken ;)

Das muss ich bei meinem 8P zwar so machen, der hat aber auch kein KeylessGo :D

Nein, aber ich denke nicht das es unterschiedliche Schlüssel gibt.

am 1. Mai 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von br403

Nein, aber ich denke nicht das es unterschiedliche Schlüssel gibt.

Da wird sich dann schon einer hier etwas einfallen lassen ;)

Gib's jetzt neue Infos? Ich möchte gerne einen modernen Schlüssel! Und wenn der S3 rauskommt natürlich auch das S3 Logo aufm Schlüssel! Prestige...

Zitat:

Original geschrieben von audi tt typ

Gib's jetzt neue Infos? Ich möchte gerne einen modernen Schlüssel! Und wenn der S3 rauskommt natürlich auch das S3 Logo aufm Schlüssel! Prestige...

Um in der Eisdiele den Schlüßel auf den Tisch legen zu können?

Nein ich mag solche Details halt und jetzt kusch dich zurück ins BMW Forum du Troll!

Vlt. fährt er ja grade deshalb BMW weil die es im Gegensatz zu Audi schaffen, schon in der unteren Mittelklasse vernünftige Schlüssel anzubieten ohne Bart und mit serienmäßigem Start/ Stop Knopf :D

Zitat:

Original geschrieben von audi tt typ

Nein ich mag solche Details halt und jetzt kusch dich zurück ins BMW Forum du Troll!

Schade das die Anzahl der Beiträge nirgends mehr angezeigt wird. Da beschimpft einer mit 22 Beiträgen einen anderen mit 14.000 als Troll :D:D:p

Auf Seite 75 im aktuellen Audi A3/A3 Sportback/S3 Prospekt ist der Schlüssel aus dem A4 im Bereich "Audi exclusvie" zu sehen. Ich wüsste gern, was das zu bedeuten hat. Vielleicht gibt es den anderen Schlüssel unter den "Bedienelementen Audi exclusive" für mindestens 150€ Aufpreis? ;D

Schluessel

Soll das wirklich der Schaltknüppel für den Sportback Handschalter sein? Der sieht ja grausam aus warum nehmen die nicht den ausm 3türer. omg

Zitat:

Original geschrieben von hIr0

Soll das wirklich der Schaltknüppel für den Sportback Handschalter sein? Der sieht ja grausam aus warum nehmen die nicht den ausm 3türer. omg

Das ist, soweit ich weiß, der Audi-Induvidual Schaltknauf. Keine Sorge, gibst nur gegen Aufpreis :)

Wenn der A3 den Schlüssel bekommt, dann bekommt der S3 vill doch das gewünschte Logo aufm Schlüssel! Einfach hammer

Zitat:

Original geschrieben von audi tt typ

Wenn der A3 den Schlüssel bekommt, dann bekommt der S3 vill doch das gewünschte Logo aufm Schlüssel! Einfach hammer

Natürlich bekommt der S3 ein S3 Emblem auf dem Schlüssel, steht doch auch alles im Katalog :rolleyes:

Bist du dir sicher, wenn ja hast du ein Bild von der entsprechenden Seite?

Mfg

am 12. Oktober 2012 um 17:10

Moin Moin,

gibt es hier den Schlüssel wenn überhaupt nicht nur mit Keyless Go? Die andere bekommen doch wieder den alten Klappschlüssel.

Aber wozu ein Logo interessiert das wirklich jemanden? Ferrari zB hatte teilweise und selbst heute noch hässliche Schlüssel, wichtig ist doch nur welches Auto dazu gehört, ich habe noch nie geschaut welcher Schlüssel am Tisch liegt aber jeder hat andere Prioritäten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Spot! Alter Schlüssel :(