Neuer Spot! Alter Schlüssel :(
Hey,
bin grade auf das Video von Audi gestoßen.
An sich finde ich es klasse da man den neuen endlich mal im dunkeln bei der Fahrt sieht.
Leider hat der Junge Herr im Video die ganze Zeit einen alten Schlüssel in der Hand 🙁
Dachte wenigstens das der Standartschlüssel vom A4/A5 kommt.
http://www.audiblogpl.com/2012/04/video-codename3.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
seit doch froh das er den alten schlüssel hat. Was der A4 / A5 Schlüssel probleme macht das irgendwelche teile im amaturenbrett abbrechen / schlüssel ist verklemmt und geht nicht mehr raus usw.dann lieber den alten und funktionierenden
Um das zu schaffen, muß man sich aber mehr als dämlich anstellen! Weiß gar nicht, wie das gehen soll - Teile abbrechen? 🙄
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
Bist du dir sicher, wenn ja hast du ein Bild von der entsprechenden Seite?Mfg
Jap, hab ich da.
Zum Thema Schlüssel. Da wurde bei einer Konferenz letztens auch nachgefragt, warum man dem neuen A3 den alten Schlüssel nicht verändern wolle. Audi wollte gern in den A4-Baukasten greifen. Der Alleingang wurde aber von VW untersagt. Der Modulare Querbaukasten erhält durch die Bank Klappschlüssel und damit bleibt der alte. Der A4 Schlüssel hätte eine komplett andere Startermechanik und -elektronik erfordert und dies wurde abgelehnt.
Da ich den Keyless Go A3 auch schon zur Probe hatte und zwar mit dem alten Schlüssel, wird dem wohl auch so sein. Naja, wenn man das System dabei hat, schaut man sich den Schlüssel eh fast nicht mehr an und er ist dazu noch kleiner als der vom A4. 😉
Moin Moin,
Ok das klingt plausibel! Danke für die Aufklärung.
@snoopmasta: danke dir, bei diesem Detail geht einem Auto Enthusiasten wie mir das Herz auf 🙂
@individualist71: ja das stimmt jeder hat andere Prioritäten und ich finde dieses, für 90% der Leute total unwichtiges, Detail sehr schön und ich ergötz mich an dem Schlüssel 🙂