ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Spot! Alter Schlüssel :(

Neuer Spot! Alter Schlüssel :(

Audi A3 8V
Themenstarteram 14. April 2012 um 17:13

Hey,

bin grade auf das Video von Audi gestoßen.

An sich finde ich es klasse da man den neuen endlich mal im dunkeln bei der Fahrt sieht.

Leider hat der Junge Herr im Video die ganze Zeit einen alten Schlüssel in der Hand :(

Dachte wenigstens das der Standartschlüssel vom A4/A5 kommt.

http://www.audiblogpl.com/2012/04/video-codename3.html

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

seit doch froh das er den alten schlüssel hat. Was der A4 / A5 Schlüssel probleme macht das irgendwelche teile im amaturenbrett abbrechen / schlüssel ist verklemmt und geht nicht mehr raus usw.

dann lieber den alten und funktionierenden

Um das zu schaffen, muß man sich aber mehr als dämlich anstellen! Weiß gar nicht, wie das gehen soll - Teile abbrechen? :rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. April 2012 um 17:15

Vertippt?

Zitat:

Der Server unter www.audiblogpl.com konnte nicht gefunden werden

Geht doch. Aber die Info ist nicht neu, stand schon im anderen Thread. Ist halt VW geschuldet.

Naja....was habt ihr erwartet. Das ganze Auto ist ja optisch schon keine Revolution. Was erwartet ihr dann beim Schlüssel?! Beim serienmäßigen Verbauen des A5 Schlüssels wären bestimmt pro Fahrzeug weitere 20 EUR für Audi angefallen. Die konnten ja schon wieder eingespart werden :D

Den Schlüssel gibts ja bestimmt schon wieder seit 2006 ohne jegliche Veränderungen. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ein schön designter Schlüssel wäre schonmal ein kleines Gimik gewesen....schade.

Schade, wenn es wirklich so kommt! Ein echter Nachteil, den Schlüssel im A4 habe ich nämlich mittlerweile schätzen gelernt. Wollte letztens schon einen Golf durch Reindrücken des Schlüssels starten, ging natürlich nicht...:D

Zitat:

Leider hat der Junge Herr im Video die ganze Zeit einen alten Schlüssel in der Hand :(

Dachte wenigstens das der Standartschlüssel vom A4/A5 kommt.

Der A1 hat auch den "alten" Schlüssel bekommen, obwohl es im A4 ja schon den "neuen" gab.

Das ist eine Standard VW Lenksäule, beim A1 und beim A3. VW hat noch das herkömmliche System mit dem Schlüssel.

am 27. April 2012 um 15:53

seit doch froh das er den alten schlüssel hat. Was der A4 / A5 Schlüssel probleme macht das irgendwelche teile im amaturenbrett abbrechen / schlüssel ist verklemmt und geht nicht mehr raus usw.

dann lieber den alten und funktionierenden

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

seit doch froh das er den alten schlüssel hat. Was der A4 / A5 Schlüssel probleme macht das irgendwelche teile im amaturenbrett abbrechen / schlüssel ist verklemmt und geht nicht mehr raus usw.

dann lieber den alten und funktionierenden

Um das zu schaffen, muß man sich aber mehr als dämlich anstellen! Weiß gar nicht, wie das gehen soll - Teile abbrechen? :rolleyes:

könnte man den klassischen Schlüssel dann nicht genauso abbrechen? ;)

am 28. April 2012 um 9:51

Der A3 bekommt doch auch KeylessGo mit Startknopf. Da wird dann kein einstecken des Schlüssles mehr nötig sein. Und sollte dann trotzdem der alte Schlüssel dabei sein, kann man sicher einen A4-Schlüssel anpassen ;)

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Der A3 bekommt doch auch KeylessGo mit Startknopf. Da wird dann kein einstecken des Schlüssles mehr nötig sein. Und sollte dann trotzdem der alte Schlüssel dabei sein...

Wird so sein. Ist beim A1 auch so.

Photo von dem Katalog, der Funkfernbedienung für Standheizung... Selbe als A4/A5. Also vielleicht ist der Schlüssel auch der selbe ?

Nein, das ist erstens schon nicht die FFB vom A4, und es gibt ja schon Bilder vom Zündschloß.

Zitat:

Original geschrieben von br403

und es gibt ja schon Bilder vom Zündschloß.

wo?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Neuer Spot! Alter Schlüssel :(