ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Neuer SLK 2011/2012

Neuer SLK 2011/2012

Themenstarteram 10. April 2008 um 15:58

Hallo,

hat einer von Euch schon Erlkönigfotos vom R172 gesehen oder sonstige Info`s dazu...?!Meistens fahren die ersten getarnten Modelle ja so nach dem FL des lfd. Modells rum. Bin aber auch aber an Infos bzgl. der zukünftigen Motoren interessiert (wenn das Downsizing so weiter geht, hat der neue Einstiegsmotor wahrscheinlich 1,6 Liter Hubraum und ca. 200 PS.....:confused:

Greetz

BlueRooster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2008 um 15:58

Hallo,

hat einer von Euch schon Erlkönigfotos vom R172 gesehen oder sonstige Info`s dazu...?!Meistens fahren die ersten getarnten Modelle ja so nach dem FL des lfd. Modells rum. Bin aber auch aber an Infos bzgl. der zukünftigen Motoren interessiert (wenn das Downsizing so weiter geht, hat der neue Einstiegsmotor wahrscheinlich 1,6 Liter Hubraum und ca. 200 PS.....:confused:

Greetz

BlueRooster

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pille55

.

Der verkäufer hat angeboten direkt nach Sindelfingen ins Werk zu fahren, wo man die

Farben an schon produzierten SLK anschauen kann.

Und die stehen da so rum, obwohl sie in Bremen produziert werden?

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Der Innenraum ist jetzt fast SL gleich

Ich kann da beim besten Willen und trotz großer Anstrengungen nichts vom SL erkennen....(??)

Gruß

FilderSLK

@FilderSLK

Ich habe jetzt 2-3 deiner Beiträge gelesen und da kam nur Kritik von dir. Ich habe den Neuen gesehen . Bis auf die Stummelantenne auf dem Kofferraumdeckel ist der Wagen ein Traum Der Innenraum ist sehr SL ähnlich . Natürlich nicht 100 % ein SLK kostet ab 37K€ ein SL das doppelte.

Das Auto ist ein Quantensprung zum Jetzigen Modell. Wenn er in einem Showroom steht kannst du Ihn dir anschauen und vergleichen

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Der Innenraum ist jetzt fast SL gleich

Ich kann da beim besten Willen und trotz großer Anstrengungen nichts vom SL erkennen....(??)

Gruß

FilderSLK

Kann ich verstehen, das Teil heißt ja auch SLS...

Ähnlichkeiten gibts bei den Lüftzungsdüsen oder beim Armaturenbrett im Bereich des Navibildschirms.

Der neue Innenraum sieht schon sehr sehr gut aus.

Gruß,

Ancilotti

Moin,

statt meine Frage zu beantworten, ziehst du leider zusammenhanglose, falsche Rückschlüsse.

Der R172 ist für mich zwar kein richtiger Knaller, ich habe ihn aber trotzdem bestellt. Gerade der Innenraum gefällt mir ausgesprochen gut, hat aber aus meiner Sicht nichts mit dem SL zu tun. Vielleicht kannst du ja trotzdem nochmal erklären was dich an den SL erinnert.

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Ancilotti

Kann ich verstehen, das Teil heißt ja auch SLS...

Ähnlichkeiten gibts bei den Lüftzungsdüsen oder beim Armaturenbrett im Bereich des Navibildschirms.

Moin,

so ist es. Ob er vielleicht den SLS gemeint hat und nicht den SL? :confused:

Gruß

FilderSLK

am 1. Februar 2011 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von Pille55

.

Der verkäufer hat angeboten direkt nach Sindelfingen ins Werk zu fahren, wo man die

Farben an schon produzierten SLK anschauen kann.

Und die stehen da so rum, obwohl sie in Bremen produziert werden?

Gruß

FilderSLK

Hallo Filder SLK,

anscheinend ja. Vorproduzierte Fahrzeuge können dort mit Verkäufer besichtigt werden.

Gruß Pille55

Hallo Pille,

OK danke, seit gestern kann ich die Konfig eh nicht mehr ändern...also mal abwarten was da kommt. :D

Gruß

FilderSLK

Deine Antwort