Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Ich nicht. Ich möchte erst DSG mit 190PS Diesel fahren.
Und bis dahin hoffe ich auf Bekanntgabe einer FR-Version.
Mal schaun.
Tatsächlich steht der Ateca noch in den Sternen.
Bis der 190er ausgeliefert wird, gibt es den GLC 250d als Jahreswagen...
Es wird bei mir daher dann vermutlich der Mercedes.
Weiss jemand ob des das Technologiepaket V noch gratis gibt ? Muss meine Bestellung anpassen da könnt ich das direkt mit erledigen 😉
...denke schon. Warum plötzlich nicht mehr?
Ähnliche Themen
Habe heute den Kaufvertrag über einen Internetvermittler angefordert.
Es wird ein 190PS in Grau (war dann doch zufeige für Orange) mit braunen Ledersietzen und allem Schnickschnack bis auf Angängerkupplung, Standheizung und beheizter Windschutzscheibe - Habe einen Tiefgaragenstellplatz...
Zitat:
@Fargrin schrieb am 29. März 2016 um 19:47:59 Uhr:
Ich nicht. Ich möchte erst DSG mit 190PS Diesel fahren.
Und bis dahin hoffe ich auf Bekanntgabe einer FR-Version.Mal schaun.
Tatsächlich steht der Ateca noch in den Sternen.Bis der 190er ausgeliefert wird, gibt es den GLC 250d als Jahreswagen...
Es wird bei mir daher dann vermutlich der Mercedes.
witzig, genau die beiden modelle sind auch grad ganz oben auf meiner für x3 alternativen :-)
allerdings muss ich sagen wird der glc selbst als jahreswagen deutlich über 10000 euro mehr liegen als der ateca neu...
es ist unglaublich was für die glc aktuell verlangt wird, da werden zusammengerittene vorführer mit teilweise lächerlichen 10 % rabatt angeboten...
und bei den aktuellen lieferzeiten scheint sich das auch in ein paar monaten nicht zu ändern.
Ja, gibt es noch, wird auch noch bis Ende Mai so bleiben, erst da koennen die Haendler ihre Bestellungen ins System eingeben
Zitat:
@kehfien schrieb am 29. März 2016 um 22:31:19 Uhr:
Weiss jemand ob des das Technologiepaket V noch gratis gibt ? Muss meine Bestellung anpassen da könnt ich das direkt mit erledigen 😉
Habe am 23.3. bestellt beim Händler. Da war alles möglich ins System einzugeben, aber nichts mehr
mit Technoligie Paket V kostenfrei!
Zitat:
@MiFra63 schrieb am 30. März 2016 um 08:01:04 Uhr:
Ja, gibt es noch, wird auch noch bis Ende Mai so bleiben, erst da koennen die Haendler ihre Bestellungen ins System eingeben
Zitat:
Zitat:
@kehfien schrieb am 29. März 2016 um 22:31:19 Uhr:
Dann hat man Dich schoen ueber den "Tisch" gezogen....
Zitat:
@bocomtex schrieb am 30. März 2016 um 12:25:03 Uhr:
Habe am 23.3. bestellt beim Händler. Da war alles möglich ins System einzugeben, aber nichts mehr
mit Technoligie Paket V kostenfrei!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wobei man natuerlich sagen muss, ganz umsonst gibt es das paket V nicht, es muss das Navi fuer 400€ dazugekauft werden, somit kostet das Paket V quasi 400€.....