ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Seat Ateca optische Verschönerung

Seat Ateca optische Verschönerung

Seat Ateca KH
Themenstarteram 30. März 2019 um 15:52

Schreibt mal eure optischen Änderungen hier rein.

Kurz und knapp.

Gestern habe ich meinen Ateca FR abgeholt, und heute schon Hand angelegt.

Bremssättel sowie Träger rot lackiert mit Schriftzug.

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2019 um 15:52

Schreibt mal eure optischen Änderungen hier rein.

Kurz und knapp.

Gestern habe ich meinen Ateca FR abgeholt, und heute schon Hand angelegt.

Bremssättel sowie Träger rot lackiert mit Schriftzug.

+2
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Schick! Sauber gemacht.

Themenstarteram 30. März 2019 um 16:53

Zitat:

@Schmitzibu schrieb am 30. März 2019 um 17:43:21 Uhr:

Schick! Sauber gemacht.

War ja auch alles erst 150km jung :-)

Alles schön abgeklebt und lackiert.

Ich habe mir passend zur rot eingestellten Ambientebeleuchtung in den Türen auch rote LED's für den Fußraum besorgt - das iPhone gibt die Farbe nicht richtig wieder, es ist tatsächlich rot.

Rot-led

Zitat:

@Corsa97 schrieb am 30. März 2019 um 16:52:27 Uhr:

Schreibt mal eure optischen Änderungen hier rein.

Kurz und knapp.

Gestern habe ich meinen Ateca FR abgeholt, und heute schon Hand angelegt.

Bremssättel sowie Träger rot lackiert mit Schriftzug.

Moin.

Sieht gut aus.

Ich habe im externen Zubehör-Handel rote Blenden für den Cupra Leon gesehen. Hat die schon einer verbaut?

Themenstarteram 31. März 2019 um 13:12

Heute noch einen Marderschreck für schöne Stromschläge verbaut :-)

Hoffe das Teil bringt was. Hatte nämlich die erste Nacht schon besuch im Motorraum, trotz vorher versprühten Duftspray.

am 1. April 2019 um 18:03

Zitat:

@Corsa97 schrieb am 31. März 2019 um 15:12:27 Uhr:

Heute noch einen Marderschreck für schöne Stromschläge verbaut :-)

Hoffe das Teil bringt was. Hatte nämlich die erste Nacht schon besuch im Motorraum, trotz vorher versprühten Duftspray.

Ich habe einen externen Marderschreck an der Decke vom Carport verbaut. Seitdem passiert nichts mehr. Selbst die Katze mag das nicht.

Themenstarteram 4. April 2019 um 10:20

Zitat:

@Corsa97 schrieb am 31. März 2019 um 15:12:27 Uhr:

Heute noch einen Marderschreck für schöne Stromschläge verbaut :-)

Hoffe das Teil bringt was. Hatte nämlich die erste Nacht schon besuch im Motorraum, trotz vorher versprühten Duftspray.

Hier noch ein Bild.

Img-20190402-095012

Als bekennender Getränkehalterhasser musste unbedingt eine optisch ansprechende Lösung für die offenen Löcher des Grauens her - ein passender Aschenbecher ließ sich ja noch finden, aber was macht man mit dem noch verbliebenen zweiten Loch, hier war Kreativität gefragt: Ich hatte ja mal vor unzähligen Jahren eine technische Ausbildung gemacht, aber seitdem kein Kunststoff mehr bearbeitet, also besorgte ich mir billige 75 mm Nabendeckel und bearbeitete die mit Säge und Feile, bis das Teil neben den Aschenbecher passte, dann noch etwas Moosgummi aufgeklebt und fertig war die Ablage.......

Loecher
Themenstarteram 7. April 2019 um 18:29

Schaltknauf von Lederstreifen auf Chromstreifen getauscht

Chrom

Zitat:

@Corsa97 schrieb am 7. April 2019 um 20:29:19 Uhr:

Schaltknauf von Lederstreifen auf Chromstreifen getauscht

...was ich dich noch fragen wollte, offensichtlich hast du auch kein 4drive-Logo mehr neben dem Schalthebel, ich dachte schon da wurde etwas bei mir vergessen, oder gibt es aktuell noch neue Fahrzeuge mit dem Logo?

Ich habe auf Ebay einen erstaunlich hochwertigen Zierring aus polierten Edelstahl für den Getränkehalter erstanden und bei der Montage hat auch mein kleiner Audi-Gecko ein neues Zuhause gefunden.

Gecko

Sehen gut aus. Wo genau hast du die her? Habe sie auf die schnelle nicht gefunden. Ich überlege ob das bei meinem Leon auch passen könnte.

Hier der Link zum Shop:

https://www.ebay.de/.../401576782122

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Seat Ateca optische Verschönerung