neuer schaden an meinem auto...

BMW 3er E36

hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche verdammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...

ich weiß nicht, warum mir das alles passieren muss... das muss alles heute abend zwischen 18 und 19.30 uhr geschehen sein...

wenn ich mir das jetzt anschaue, kann mir niemand sagen, dass es sich lohnen würde, das auto neu lacken...im gegenteil! das bringt nichts, da es zum objekt der begierde von dreckschwe...geworden ist...

naja, will euch nicht weiter nerven...ist alles scheiße, als ob die kratzer nicht gereicht haben...kann nur eins sagen: sollte ich nur einen erwischen, ist mir mein studium scheiß egal....

94 Antworten

du bist ja nei in frankfurt, such dir mal leute in deinem alter, die da angesehen sind. Dann fasst dein wagen keiner mehr an. Und wenn du rausfindest wer das ist, besorg dir erst infos über die leute, denn sowas kann nach hinten los gehen.

ich will da dann auch mit dabei sein und sie mitn Meinungsverstärker überzeugen!!! 😉

MFG

ist denn der edding immernoch dran ?!

du machst da witze drüber. sowas is aber nicht zum lachen ! Frankfurt is um einiges krimineller als berlin und das will was heissen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

du bist ja nei in frankfurt, such dir mal leute in deinem alter, die da angesehen sind. Dann fasst dein wagen keiner mehr an. Und wenn du rausfindest wer das ist, besorg dir erst infos über die leute, denn sowas kann nach hinten los gehen.

nee, nee, ich will die leute ja nicht zu freunden haben. im gegenteil, ich bin auf der seite der juristen...wenn ich genug geld habe, ziehe ich in ne gute gegend. ich will solche geistigen tieffliger sicher nicht zu freunden machen, nen bestimmtes niveau will ich schon wahren...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich glaub wir legen uns bei dir mal alle aufe lauer, und wenn sich wer am auto zu schaffen macht, werden se von 50 bimmern und 250 wütenden BMW Fahrern umzingelt oder so!

lol !!! kewle idee

könnte nen kino knaller werden

hmhmhm auch mein beilid...als wenn eine so ne aktion net reicht für 1 leben

€ fotos würd ich auch gerne sehen
(bitte nicht falsch verstehen)

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

nee, nee, ich will die leute ja nicht zu freunden haben. im gegenteil, ich bin auf der seite der juristen...wenn ich genug geld habe, ziehe ich in ne gute gegend. ich will solche geistigen tieffliger sicher nicht zu freunden machen, nen bestimmtes niveau will ich schon wahren...

1-2 assis als beste freunde zu haben is manchma rechteindrucksvoll... bei anruf könnt ich jetz n popeligen lupo gti fahrer zusammenschlafen lassen der mich ein bisi geärgert, provoziert, beleidigt hat....

also das mit dem niveau...überlegs dir

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

1-2 assis als beste freunde zu haben is manchma rechteindrucksvoll... bei anruf könnt ich jetz n popeligen lupo gti fahrer zusammenschlafen lassen der mich ein bisi geärgert, provoziert, beleidigt hat....

in frankfurt artet sowas nu leider teils in echt üblen fehden aus, wo es dauernd hin und her geht.

am besten ist, den wagen wegschließen- wie gesagt flo, frag deine nachbarn, ob sie nett irgendwie ne möglichkeit haben deinen wagen unterzustellen.

btw hab heute wieder in frankfurt im berufsverkehr gestanden 🙁

das du auch immer was gegen solche solche kleinen kisten haben musst 😁 *tztztztz* 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ja, aber auf so ner schiene zu fahren ist nicht mein stil...ich muss mal sehen, was sich machen lässt. die krassen jungs machen sowas hier eh nicht...denke, das sind nur die schlecht erzogenen kleinen kiffer, die ihre umwelt für ihr scheitern verantwortlich machen...denke nicht, dass richtige assis anschläge mit edding machen, eher mit messern und schlüsseln...

naja, egal jungs, die kratzer finde ich wesentlich schlimmer...die eddingscheiße bekomme ich vielleicht wieder ab...mal sehen.

jedenfalls muss ich euch jetzt verlassen, da ich eben mit meinem "schwiegervater" gesprochen habe. der wohnt in bad vilbel neben ffm, und stellt mir für die nächste zeit seine garage zur verfügung, hat mir meine freundin klar gemacht... super was (leider nur bis anfang januar)?

werde mir in der zwischenzeit mal was überlegen...
so ich fahre jetzt noch dahin, danke nochmal für euer beileid...bin morgen wieder hier und gurke jetzt vorerst mit dem wagen meiner freundin rum...cya

flo

hab was gegen den fahrer .. der wagen is noch n bonus.. wenn du verstehst...

schon klar, ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, sollte jetzt auch nicht böse gemeint sein, WENN DU VERSTEHST 😁 *fg* just kidding 😁

Sachen gibts -----> die gibts garnicht...

Zum zweiten mal??? Was für ein Unglück, tut mir leid für dich.

Einzigste Lösung sich auf die Lauer legen.Wenn die schon so frech sind um 19 Uhr sowas zu machen erwischst du sie bestimmt.

Und alle guten dinge sind doch 3, oder?

Wird zwar kein Trost sein aber ich hab mal jemand erwischt der meinte mir morgends ein Leberwurstbrot untern Scheibenwischer klemmen zu müssen.
Das ganze hab ich mir 2 mal angeschaut und beim dritten Mal (Wecker 1 Std. früher gestellt) hab ich ihn gerade dabei erwischt.

Hab dem Dreckspanz das Brot ins Gesicht geschmiert...

Bei Kratzern hätte ich ihn an seinen Ohren zu Pappi geschleift ---> 1x Neulack bitte

Will dir nur damit sagen das sowas kein Zufall ist - solche Leute kommen wieder, auch ein drittes mal.

da hats wohl jmd. auf Dich abgesehen.
Mit irgendeiner Schwester gep...ppt ? 🙂

Ist echt scheisse sowas, daher steht mein Auto auch keine 5 Min. unbeaufsichtigt auf der Strasse und leider hat nicht jeder eine Garage

aber was wilste machen, irgendwie schaffen es die hirnlosen immer

mein Beileid und ich hoffe, daß die Burschen doch mal erwischt werden

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

da hats wohl jmd. auf Dich abgesehen.
Mit irgendeiner Schwester gep...ppt ? 🙂

Das hat er doch schon gesagt das er seit 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist....

@ Flo

Es tut mir echt leid für Dich Flo. 🙁

Nach allem was ich (auch aus früheren Zeiten) von Dir gelesen habe, denke ich nicht das Du einen auf dicke Hose gemacht hast und dadurch jemanden verärgert hast.

Denke auch das es nur NEIDER sind die einem die Butter aufs Brot nicht gönnen 😠

Hoffe das Du bald eine Garage findest und der ganze Streß ein Ende hat.

Würde mich auch fertig machen 🙁

Hoffe das es nun durch Schwiga Paps seine Garage besser wird.

greetz
cocoo

Deine Antwort