neuer schaden an meinem auto...

BMW 3er E36

hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche verdammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...

ich weiß nicht, warum mir das alles passieren muss... das muss alles heute abend zwischen 18 und 19.30 uhr geschehen sein...

wenn ich mir das jetzt anschaue, kann mir niemand sagen, dass es sich lohnen würde, das auto neu lacken...im gegenteil! das bringt nichts, da es zum objekt der begierde von dreckschwe...geworden ist...

naja, will euch nicht weiter nerven...ist alles scheiße, als ob die kratzer nicht gereicht haben...kann nur eins sagen: sollte ich nur einen erwischen, ist mir mein studium scheiß egal....

94 Antworten

@jura flo-- ich will die sache nicht in die falsche richtung treiben aber wenn einer mein auto verkratz und anmalt würd ich mir gedanken machen ob der was gegen dich persönlich hat...es gibt viele die einen wegen eines Streites hassen und dann sein eigentum demolieren... denk mal in die richtung und überleg ob du feinde hast..also richtige feinde..

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

@jura flo-- ich will die sache nicht in die falsche richtung treiben aber wenn einer mein auto verkratz und anmalt würd ich mir gedanken machen ob der was gegen dich persönlich hat...es gibt viele die einen wegen eines Streites hassen und dann sein eigentum demolieren... denk mal in die richtung und überleg ob du feinde hast..also richtige feinde..

nee, keine sorge...das trifft nicht zu...wenn du hier wohnen würdest, könntest du beobachten, dass in diesen straßen nur assis rum hängen und perspektivlos andere leute anpöbeln und mutwillig eigentum zerstören! würde ich in einer halbwegs zivilisierten gegend wohnen, würde ich mir um feinde gedanken machen, aber in diesem fall trifft es definitiv nicht zu!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

nee, keine sorge...das trifft nicht zu...wenn du hier wohnen würdest, könntest du beobachten, dass in diesen straßen nur assis rum hängen und perspektivlos andere leute anpöbeln und mutwillig eigentum zerstören! würde ich in einer halbwegs zivilisierten gegend wohnen, würde ich mir um feinde gedanken machen, aber in diesem fall trifft es definitiv nicht zu!

Dann seh zu das du aus der Gegend abhaust!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Dann seh zu das du aus der Gegend abhaust!!!

und woher weiß er, dass die gegend in die er zieht besser ist?

hier bei uns ist ne schule und nen kindergarten und voll der rentnerort und trotzdem haben sie mir schon zweimal das radio geklaut und mitm hammer aufs dach meines roten kampfgolfes geklopp damals.

es gibt überall spackos, da wirste nie was dran ändern können. schlimm sind kleine kinder die schon so ne scheiße machen. da sollten die eltern immer zur rechenschaft gezogen werden *grrr*