neuer schaden an meinem auto...

BMW 3er E36

hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche verdammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...

ich weiß nicht, warum mir das alles passieren muss... das muss alles heute abend zwischen 18 und 19.30 uhr geschehen sein...

wenn ich mir das jetzt anschaue, kann mir niemand sagen, dass es sich lohnen würde, das auto neu lacken...im gegenteil! das bringt nichts, da es zum objekt der begierde von dreckschwe...geworden ist...

naja, will euch nicht weiter nerven...ist alles scheiße, als ob die kratzer nicht gereicht haben...kann nur eins sagen: sollte ich nur einen erwischen, ist mir mein studium scheiß egal....

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wegziehen?

Ich habe ja schon in den dreckigsten Slums dieser Welt gewohnt...aber zumindest in Deutschland ist mir so etwas noch nie untergekommen...

Und in New York wurde ich zwar überfallen...aber der Wagen war immer relativ sicher...(Na gut...die Karre hätte auch bei "Pimp my Ride" das Tuning nicht überlebt...jeder Farbfleck hatte statische Funktion 😉 😁)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ne ne leutz das mit feinden is net...
flo wohnt in einer der abgef+cktesten gegenden von frankfurt.. da sind nur kiffer , deppen, hirnlose, und sonstiger abschaum die ohne jegliche zukunfst chancen auf der strasse rumganstern...
ich glaube kaum das flo dort feinde hat es sind nur paar deppen die nix besseres zutun haben und damit net klarkommen das ihr eigenen tipos oder unos einfach nur kacke aussehen und flo seiner einfach nur geil!

flo mein beileid!!!!

genau, das ist es...besser hätte ich es auch nicht formulieren können...umziehen? nee, das ist wohl utopisch...auto verkaufen? vielleciht, mal sehen...

jedenfalls hab ich es eben mit dem lösungsmittel probiert, hat nicht so gut geklappt...

mit bremsenreiniger funzt es aber, und du willst mir ja net erzählen das nagellackentferner harmloser is.

In frankfurt wohnt er also, da muss er 3 mal aufpassen mit welchen leuten er sich da anlegt 🙁

Solche Wi****,schade das man die nie auf frischer Tat erwischt!!!Können sich selber so einen Wagen net leisten und können den anderen das dann auch nicht gönnen!!! 😠 😠

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

mit bremsenreiniger funzt es aber, und du willst mir ja net erzählen das nagellackentferner harmloser is.

In frankfurt wohnt er also, da muss er 3 mal aufpassen mit welchen leuten er sich da anlegt 🙁

nagellackentferner aber bitte ohne aceton. mit aceton geht dir der lack auch futsch 😉

jooo frankfurt ist ab und zu ein echtes dreckspflaster. bin froh, dass ich nur in der nähe von wohne.

Zitat:

ich muss definieren er wohnt nordi... is ja n stadtteil von ffm.. is einer der abartigsten.. meiner meinung nach...

Mann......diese verdammten Neider.......😠

Verkauf doch deshalb net gleich des schöne Auto,kanns ja net sein.....🙁

Versuch doch mal Terpentin,damit hab ich zumindest Edding immer wegbekommen.
Wie das zum Lack ist,weiß ich allerdings net....🙁

Ich hoffe,du bekommst die mal in die Finger oder wir legen uns wirklich mal bei dir auf die Lauer,abwechselnd und in verschiedenen Schichten.😁

Greetz

Cap

ich würde es mir im Auto gemütlich machen die Sitzen ein wenig nach hinten kippen und abwarten,schade daß Du keine Dunkele Folie hast dann wäre die überraschungf perfekt dann merkt keine daß Du drinn sitzt,denn glaube mir Die werden wieder kommen denn es fängt denen an spass zu machen.
MEIN BEILEID.
ps:Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber wenn ich die möglichkeit hätte,würde mir glatt eine Woche Urlaub nehmen und mich ein paar metern hinter deinem Auto platzieren und abwarten,so sauer bin in diesem augenblick

Also fürs auf de lauer legen,komm ich gerne die 350km gefahren!!! 😁

MFG

also ich will net übertreiben, aber normal kannst du froh sein dass sie nur dien auto platt machen. Wenn die nämlich schon so dreisst sind und es nicht mal bei kratzer lassen, sind die übelst drauf.

ich würd ma ne überwachungscam an den rückspiegel hängen anscheinend zerlegen die nur deine motorhaube?!?!?!

Hatte mal ne lustige episode....
als ich noch klein war ~13 jahre führte mein Vater mich und einen Freund von mir in die Disco
(war ein alter SL , aber frisch lackiert in Schwarz)

er wartete vor der Disco(~5 min), und falls ich nicht "reinkommen" sollte, könnte ich gleich wieder heimfahren....

er sitzt im Auto, es regnet draußen
und mein Vater musste zusehen wie ihm 2 18 jährige sein Auto zerkratzen....

Nur das mein Vater danach eine Anzeige wegen Körperverletztung bekam =(

aber: die machen sowas nicht nochmal
mfg

diese scheiß Neider...
Wenn du sie bekommst, dann frag die mal, ob die schon mal ihre Zähne mit gebrochenen Fingern aufgehoben haben...

So´ne Assis, da bekommt man echt voll den Hals...

Mein Beileid...

Zitat:

also ich will net übertreiben, aber normal kannst du froh sein dass sie nur dien auto platt machen. Wenn die nämlich schon so dreisst sind und es nicht mal bei kratzer lassen, sind die übelst drauf.

nee, das sind irgenwelche neidischen pissköpfe, die nur cool in ihrer clique sind, wenn sie sich auf solchen autos verewigen...nichts anderes...das ist das problem, naja, danke für euer beileid...

vielleicht mache ich mich selbständig und gründe ein antikratzer unternehmen, wo sich leute in die autos setzten (like arni und co) und die assis verkloppen...*backpfeife mir gebe*

ich war auch die tage dranne haben mir meine reifen zerstochen ist wirklich absoluter neid ,
und dann noch in der größe 225/35 zr 17
naja das einzige gute war das ja jett schon der winter fast da ist und ich somit meine winterpneus druff gemacht habe
mein beileid

Deine Antwort