neuer Passat wie C5 ??
irgendwie finde ich das der neue Passat vom Seitenprofil stark an den Citroen C5 erinnert : /
Beide bauen so hoch und haben hinten so lange Überhänge ! Der Passat sieht so klumpig und wenig dynamisch aus !
Man sieht ihm von außen an das er viel Platz bieten soll ... sollte wohl ehr Passat Plus heißen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BBB
Wie gut der Honda ist, sieht man schon an den Verkaufszahlen...399 Stück im Februar gegenüber 6333 beim alten Passat. Die Mehrheit scheint das anders zu sehen.
sollen wir mal die japaner oder amerikaner oder die restlichen europäer fragen? 😁
Leider wird der Deutsche Markt immer wieder überbewertet. Deutschland ist nicht alles 🙄 Europaweit ist der Passat da schon weit hinten 😉
ja, such mal die europaweite Zulassungsstatistik raus (finde nix im Netz). Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Insbesondere wieviele Accord da drinstehen...
Grüße
BB
na das wäre aber auch traurig, wenn der passat in deutschland bzw. erweitert in europa nicht mehr verkaufen würde als honda mit dem accord -> mich würden mal die asiatischen zahlen interessieren ;-)))
der honda accord ist sicher ein super auto, gefällt mir sehr gut, allerdings sind die japaner zu dumm um ausreichende motorisierungen anzubieten -> ganze 3 motoren (einsteiger-benz mit 155ps bzw. ein diesel-motor mit 140ps) im angebot = megapeinlich = geschäftsschädigend...