Neuer Passat
Hallo, guckt sich einer von Euch den neuen Passat an ...???
Mal sehen ob VW mit C-Klasse und 3-er gleichziehen kann... 😁 😁
32 Antworten
Hab ihn mir letztes WE ausgiebig angeguckt und mir gefällt er optisch einfach nicht. Mit dieser Grill-Geschichte fährt VW (auch Audi) vollkommen an meinem Geschmack vorbei. Das hochgezogene Heck sieht aus wie der alte Seat Toledo... das Auto gefällt mir einfach nicht sonderlich...
Ich hab ihn nur in der neuen AMS gesehen, Original noch nicht. Mir erscheinen, wie beim E90, die Serienräder etwas verloren.
@BMWBAD
Das weiss Ich kann man da nicht trotzdem zur Meinung fragen...??
Ähnliche Themen
Moin,
auch wenn das hier ein BMW-Forum ist ..... ich finde den neuen Passat ist der beste Passat aller Zeiten .... aber an einem E46er kommt der Passat nicht ran.. auch wenn er die optik kopieren will :-)
Und schon gar nicht mit den Fahrleistungen :-)
Mir gefällt das Heck überhaupt nicht, sieht mehr nach Skoda und Japaner aus...
Von der Größe zielt er eher auf die E-Klasse ab (habe auch schon einen Vergleichstest gelesen), der E90 ist über 20 cm kürzer und natürlich auch sportlicher.
Re: @BMWBAD
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Das weiss Ich kann man da nicht trotzdem zur Meinung fragen...??
Nein, bei uns ist kein OT mehr erwünscht, es kann sich nur noch um Minuten handeln bis er geclostet wird... *beleidigt bin und dagegen protestier*
ach was!
zum thema: Ich finde ihn von vorne gut gelungen, also mir gefällt er, werde auch evtl demnächst mal ne probefahrt machen, just 4 fun
Ich werd wohl am Samstag auch mal gucken was VW da zu bieten hat, nicht falsch verstehen nur gucken.. 😁
Selbst wenn er optisch ein großer Wurf wäre, hat er immer noch Frontantrieb... selbst der Vierradantrieb taugt nicht viel zum Spaß haben, wenn sie weiterhin beim 4-Motion diese Haldex-Kupplung verbauen. 🙄
Man kann über den neuen Passat sagen was man will,aber der Innenraum ist um Längen schöner und hochwertiger wie beim neuen 3er.Leider.
Gruß mclaren
Echt? Innen ist doch 90% vom Golf recycled. Muss nichts schlechtes bedeuten, aber sehr kreativ ist das nicht.
Beim Passat (wie auch beim 3er!) warte ich auf den Variant/Touring: Für mich entweder Coupé/Cabrio, oder dann Kombi, nix dazwischen... 😉
Viele Grüße, Timo