neuer Passat nun doch 2010
Laut Autobild kommt 2010 der neue Passat ..... mit neuem Grill und vorne LED Licht.... Haft Seite 12
Gruß Robi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von timido
Grad gelesen:
"Volkswagen will in den USA ein vergrößertes Passat-Modell für weniger als 20.000 Euro auf den Markt bringen und damit dem Erzrivalen Toyota die Marktführerschaft abjagen. ...Das geplante Familienauto soll demnach länger und breiter als der deutsche Passat sein und deutlich billiger."Das ist dann wohl der hier mal schon erwähnte gestreckte Passat.
Das Ding wird mit dem Passat nicht all zu viel gemein haben. Das wird so ein Billigheimer ohne großartige technische Spielereien, dafür mit Klimaanlage und etlichen Becherhaltern. Is ja für die Amis wahnsinnig wichtig.
Ähnliche Themen
71 Antworten
MFD2-DVD durch RNS510
Jetzt gibt es eine automatische Umluftschaltung mittels Luftgütesensor bei der Klimatronik - hatte meiner noch nicht.
Ausserdem sind die Radios und vor allem Navis einiges besser geworden.
Verbandstasche und Warndreieck gehören zwischenzeitig zur Serienausstattung (war bei mir auch noch nicht so)
Auch wenn beim neuen KI das Datum fehlt (fehlt mir persönlich nicht im Entferntesten) so finde ich es doch besser abzulesen.
Das neue Lenkrad ist optisch besser gelungen, die MFL Version bietet mehr Möglichkeiten.
Optisches Parking System ist zusätlich gekommen - ohne Aufpreis, gab es früher auch nicht.
Chrom Matt ist wertiger als dieses komische Dot Design früher.
Überhaupt ist die Verarbeitung besser geworden als bei den anfänglichen Modellen.
Und es gibt bessere Motor - Getriebe KOmbinationen als Anfangs.
Ich denke schon, dass die Produktaufwertung schon auch zu wirklichen Aufwertungen geführt hat.
Ich finde ein Highline MJ06 edeler aussehen als ein MJ09 (KI, Holz bis über Schaltung, usw).
Grad gelesen:
"Volkswagen will in den USA ein vergrößertes Passat-Modell für weniger als 20.000 Euro auf den Markt bringen und damit dem Erzrivalen Toyota die Marktführerschaft abjagen. ...Das geplante Familienauto soll demnach länger und breiter als der deutsche Passat sein und deutlich billiger."
Das ist dann wohl der hier mal schon erwähnte gestreckte Passat.
Als Limousine? NMS...... ( nicht Neumünster)???
Wenn der nur in den USA laufen wird ist es sicherlich ein umgebauter Chrysler ;-) Siehe Routan
Zitat:
Original geschrieben von timido
Grad gelesen:
"Volkswagen will in den USA ein vergrößertes Passat-Modell für weniger als 20.000 Euro auf den Markt bringen und damit dem Erzrivalen Toyota die Marktführerschaft abjagen. ...Das geplante Familienauto soll demnach länger und breiter als der deutsche Passat sein und deutlich billiger."Das ist dann wohl der hier mal schon erwähnte gestreckte Passat.
Das Ding wird mit dem Passat nicht all zu viel gemein haben. Das wird so ein Billigheimer ohne großartige technische Spielereien, dafür mit Klimaanlage und etlichen Becherhaltern. Is ja für die Amis wahnsinnig wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Ich dachte USA ist pleite und die Leute können sich keine neue Spritschlucker leisten 😉?
Der NMS soll wie schon oft beschrieben nichts mit dem Passat zu tun haben, sondern eine eigenständige günstige direkt in USA gefertigte Limo werden. Ganz ohne technischen Schnick Schnack, angeblich soll selbst an Scheibenbremsen hinten gespart und die guten alten Trommelbremsen verbaut werden.
Siehe Bilder hier: (Artikel über Jetta, jedoch wird hier der NMS vermutet)
http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#4
Hier neuste gerenderte Bilder:
http://www.worldcarfans.com/109110222827/vw-mid-size-sedan-rendered
Ist schon merkwürdig - dachte VW positioniert sich als "Premiummarke" - so wollte Piech es doch?
Dann ein Auto für $20k mit "Günstigkomponenten"?
Das sind rund 13.500 € - hehe - VW positioniert den Passat in Konkurrenz zu Dacia 😉
Zitat:
Original geschrieben von Driver54
Das sind rund 13.500 € - hehe - VW positioniert den Passat in Konkurrenz zu Dacia 😉
und in der neuen Werbung sägen sie dann einen 3/4 Dacia durch?? 😁 😁
Wir werden also sicher viele "Imports" sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von dicks
Wir werden also sicher viele "Imports" sehen 😉
Glaub ich kaum.
Wieviele US-Import-Passats fahren denn hier rum? Haste mal geschaut in welcher Ausstattung die da drüben wieviel kosten? Und da hättest ja auch noch einen Gegenwert dafür.
Im Moment noch extrem wenige - aber wer weiß ob sich das ändert 🙂