Neuer Motor, welches Modeljahr?
Hallo!
Mein Golf V Bj 2003 mit Schichtlademotor hat leider einem verrückten Fahranfänger (mir) nicht stand gehalten 😉. Nach 25500km kommt jetzt ein neuer Motor rein. Meine Frage:
Kommt da jetzt wieder ein Schichtlademotor als der Motor vom MJ04 rein oder einer mit Homogenbetrieb MJ06?
Danke!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Da kommt genau derselbe rein, der schon drin war.
Wenn schon, dann kommt der gleiche da rein. 😉 Wär ja sonst witzlos...
einigen wir uns auf baugleich 😉
und ich glaube game-junkiez fährt nen audi deswegen hat er da nachgefragt
Zitat:
Original geschrieben von Pietzen
Das weiss ich das er ein Automat hat, steht übrigens auch in meinem post. Ein Motor geht nicht nach 25.000 km kaputt auch wenn man auschliesslich vollgas fahren würde. Wenn einer schreibt er schont seinen Motor nicht heisst das für MICH das man ihn auch im kalten Zustand tritt, aber ich kann mich natrlich auch irren. Ist aber schon komisch wenn man ein Motorschaden mit seiner Umgehensweise in Verbindung bringt und das hat er ja gemacht.
Ob Schuld oder nicht, ist mir auch egal. Ich fahr mein Auto wie ich will, schließlich hab ich das Auto ja auch vom Geld meiner Eltern gekauft. 🙂
Jetzt hab ich einen neuen Motor drinn, und weiß immernoch nicht was für einer es ist. Vom Gefühl her ist er leiser. Kann ich das an irgendeiner Nummer erkennen ob das ein Homogener oder Schichtlader ist?