Neuer Motor schon wieder kaputt??

BMW 3er E36

Hi
Wie ihr ja wisst, hab ich auf M44 umgebaut. Die Fertigstellung ist nichtmal 2 Wochen her. Jetzt bin ich im Nachbardorf liegen geblieben. Auto nahm kein Gas mehr an und ist ausgesprungen. Anlasserr klackert nur, wie willt und bekommt den Motor nicht gedreht. Hab dann meinen Vater angerufen, dass er mal den Benz davor hängt. Aber er bekam ihn nicht vom Fleck, wenn ich nen Gang drin hatte. Was mich bei nem E220CDI wundert, der müsste den doch Problemlos weg ziehen können. Was kann da kaputt sein und vorallem warum??

P.S. Ich kann nicht mehr ein halbes Jahr arbeit und das ist das Ergebnis.

Gruß
Tommy

101 Antworten

Re: ,

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Tommy falls es nicht klappt hätte ich hier noch nen 316i Compact stehen!
Der wartet auf dich... 😁

Ich hab da nen 5 Kilo vorschlag Hammer, der wartet auch schon 😁 Aber kauf dir den gerne ab, wie immer 1000€ zum shlachten. 😁

.

Aber echt auch mein Beileid, jetzt bei der kälte wollt ich auch nicht schrauben!

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Aber echt auch mein Beileid, jetzt bei der kälte wollt ich auch nicht schrauben!

Meine Halle ist doch schön warm. Weiß gar nicht, was ihr habt, bei 15-18 Grad läßt es sich Herrlich Schrauben und wenns kalt wird, dreh ich die Heizung höher 😁

na da haste ja wohl nochmal glück gehabt!!

asso geile felgen und vorallem geile maße!!

hättik auch gerne!!

abba naja, werde wohl doch zu 18" greifen, kommt aufm cabrio bessa, abba bei meiner limo hättik mir die auch geholt!!

Ähnliche Themen

Re: Re: .

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Meine Halle ist doch schön warm. Weiß gar nicht, was ihr habt, bei 15-18 Grad läßt es sich Herrlich Schrauben und wenns kalt wird, dreh ich die Heizung höher 😁

Na dann mal Glückwunsch das es nichts "Ernstes" ist und einen warmen Hintern haste auch noch beim schrauben. Was will man mehr 🙂

Was für Felgen hast Du die so super sind *neugierigfrag*

ATC. Sehen halt aus, wie die BMW Kreuzspeiche 5. Also die, die man oft auf E24, E28. E30 und E34 sieht.

Zitat:

ATC. Sehen halt aus, wie die BMW Kreuzspeiche 5. Also die, die man oft auf E24, E28. E30 und E34 sieht.

Pics?

Kann mir darunter leider nichts vorstellen oder geht es in die BBS Richtung von früher?

Viele Kleine Speichen die ins Alu geprägt sind?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Pics?

Kann mir darunter leider nichts vorstellen oder geht es in die BBS Richtung von früher?

Viele Kleine Speichen die ins Alu geprägt sind?

Ja, die BBS Richtung von früher. Guck mal bei mir im Pixumalbum, da ist ne rote Limo mit den Felgen, aber mit weniger Felgenrand 😁

Zitat:

Ja, die BBS Richtung von früher. Guck mal bei mir im Pixumalbum, da ist ne rote Limo mit den Felgen, aber mit weniger Felgenrand 😁

Stylishe Teile....habe die derletzt an einem Z3 QP gesehen. Sieht super aus *daumenhoch*

Guck Dir mal den hier an

Shitt, kann den Link nicht brauchbar machen 🙁

Zitat:

Guck Dir mal den hier an

/SIDpSNoJF3vVNv5qlwKzQnhMw-t-%20vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1109715062A<br%20/>1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B68%81G-t-%20vCaMkMoPOSmVb_X_Y_x_ypo~BSRA6B14D3500BZ3C147BZ3Hin<br%20/>PublicA2A0A0A0C110

as musst immer ausschneiden bei Mobile-Links...befindet sich zwischen ".de" und "/cgi.bin"

Gruß

P.S.: In meinem Zitat ist das schon berichtigt 😉

Zitat:

Guck Dir mal den hier an

Schön, aber voll die Asphaltschneider, oder sind das die Winterreifen? 😁

Deine Antwort