Neuer Motor schon wieder kaputt??
Hi
Wie ihr ja wisst, hab ich auf M44 umgebaut. Die Fertigstellung ist nichtmal 2 Wochen her. Jetzt bin ich im Nachbardorf liegen geblieben. Auto nahm kein Gas mehr an und ist ausgesprungen. Anlasserr klackert nur, wie willt und bekommt den Motor nicht gedreht. Hab dann meinen Vater angerufen, dass er mal den Benz davor hängt. Aber er bekam ihn nicht vom Fleck, wenn ich nen Gang drin hatte. Was mich bei nem E220CDI wundert, der müsste den doch Problemlos weg ziehen können. Was kann da kaputt sein und vorallem warum??
P.S. Ich kann nicht mehr ein halbes Jahr arbeit und das ist das Ergebnis.
Gruß
Tommy
101 Antworten
WooW !!! Habe mir gerade alles durchgelesen (PUH) und das hört sich nicht gut an! Ich würde Dir natürlich sofort helfen wenn ich könnte, ich kann aber leider nicht weil ich keine Ahnung davon habe 😉 !!!
Ich kann höchsten mal im "Jetzt helfe ich mir selbst" E36 - Buch nachschaun 🙂 aber ich glaube das hilft auch nicht wirklich!
Nur wo is Path ???
moin !
mein beileid tommy ... denke auch, das die kw oder ein kolben fest ist. evt. hat sich die ölpumpe verabschiedet und dann ist die kw festgegangen. dafür spricht auf jeden fall, das der wagen erst noch rollte, und sich jetzt nichtmehr bewegen lässt ....
lass dich nicht unterkriegen .... (fast) kein schaden ist so gross, das man ihn nicht reparieren kann 😉
mfg Jan
ich denke mal, Tommy steht schon in der Halle und Pflügt Ihn auseinander... so wie ich Ihn kenne 😁
Er wird dann bestimmt bericht erstatten!😉
Gruß Jordy
Beileid Tommy ! Du hast aber auch einen Sterz mit deinen Kisten .....
Gruß
kungfu
Ähnliche Themen
och mann, auch von mir herzliches beileid...lass dich nicht unterkriegen...dein schrauberhirn wird sicher ne lösung finden und den schaden beheben können...auf jeden fall: viel glück...
hey jordy!!
klar is da n roter und dassa tommygt heisst is mir klar!!
abba hattest wohl n anstrengenden tag, das sich schon dein kopf verabschiedet hat!! 😁
abba hast ja dann doch noch geandwortet!!
und das wars ja auch wassik wissen wollte!
was für maße haben denn tommy seine???
und jibbet scho pics im montierten zustand??
@BMW_Berlin
würde dir nu gerne nen Link setzen, aber dann bekomm ich wieder ärger!😁
Und bis ich meine Birne so voll habe das ich nix mehr geregelt bekomme....das dauert und ist heute sicherlich nocht nicht geschehen!😉
Größe 8,5 x 16 und 9,5 x 16 mit Berreifung 225/45/16 und 245/45/16.
Noch nicht montiert also auch keine pic`s 😉
@tommy ich vertrette Dich nur😁
Wie geht es denn nu Deinem Motor, hast schon was neues??
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
ich denke mal, Tommy steht schon in der Halle und Pflügt Ihn auseinander... so wie ich Ihn kenne 😁
Er wird dann bestimmt bericht erstatten!😉
Gruß Jordy
Also, hab jetzt erstma soweit alles gecheckt. Motor dreht wieder. War wohl nur, durch bereits eingespritzes Gemisch und geschlossene Ventile blockiert. Hab ihn eben auseinader gepflügt, Jordy kennt mich wirklich 😁 . Kette ist noch da und hat kein Spiel, Nockenwelle dreht, Kurbelwelle dreht, Ölpumpe sieht gut aus und fördert, Benzin wird gefördert und eingespritzt. Also ist wohl meine Lima so schwach, dass sie gerae soviel Spannung erzeugt, damit die Ladekontrolleuchte nicht angeht. Warum er aber so plötzlich ausgesprungen ist, dafür gibts noch keine Erklärung. Morgen teste ich die Lima und wenn die kaputt ist, wird sie repariert oder ersetzt.
Gruß
Tommy *demeinreießenfelsvomherzengeplumstist*
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Also, hab jetzt erstma soweit alles gecheckt. Motor dreht wieder. War wohl nur, durch bereits eingespritzes Gemisch und geschlossene Ventile blockiert. Hab ihn eben auseinader gepflügt, Jordy kennt mich wirklich 😁 . Kette ist noch da und hat kein Spiel, Nockenwelle dreht, Kurbelwelle dreht, Ölpumpe sieht gut aus und fördert, Benzin wird gefördert und eingespritzt. Also ist wohl meine Lima so schwach, dass sie gerae soviel Spannung erzeugt, damit die Ladekontrolleuchte nicht angeht. Warum er aber so plötzlich ausgesprungen ist, dafür gibts noch keine Erklärung. Morgen teste ich die Lima und wenn die kaputt ist, wird sie repariert oder ersetzt.
Gruß
Tommy *demeinreießenfelsvomherzengeplumstist*
na dann ,nochmal glück gehabt....😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
na dann ,nochmal glück gehabt....😉
Aber Hallo, ich hab schon gedacht, ich müsstre wieder auf was größeres Umbauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Nur wo is Path ???
Manchmal hat auch der richtig was zu tun im Leben...😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Manchmal hat auch der richtig was zu tun im Leben...😉
Du solltest vollzeit bei MT Tipps geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Du solltest vollzeit bei MT Tipps geben 😁
Tja...das ist aber nur Freizeitvergnügen...wenn ich am PC arbeite und nebenbei mal ausspannen will...
Gruß
wie wärs denn mit ner pathline?🙂 24std am tag sieben tage die woche.
glückwunsch das es nichts grosses ist wenns nur die lima ist