neuer mod

Volvo

was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.

91 Antworten

Auch ich möchte herzlichst gratulieren. scheint ja zusätzlich ein kleines verspätetes Geburtstagsgeschenk zu sein, oder meldet sich da wieder meine Alters-Demenz?

Gruß

Markus
... der sich freut, im Januar auch mal einen Mod und ein paar andere nette Leute kennenzulernen ...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

meldet sich da wieder meine Alters-Demenz?

... wir beide werden die Altersdemenz hier noch zum festen etablierten Begriff durchbringen.

Gruß
Jürgen
oder hatte ich das schon mal geschrieben...? 😉

Moin, moin,

Glückwunsch auch von mir.

Gruß Thomas

Hallo Tom,

da verbringt man das Wochenende mit Geburtstagen und Weihnachtsfeiern und schon gehen die essentiellen Dinge an einem vorbei 😉

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, eine ruhige Hand und immer eine handvoll Bits unterm Bildschirm.

Gruß, Hagen

Ähnliche Themen

Na gut, schleime ich mich auch beim neuen Mod ein: 😛

Heeeej, Tom, echt supi, daß Du jetzt Moderator bist! 🙂 Dann kannst Du ja allen anderen, die Dir nicht gratuliert haben, auch mal die Freds stillegen! 😉

Gruß aus Westfalen an die Adminität
Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Na gut, schleime ich mich auch beim neuen Mod ein: 😛

Heeeej, Tom, echt supi...

😁 😛 😎

Tom

Hey Tom was mußtest Du denn tun um sogar als erster genannt zu werden?
Glückwunsch auch vom Mittelelch!

Zitat:

Original geschrieben von Mittelelch

Hey Tom was mußtest Du denn tun um sogar als erster genannt zu werden?

Nickname mit "B"...

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nickname mit "B"...

Gruß
Jürgen

Diese Erklärung ist doch wohl langweilig. Wir wollten jetzt eine spannende Geschichte um Erpressung, Drohungen, sexuelle Gefälligkeiten und Bestechung zu lesen bekommen! 😰 Aber nein:

"

Nickname mit "B"...

" 😮

Jürgen, das war ööööööööööde.

Gruß aus Westfalen
Eike 😉

Zitat:

Das Leben ist langweilig.

Gruß
Jürgen
schreibt irgendwann mal das Buch der Allgemeinplätze.

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

4Leidest Du unter Schlaflosigkeit ?

So könnte man das nennen, womit sich dann direkt die Beantwortung der übrigen Fragen erübrigt haben sollte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

kannst Du mal den MT-Bildschirm mit den Mod-Funktionen poste? würde mich mal interessieren, wie das ausschaut

Das willst Du gar nicht wissen, glaub´ mir 😰 😉

Gruß

Martin

Zitat:

schreibt irgendwann mal das Buch der Allgemeinplätze.

...oder Gemeinplätze??

😉 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...oder Gemeinplätze??

Nö, is nicht gemein 😁 - sowas wie "Na auch hier!" oder "Wie geht's?" -"Jau, muss ja." - Stundenlange Konversation ohne etwas zu sagen. Kann man trainieren.

Gruß
Jürgen
sammelt da gedanklich schon.

Zitat:

Diese Erklärung ist doch wohl langweilig. Wir wollten jetzt eine spannende Geschichte um Erpressung, Drohungen, sexuelle Gefälligkeiten und Bestechung zu lesen bekommen! 😰 Aber nein:
"Nickname mit "B"..." 😮

Gruß aus Westfalen
Eike 😉

Nein nein, das ist ganz einfach. Je mehr Grünschnabel, desto mehr vorn. In Deutsch: wenn ihr jemand belästigen wollt, dann bitte zuerst die Neuen 😉

Tom

Zitat:

... wir beide werden die Altersdemenz hier noch zum festen etablierten Begriff durchbringen.

Das Problem scheint bei mir aber ernsthaft zu werden. Meine Frau meinte auch am Samstag morgen, ich hätte gedächtnismäßig schwer nachgelassen.

vielleicht wirds irgendwann wieder....

Gruß

Markus

Deine Antwort