ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. neues Unterforum für S40/V50???

neues Unterforum für S40/V50???

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 10:36

Was meint ihr:

sollen wir für den S40/V50 ein neues Unterforum eröffnen oder sollen die Beiträge zum S40/V50 mit in das Forum S40/V40, dann dann umbenannt werden würde in S40/V40classic/S40/V50 neu??

Diese Umfage läuft 19 Tage bis zum 23.12. Dann habe ich die Antwort als Weihnachtsgeschenk.

Jürgen

Ähnliche Themen
23 Antworten

neue modelle, neue plattform, neue fragen, neues forum. wenn schon, denn schon.

...dito...

Selbst bei den aktuellen S40/V40 gibt es doch schon ständig Diffenrenzen, weil nicht das Modelljahr EXAKT angegeben ist.

Da halte ich eine eigenes Forum für die neue Plattform S40/V50 für sinnvoll.

Gruß Jo

Ich denke auch, das ein neues Forum her sollte.

Mittelfristig wird Volvo ja wohl noch andere Modelle auf der gleichen Plattform anbieten, wie z.B. V30, XC50 etc. Dann könnte man dieses Forum genau so gestalten, wie das doch sehr erfolgreiche P2-Plattform-Forum mit S60 etc. Es mag sein, dass dieses neue Forum jetzt am Anfang nicht gleich mit Beiträgen überschwemmt wird, aber besser ist es wenn man Weitsicht bei solchen Entscheidungen walten lässt.

Ein eigenes Unterforum für die neue Plattform macht sicher Sinn und entspricht auch der derzeitigen "Unterforenpolitik" hier.

Gruß, dixi

Unbedingt ein neues Unterforum!

vg,

michael

neues Forum

 

ist doch keine Frage oder?

Neue Plattform neuer Besitzer neues Auto --> neues Forum!

Gruss

Hobbes

(der in 2 Jahren einen V50 T5 sein Eigen nennen wird)

Stimme den anderen zu, ist schleißlich ein ganz neuer Wagen, sonst könnte man zumindest die verschiedenen S40 Versionen schlecht auseinanderhalten. V70I und II sind ja auch in zwei Foren gesplittet.

hoi zämä,

bin nicht so der fan vom splitten daher bin ich eher für den zusammenschluss der beiden modelle. ich denke wenn es wirklich zu voll werden würde könnte man es ja in einem späteren zeitpunkt trennen. das jetztige v40 forum ist ja im gegensatz zum grossen s60 v70 s80 xc90 forum noch recht übersichtlich. ich würde eher letzteres splitten, plattform hin oder her, es wissen eh die wenigsten was es mit der plattform auf sich hat !

mfg

in was willste denn das p2x-forum aufteilen? "unter 75" und "ueber 75"? oder "xc" und "nicht xc"?

Morjen,

Wir werden uns für ein neues Unterforum einsetzen, da ja jetzt schon das P23-er überquillt.

Übersichtlichkeit sollte für uns wichtig sein. Schließlich will ja jeder was zu seinem Fahrzeug finden, ohne alles zu lesen.

Grüsse Miketdi

hoi murcs,

es sollte ja nur eine kostruktive kritik sein !

dein vorschlag mit den "xc's" ist ja nicht mal so abwegig oder etwa nicht ?

die aussage "unter 75" und "ueber 75" bezieht sich wohl eher auf den "Volvofahrer sind Gebissträger ?!" thread :D !

oder man hätte die 70er für sich alleine ein forum überlassen können.

oder s60 v70 xc70 s80 so sein lassen und xc90 für sich !

es gibt so viele möglichkeiten. hier im volvo-forum haben sie halt die plattformen variante bevorzugt mir solls recht sein !

mfg

Da zwischen S60 und V70 viele Parallelen bestehen, sollte man die beiden auch weiterhin in einem gemeinsamen Forum behandeln. Mit dem S80 und XC90 habe ich mich nicht näher befasst um hierzu eine Meinung abgeben zu können.

ich bin auch für ein neues unterforum.

auch wäre ich dafür, den s80 und den xc90 vom aktuellen unterforum zu trennen, denn diese beiden haben wenig gemeinsam mit den s60/v70/xc70-modellen.

Wihin mit dem C 50 ?

 

Sollte in dieses neue Forum auch der C 50 ?

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. neues Unterforum für S40/V50???