neuer mod

Volvo

was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.

91 Antworten

Übrigens gibt es auch Moderatoren in der Reaktortechnik. Da werden sie zum Bremsen eingesetzt.

Jetzt frag' ich mich: Gibt es Zusammenhänge zwischen MT-Ladezeiten und Moderatoren??? Je mehr Moderatoren, desto langsamer??? 😰 😉

Überhaupt gibt es zahlreiche Analogien zur Reaktortechnik:
Wenn zwei Freds zusammengeführt werden, ist das eine Kernfusion.
Wenn aus einem Fred ein neuer aufgemacht wird, ist das eine Kernspaltung.
Wenn ein Fred weit in's OT abgleitet, nennt man das GAU. (Das passiert zum Beispiel beim Ausfall der Moderatoren -> unkontrollierte Kettenreaktion)
Wenn ein Fred sich immer mehr aufbläht, kollabiert er. Dann hat man eine Kernschmelze und nennt das China-Syndrom.
Wenn man beim Motor-Talken seinen Rundfunkempfänger eingeschaltet hat, ist das Radioaktivität.
Wenn man mal techn. Probleme mit MT hat, ist das ein Reaktorstörfall.

Huch! Das könnte ein GAU werden. 😉

Gruß
DeWeDo - wieder entschleimt, dank Sand und Schippchen

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Übrigens gibt es auch Moderatoren in der Reaktortechnik. Da werden sie zum Bremsen eingesetzt.

Wenn ein Fred weit in's OT abgleitet, nennt man das GAU.

Hier doch auch!!!

GAU

Größter abzugebender Unsinn?

Genial anmutender Unfug?

Gruß

Martin

Findet DeWeDos Vergleich schon ziemlich passend.

Deine Antwort