neuer mod

Volvo

was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das Problem scheint bei mir aber ernsthaft zu werden. Meine Frau meinte auch am Samstag morgen, ich hätte gedächtnismäßig schwer nachgelassen.
...
----------------------------
Ernsthaft: Betriebsarzt gesucht! Infos per PN.

... Hat das einen Zusammenhang? 😉😁

Gruß
Jürgen
speichert einfach nur die vielen vielen WICHTIGEN Informationen ab.

Für mich insofern schon, da auch Wichtiges (angeblich) vergessen wird. Aber sie ist da nicht unbedingt besser, nur tarnt sie es besser 🙂

Gruß

Markus
... der aber nie einen GT-Termin vergessen würde ...

Apropos Mod - wo steckt unser Generalzensor (GZ) Oli eigentlich ?

Und was ist vom dann Tom - Feldzensor (FZ) ?? 😛

Kann man da noch befördert werden - OFZ *Oberfeldzensor* ??
Oder zum HZ (Hauptzensor) ??

Führen die Mods virtuelle Strichlisten für gecloste Freds ? 😰
Oder gibt es auch Fairplay-Orden ?

eMkay, bittet da um mehr Kennzeichnung auf den Mod-Avataren ....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Apropos Mod - wo steckt unser Generalzensor (GZ) Oli eigentlich ?

wahrscheinlich ist das total lustig und ich bin nur humorlos. ... und da sich hier offenbar niemand anderes dazu berufen fuehlt, muss ich wohl mal wieder den moralapostel spielen:

wer ueber 3.000 beitraege verfasst hat, sollte sich eigentlich denken koennen, dass der begriff "zensor" nicht ganz angebracht ist. ich denke, wir sollten uns lieber mal dafuer bedanken, dass es leute gibt, die sich das ueberhaupt reinziehen. gerade bei "unseren" vier moderatoren wuerde ich meinen, dass es ihnen weniger um das machtgefuehl geht, anderen auf die finger hauen zu duerfen. da habe ich hier und in anderen foren schon ganz andere moderatoren erlebt.

... und nochwas: der ton macht die musik!

Ähnliche Themen

.....auf der Jagd nach dem dritten Sternchen???

😉 😁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

.....auf der Jagd nach dem dritten Sternchen???

das war jetzt definitiv lustig. das habe sogar ich bemerkt. danke, du hast mir den tag gerettet.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

wahrscheinlich ist das total lustig und ich bin nur humorlos. ... und da sich hier offenbar niemand anderes dazu berufen fuehlt, muss ich wohl mal wieder den moralapostel spielen:

wer ueber 3.000 beitraege verfasst hat, sollte sich eigentlich denken koennen, dass der begriff "zensor" nicht ganz angebracht ist. ich denke, wir sollten uns lieber mal dafuer bedanken, dass es leute gibt, die sich das ueberhaupt reinziehen. gerade bei "unseren" vier moderatoren wuerde ich meinen, dass es ihnen weniger um das machtgefuehl geht, anderen auf die finger hauen zu duerfen. da habe ich hier und in anderen foren schon ganz andere moderatoren erlebt.

... und nochwas: der ton macht die musik!

.. hm - ja - ist schon eigenartig, daß die Benannten sich nicht selber gemeldet haben, oder ?? 😮 😛

eMkay, findet, daß Du
1. ohne Mandat und
2. murcs redest ! *sorry für die Direktheit*

PS Oli ist auch schon "Inquisitor" genannt worden - und hat nur milde gelächelt ....

PPS Er hat es wahrscheinlich verstanden .....

Eieieiei... @murcs
Du solltest das gesagte nicht zuuuu ernst nehmen. Du und der Allroadjunkie (<Scherz war) Ihr habt beide Recht.

Nu habt Euch wieder lieb... ne wahr?

Gruß Heiko (ne Friedenskerze spendet)

Soweit ich weiss, ist Oli auf dem Weg in den Urlaub (mit Umwegen hier und dort) und daher nicht ständig online.

Tom

ps: Sternchen gibt es nur von Elchtreibern! (gibt ja schon einige, die welche verliehen bekommen haben) ******

Ein neuer Mod ist doch gut. Zu viert geht das aktualisieren der Namen der Volvo-Unterforen sicherlich schneller als zu dritt. 😉

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, findet, daß Du
1. ohne Mandat und
2. murcs redest ! *sorry für die Direktheit*

huch! mir war garnicht klar, dass man inzwischen bei mt ein mandat benoetigt, um fuer sich selbst zu sprechen. wo bekomme ich das denn her? trotzdem wirkt es irgendwie komisch, sich im gleichen moment entschuldigen, wo man dem anderen vor's schienbein tritt. entweder oder.

naja. offenbar bin ich der einzige, der sich an solch merkwuerdigen aeusserungen gegenueber denjenigen stoert, die nicht nur zum vergnuegen hier sind. von daher bin ich vermutlich total im unrecht und habe einfach keine vorstellung davon, wie solche ehemals negativ besetzten bezeichnungen inzwischen gedeutet werden koennen, wenn man sie humoristisch einsetzt.

war also eindeutig mein fehler, den zeigefinger erhoben zu haben.

ps. heiko, dein bemuehen in allen ehren, aber in einer solchen diskussion koennen nicht beide recht haben.

Ist das der beginnende Weihnachtsstreß? 😕

Friede jetzt - tobt euch auf dem Allradtreffen aus! 😉

Tom

Naja - wenn man für Dritte spricht benötigt man normalerweise ein Mandat & das "sorry" darfst du meinetwegen weglassen

Aber gut - es gelte die Pax Motor-talka ...... 😮

eMkay, zum Glück nicht im W-Streß ...... 🙂

alles mein fehler

ich bin im weihnachtsstress. ich habe garnicht meine sondern einfach so die meinung dritter vertreten, ohne ein mandat dafuer zu haben. ich bin humorlos. eMkay hat recht. kann nur hoffen, dass mir vergeben wird.

sind jetzt alle zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

kannst Du mal den MT-Bildschirm mit den Mod-Funktionen poste? würde mich mal interessieren, wie das ausschaut

Magische Welten 😉
Deine Antwort