neuer mod

Volvo

was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.

91 Antworten

Hmm - wie oft aktualisiert magNNet eigentlich das Impressum? -> http://www.motor-talk.de/impressum.php

UND - wird Tom da auch irgendwann stehen? "Ressort Volvo" - macht sich auch beruflich nicht schlecht -> "ich war/bin noch Ressortleiter bei MT." ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nicht wegen Tom das Impressum gelesen ;-)

Hi Tom,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - da ist beim Allradtreff ja mindestens eine Runde fällig. Oder wir geben die aus zur Bestechung - 🙂 (hoffentlich wird der Thread jetzt nicht geschlossen)😉

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hmm - wie oft aktualisiert magNNet eigentlich das Impressum? -> http://www.motor-talk.de/impressum.php

Die Ressorts stehen m.E. nach für die entsprechenden

News-Bereiche

.

Aber wie bist du ernannt worden?

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Aber wie bist du ernannt worden?

Gruß, Jürgen

Er hat am wenigsten Off Topic geschrieben und dabei viel techn. Geschick gezeigt. Er hat das Forum unterstützt (Elchschreck, FAQ) ... (und hat wohl Zeit/Lust).

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Nulli tacuisse nocet, nocet esse locutum ;-)

Naja, ich bin auch nicht mehr online als andere hier im Forum - von daher ist das mit der Zeit relativ - hat das nicht schonmal jemand anders behauptet? 😉

Außerdem denke ich, dass das Volvoforum ein echtes Vorzeigeforum ist (mal von den OffTopic Freds einiger Elchtreiber abgesehen) und der Tonfall und das Miteinander hier im Forum war schon immer was ganz Besonderes! 🙂

In diesem Sinne grüßt ein von Schnupfen geplagter Tom alle Elchtreiber und solche die es gerne wären (brauch ich wohl nicht weiter zu vertiefen) 😁

Ähnliche Themen

Wir sind Mod!!!

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Wird man eigentlich zum Mod ernannt, empfohlen, gedrängt, überredet?

Das würde mich auch interessieren.

Zitat:

Und steigt da auch irgendwo "weisser Rauch" auf?

Habemus Modem??? 😛

Möge die Macht mit Dir sein und die Weisheit über die Beflissenheit siegen 😉

Gruß

Martin

Re: Wir sind Mod!!!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...
Gruß

Martin

4:17 !!!!!

Leidest Du unter Schlaflosigkeit ? 😉

saluti
Torsten

Re: Re: Wir sind Mod!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

4:17 !!!!! Leidest Du unter Schlaflosigkeit ? 😉
saluti, Torsten

Exempli Causa: Hmm, MT rechnet immer in lokaler Zeit. Das Problem habe ich im kanadischen Forum auch. Die Leute denken, man wäre eine Nachteule ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schönen Urlaub Martin ;-) Und nun -> Audiatur et altera pars! ;-)

Re: Re: Wir sind Mod!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

4:17 !!!!!

Leidest Du unter Schlaflosigkeit ? 😉

saluti
Torsten

d5er hat nur

sein Versprechen

wahr gemacht 😁 😁

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Wird man eigentlich zum Mod ernannt, empfohlen, gedrängt, überredet?

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Aber wie bist du ernannt worden?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das würde mich auch interessieren.

Also ich war ja nicht bei dem ganzen Zirkus dabei. Aber man wird gefragt, empfohlen und gewählt.

Dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten (Führungszeugnis, Drogentest usw.) - alles andere (Rauch usw.) sind Märchen... 😉

Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

... Kleinigkeiten (Führungszeugnis, Drogentest usw.) - ... Tom

Wie hast Du den Drogentest bestanden???? Ach so, es gibt ja noch gar keine (rechts-)sicheren Nachweismethoden für MT-Sucht ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und süchtig? Nein ... ;-) Bin doch ein Homo oeconomicus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten (Führungszeugnis, Drogentest usw.) - alles andere (Rauch usw.) sind Märchen... 😉

Tom

kannst Du mal den MT-Bildschirm mit den Mod-Funktionen poste? würde mich mal interessieren, wie das ausschaut

Huch, unser kleines Volvo Forum braucht jetzt schon 4 Mods? Sollte uns das zu denken geben? 😁

Tom, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt. Wenn ich mir deine bisherigen Berichte ansehe und dein Engagement um das Forum mit deiner Seite und den Aufklebern wurde hier eine gute Wahl getroffen.

Gruß, Olli

Hi Tom!

Schon verrückt, wenn der Hase dem Jäger zur neuen Flinte gratuliert 😉 😁 ..aber auch von mir ein schulterklopfendes "Gratuliere"!!

Bleib' so morderat wie bisher.....

Viel Spass!!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

... Bleib' so morderat wie bisher..... Michael

Das war mein Wahlspruch ;-) Ich ändere diesen aber jetzt ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Nomen Est Omen)

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Huch, unser kleines Volvo Forum braucht jetzt schon 4 Mods?

So klein ist das Volvo Forum gar nicht mehr. Immerhin haben wir die 200.000 Grenze schon überschritten und sind derzeit das sechstgrößte Fahrzeugforum:

http://www.motor-talk.de/foren

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Schon verrückt, wenn der Hase dem Jäger zur neuen Flinte gratuliert 😉

Ich hätte es nicht gemacht, wenn es hier nicht dieses besondere Flair gäbe. Deine Formulierung ist so ein schönes Beispiel dafür 😉

Tom

Deine Antwort