neuer mod
was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.
91 Antworten
Hallo murcs,
damit bist du mir ja doch noch zuvor gekommen!
Danke für die netten Worte. Ich werde mich da ganz laaaaaangsam an die neuen Aufgaben herantasten. Bin gerade etwas erschlagen von den vielen neuen Dingen, Pflichten und stehe vor zig Beiträgen die ich mir nun durchlesen darf. 😉
Ich freue mich total (bin aufgeregt wie beim ersten Date) etwas mehr Verantwortung (und Pflichten) zu haben und gemeinsam mit Jürgen, Miketdi und Oli in dem ultimativen und netten Forum agieren zu dürfen!
Tom
Glückwunsch auch von mir, Tom! 🙂
Eine gute Wahl wurde da getroffen, wie ich finde.
Gruß Andi
waren wir in letzter Zeit so ungezogen, dass uns ein weiterer Mod im Zaum halten muss? 😉
Ciao,
Ericund Tom good luck! 🙂
... na dann mal viel Spaß mit den frechen Jungs und Mädels hier im MT-Volvo Bereich!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ebenfalls der Meinung, dass es sich um eine gute Wahl handelt! Viel Erfolg ;-))
Ähnliche Themen
... ach so, zum einen finde ich es ja toll, mal zu erleben, wie ein User zum Mod "aufsteigt". Zum anderen bleibt jetzt natürlich nur eine gaaaaanz wichtige Frage offen:
WIE FEIERN WIR DAS??? Ist doch logisch, dass jetzt eine MODTAUFE durchgeführt wird!!!!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (braucht den Tom aber noch lebend ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
.....:
WIE FEIERN WIR DAS??? Ist doch logisch, dass jetzt eine MODTAUFE durchgeführt wird!!!!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (braucht den Tom aber noch lebend ;-))
sieht schwer nach einem Mod-GT aus, das selbstnatürlich durch den Mod organisiert wird. 😁
Alles Gute Tom
saluti
Torsten
Ich kenn da n paar gute Arten, wie man jemanden Taufen könnte 😁
@Boisbleu: Wann sehen wir dich denn mal? 😉 Viel Spass auch weiterhin, jedoch mit ein paar Aufgaben mehr 😉
Gruss Kusi, der noch weiss wie man im Militär getauft wurde..
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
... Mod-GT aus, das selbstnatürlich durch den Mod organisiert wird. 😁 ...
Tja lieber Mod - dann verschiebe schon mal diesen Fred ins Treffen Forum ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und damit ist nicht oli, JürgenS60, Mike oder einer der anderen Mods gemeint ;-)
Das nächste Treffen ist ja ganz klar der LIVE - Allradvergleich 2006 . Nach meinem Gefühl wird das bestimmt ein riesen Spektakel und könnte sogar das Spreewaldtreffen toppen!
Tom (weiss jetzt auch, wer wohl eingeseift wird 😰 )
Bevor es nachher in der Masse der Glückwünsche untergeht:
Auch von mir viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen "Freizeitbeschäftigung". 😉
Wird man eigentlich zum Mod ernannt, empfohlen, gedrängt, überredet? Und steigt da auch irgendwo "weisser Rauch" auf? 😉
Hätt' ich doch fast das Wichtigste vergessen:
Gratulation und ich glaube es hat 'nen Guten getroffen!
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Modulator am Maschsee! Wenig Trouble wünscht dir die Gurke 😉
Tom braucht nun einen Volvo mit Internetanschluss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
...
Tom braucht nun einen Volvo mit Internetanschluss 😁
... und Fahrer, damit er seinen Modpflichten auch unterwegs fröhnen kann! 😉
Glückwunsch, viel Spaß und wenig Ärger! 😁
Gruß JJ
Huch... sind wir sooo schlimm? 😁😁
Von mir natürlich auch Glückwünsche zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Wenig Ärger und viel Spaß sollen Dir beschieden sein...
Gruß Heiko (der sich dreht und wendet um nach Winterberg zu kommen)
Jo, Jo - jeder hat sein Päckchen zu tragen - Du jetzt auch noch ein paar MT-Päckchen ....... 😰
Glückwunsch zur "Auflastung" vom eMkay