Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 3. November 2016 um 14:25:18 Uhr:

Ich glaube es werden erst die im Norden beliefert,
unterhalb vom Weißwurst Äquator ist noch nichts
angekommen.

Seit Freitag auch im Schwabenländle (72622)gesichtet .

Bei uns in Rheinland-Pfalz auch

Heute habe ich in Brakel bei Auto Sommer den neuen Kuga gesehen 🙂
Viele Grüße

IMG-20161106-WA0001.jpg
IMG-20161106-WA0000.jpg
IMG-20161106-WA0004.jpg
+2

Ganz ehrlich, wenn ich mir das letzte Bild anschaue , sieht der Edge um Welten besser aus! Aber das ist ja reine Geschmacksache.

Ähnliche Themen

Der kostet aber auch das Doppelte ;-)

Leider kein eigenes Gesicht mehr. Kann genauso auch ein beliebiger Koreaner sein. Schade.

Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund dieser wuchtigen "Ami-Fronten" (Kühlergrills). Der noch aktueller Kuga gefällt mir klar besser...

Zitat:

@Thor_76 schrieb am 6. November 2016 um 19:52:13 Uhr:

Ganz ehrlich, wenn ich mir das letzte Bild anschaue , sieht der Edge um Welten besser aus! Aber das ist ja reine Geschmacksache.

...aber hier muss ich sagen, der neue Kuga gefällt mir dennoch eindeutig besser als der Edge, da er weniger Ami-Style hat...

Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache....

Ich habe noch nie ein Auto nach "Gefallen" gekauft. Sicher spielt das auch eine Rolle, ab er wichtiger sind mir Technik und Ausstattung etc.
Ich bin allerdings froh, dass ich noch das Vorgängermodell habe. Was mir etwas fehlt, ist das SYNC 3. Ein warmes Lenkrad und etwas Retusche am Äußeren machen mich jetzt nicht traurig. ;-)

Sah jetzt den "neuen" erstmals richtig im Original,und muss doch sagen,das er von vorne nicht schlecht aussieht,jedoch mir zuviel Ähnlichkeit mit dem Hyundai Tuscon hat.Hinten hat er total verloren.Da gefällt mir mein "alten" doch besser.

Mal das Aussehen "außen" vor gelassen ;-) 😁, ich finde gerade so Details wie die neue Tempomatsteuerung interessant. Ich ärgere mich jedesmal wenn ich aus Versehen knapp daneben drücke und der Tempomat wieder komplett aus ist .... das ist einfach bis dato schlecht gelöst worden. Das neue Lenkrad gefällt mir jedoch sehr gut...

Zitat:

@cc1958 schrieb am 6. November 2016 um 21:30:04 Uhr:

Ich habe noch nie ein Auto nach "Gefallen" gekauft. Sicher spielt das auch eine Rolle, ab er wichtiger sind mir Technik und Ausstattung etc.

Ich will es einmal so sagen: Klar steht auch bei mir Technik und Ausstattung über der Optik. Aber letzteres gehört schon auch mit zum Gesamtpaket. Soll heissen, ich täte mich schwer ein Auto zu kaufen, bei dem mich Technik und Ausstattung 100 % überzeugen, die Optik aber garnicht...

Allerdings ist das beim neuen Kuga natürlich nicht der Fall, dass er mir optisch garnicht gefällt. Der wuchtige Kühlergrill im Ami-Look ist halt nicht mein Fall. Von hinten finde ich, hat er sich doch gegenüber dem aktuellen Modell kaum geändert, ausser dass die Rückleuchten etwas anders aussehen. Von daher verstehe ich die vielfache Kritik hier nicht ganz... Aber wie schon gesagt wurde, das ist letztlich alles Geschmacksache. Und technisch hat er sicher einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, nicht nur wegen SYNC 3...

Sync 3,elektr.Parkbremse und ein paar Ausstattatungdetails kamen dazu.Dann Front und Heck,sonst alles beim Alten.

Mich würde mal interessieren ob beim neuen immer noch der Tempomat beim Schalten (nicht Automatikgetriebe) abschaltet. Weiß das jemand zufällig?

Kann ich dir nicht sagen,benutze nur Tempomat,wenn ich meine Geschwindigkeit erreicht habe.

Hast du schon den Facelift?

Deine Antwort