ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Konfiguration Kuga Titanium

Konfiguration Kuga Titanium

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 19:31

Hallo,

 

wir wollen einen Kuga kaufen und haben Folgendes geplant:

 

Titanium

150PS Ecoboost

 

Design Paket 1

Easy Driver 2

Memorypaket mit elektr. Fahrersitz

Winterpaket

Rückfahrkamera

Key Free Paket

 

Msgnetic Grau

 

Der Händler zieht 20% vom Listenpreis ab. 5 Jahre Garantie.

 

Geplant ist die Ford Auswahlfinanzierung auf 36 Monate mit 0%. Weil Flatrate aktuell 1,99% kostet, scheint mir die Auswahlfinanzierung besser. Der Zins ist teurer, als mich die Inspektionen kosten.

 

Würde mich über Feedback zur Konfiguration etc. freuen...

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2018 um 7:12

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 09:06:07 Uhr:

du kannst gerne wieder im Palmöl-Forum oder im Reifen-Forum weiter rumstänkern.

Langeweile ?

oh KugaSeven,du scheinst hier im Kuga Forum nach deinen Beiträgen zu urteilen eh der Schlauste zu sein,und wer stänkert??? hast nicht du User als Blind bezeichnet die ein Einparksystem haben oder ich,aber ein alter Spruch lautet: betroffene Hunde bellen!! aber lassen wir das die bist ja hier der Schlauste und unser DR Allwissend!!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. Mai 2018 um 18:40

Das wird schon genau das sein was Du gerne möchtest... was möchtest Du denn als Feedback hören?

Der eine schwört auf 4x4, der nächste aufs Schiebedach, der Dritte auf beiden und ein Vierter findet alles überflüssig.

Themenstarteram 5. Mai 2018 um 20:14

Naja...

 

Die Überlegung zu Flatrate und Auswahlfinanzierung könnten ja andere auch haben...

 

Oder aber jemand feststellen, dass zB das Memory Paket nix is, weil....

 

Aktuell überlege ich noch wegen Xenon ja/nein... Hatte ich noch nie, und habe bei Halogen + Osram Nightbreaker noch nie was vermisst...

 

Außerdem interessiert mich, ob 20% marktüblich/gut sind...

am 6. Mai 2018 um 0:29

Beim EU Händler hast Du mehr für's Geld. Sonst sind 20% für einen FFH, je nach Region, schon gut.

am 6. Mai 2018 um 5:24

hier mal mein Feedback:

Easy Driver 1 reicht völlig aus, dieser automatische Park-Assi ist was für „Blinde“.

Genau so die Kamera, wenn man keinen Anhänger ankuppeln muss, braucht man die nicht.

KeyFree hab ich auch absichtlich weggelassen, auf den Schlüssel zu drücken ist ja nicht besonders anstrengend.

Also, mach was draus.

am 6. Mai 2018 um 5:43

"Brauchen" tut man überhaupt nichts um autozufahren.

Da gehts schon los: Ich finde die Kamera genial, klar geht's auch ohne aber es erleichtert mir die Sicht nach hinten.

Sitze mit Memory absolut überflüssig für mich... wenn meine Frau mal fährt hat sie den Sitz in wenigen Sekunden eingestellt.

So priorisiert jeder anders was er braucht oder eben nicht.

am 6. Mai 2018 um 6:02

so ist es, jeder hat seine Präferenzen.

Wenn es farblich nur die Kombination wie beim Trend oder Titanium gegeben hätte, würde ich heute definitiv ein anderes Auto fahren. Bei mir war die einzige Option der ST-Line mit den komplett schwarzen Alus. Silber oder Chrom am Auto ist für mich ein absolutes NoGo.

Memorypaket für die Sitze habe ich damals vergessen, da könnte ich mich heute noch für ohrfeigen.

Wenn ich beim manuellen Sitz die Höhe verstelle, wird die Neigung auch mit verändert und kann nicht separat justiert werden. Das ist für mich das „grausamste“ bisher am Kuga, leider meine eigene Schuld.

am 6. Mai 2018 um 6:15

Kamera ist super habe ich auch drin,und solche Sätze wie ist was für Blinde gehören hier nicht rein,das ist jedem selber überlassen ob er einen Parkassistent will oder nicht!!

am 6. Mai 2018 um 6:42

meine Güte, schon wieder so eine Mimose, das ist eben meine Meinung und fertig. Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen.

Und wer entscheidet was hier reingehört oder nicht ? der Herr Foren-Polizist Ford290 ?

am 6. Mai 2018 um 6:54

du stempelst Leute als Blinde ab die so ein Einparksystem haben und das geht nicht,so nun zurück zum Thema

am 6. Mai 2018 um 7:06

du kannst gerne wieder im Palmöl-Forum oder im Reifen-Forum weiter rumstänkern.

Langeweile ?

am 6. Mai 2018 um 7:12

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 09:06:07 Uhr:

du kannst gerne wieder im Palmöl-Forum oder im Reifen-Forum weiter rumstänkern.

Langeweile ?

oh KugaSeven,du scheinst hier im Kuga Forum nach deinen Beiträgen zu urteilen eh der Schlauste zu sein,und wer stänkert??? hast nicht du User als Blind bezeichnet die ein Einparksystem haben oder ich,aber ein alter Spruch lautet: betroffene Hunde bellen!! aber lassen wir das die bist ja hier der Schlauste und unser DR Allwissend!!

am 6. Mai 2018 um 7:43

stimmt, da kann ich dir nicht widersprechen.

DFTT

am 6. Mai 2018 um 7:53

Nehme auf alle Fälle easy driver Paket 2 , weil bei beim1 er nur parkpilot hinten ist und vorne nix . Ist teuer nachzurüsten .

Und der Kuga nach vorne schauen beim einparken is net .

am 6. Mai 2018 um 7:58

http://autozentrum-ebber.de/.../xxl_kfz45492804_0273.jpg

So hast Rundumsicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Konfiguration Kuga Titanium