Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
Habe meinen ST-Line Anfang September bestellt. Habe heute nochmal im Etis nachgesehen, und da steht jetzt Baudatum 27.10.16. Also wird er wohl grad gebaut.
Habe aber auch die schwarzen 19 Zoll Räder bestellt, hoffe das es sich nicht wegen den Rädern verspätet.
Zitat:
@Fliezer schrieb am 1. November 2016 um 16:29:00 Uhr:
Wann hast du deinen bestellt hab meinen am 27.8. bestellt mein Händler mein Mitte Dezember
Hallo, meinen KV habe ich am 26.08.2016 unterschrieben. Lt. meinem Händler soll er der "Neue" auch schon gebaut worden sein. Jetzt muss wohl nur noch die AHK im Werk angebaut werden.
Kuga-HX, welche Ausstattungslinie hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Ja ich habe eine "vorangebotene" Standardkonfig gewählt, mit meiner Bestellung wurde lt. FFH dem Wagen die Fahrgestellnummer zugewiesen. Deswegen soll es schneller gehen. Bei individuelle Konfig wäre es ca. Feb./Mrz 17 lt. FFH gewesen.
Dem Wagen wurde die Fahrgestellnummer zugewiesen? Ich kenne das nur so das ein Auto erst gebaut wird wenn die Fahrgestellnummer vorher existiert...
Aber hey.. wenn Ford so flexibel ist, Glückwunsch 😁
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 1. November 2016 um 17:50:44 Uhr:
Kuga-HX, welche Ausstattungslinie hast du bestellt?
Das er zweithöchste Ausstattung mit dem stärksten Diesel und Automatik bestellt hat.
Hat also genau auf die Frage geantwortet.
Dann scheint ja die Produktion planmäßig zu verlaufen. Und drücke dir die Daumen das der Einbau der AHK sich nicht so nach hinten zieht ;-)
Zitat:
@kuga-HX schrieb am 1. November 2016 um 18:54:05 Uhr:
Titanium, 2,0 l TDCi, 132 kW, PowerShift-Automatikgetriebe,
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 2. November 2016 um 09:59:57 Uhr:
Dann scheint ja die Produktion planmäßig zu verlaufen. Und drücke dir die Daumen das der Einbau der AHK sich nicht so nach hinten zieht ;-)
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 2. November 2016 um 09:59:57 Uhr:
Zitat:
@kuga-HX schrieb am 1. November 2016 um 18:54:05 Uhr:
Titanium, 2,0 l TDCi, 132 kW, PowerShift-Automatikgetriebe,
Ich glaube es werden erst die im Norden beliefert,
unterhalb vom Weißwurst Äquator ist noch nichts
angekommen. Soll erst Anfang Dezember losgehen.
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 3. November 2016 um 12:13:26 Uhr:
Heute steht der Kuga wieder bei Ford Heine in Bredenborn. Direkt vor dem Eingang
Schon wieder weg 🙁