Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Moin,

eher nicht - diese Form ist für den Escape und bietet die Möglichkeit das Auto von außen zu starten (wo für auch immer). Bei uns wird das wieder abhängig sein vom KeyFree-Paket. Ohne KeyFree dürfte es ein klappbarer Schlüssel sein und mit KeyFree die Version wo der Schlüsselbart im Inneren steckt.

LGT

Denke mal nur bei den Amis. Die haben immer den extra Knopf für die Alarmanlage und meistens noch einen für den fernstart des Motors

Hallo,

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 15. Januar 2017 um 13:18:06 Uhr:

...und meistens noch einen für den fernstart des Motors

Für was braucht man das?

Gruß
meute

Naja, wir haben die Standheizung. Die Amies stehen morgens am Küchenfenster, starten den Motor per FB und Frühstücken dann 😉

Ähnliche Themen

In dem Video (Minute 3.05) sieht man auch, dass die Memory Funktion für den Fahrsitzt gegeben ist! Verstehe es nicht, warum es hier in DE nicht angeboten wird?!

Ab der Minute 2.45 sieht man in dem Video auf der A-Säule rote LED Punkte, die Frau erklärt es auch im Video auf englisch....hab es leider nicht so verstanden.....

Der Kuga ist halt eine abgespeckte Version vom Escape aus den Staaten. Der Escape hat auch dort eine andere Mittelkonsole mit mehr Ablagefächer, 2l Motor Benziner, Beifahrersitz ist dort auch elektrisch verstellbar..
Wieso das so ist.. sollte man mal Ford fragen. Aber ich denke da bekommt man nur eine 0815 Antwort ;D Vielleicht lasse ich mir in 5 Jahre einen Escape importieren... mal schauen 😁

Edit:
Die Roten LEDs haben aber irgendwas mit dem KeyFree Paket zu tun wenn ich die Dame jetzt richtig verstanden hab

Moin,
die Memoryfunktion gibt es im Vignale. Und der Kuga ist kein abgespeckter Escape, sondern für den europäischen Geschmack gebaut. Der Escape hat keine Diesel aber wie in Amerika üblich grosse Benziner oder die Kofferraumverkleidung ist anders, und einiges mehr was beide unterscheidet.
Einen Escape zu importieren dürfte preislich gegenüber einem Vignale uninteressant sein.
Zumal in 5 Jahren keine jetzt sagen kann, ob es Escape und Kuga noch gibt.

LGT

So jetzt ist er da , hab den Kuga ST nach Hause gefahren.
Ich muss sagen leiser wie der 2010 140Ps ist er schon.
Stauraum hat gewaltig abgenommen bzw. wenig da für
die Sonnenbrillen. Unter den Fußmatten hinten keine
Fächer . Er fährt sich mit der neuen Lenkung spitze.

Unbenannter

Das Fach oben am Dachhimmel, da passt doch ne große Sonnebrille rein? Also meine Fliegerbrille passt.. 😁 Hinter dem Beifahrersitz unter der Fußmatte sollte eigentlich ein Fach sein. Oder haben die das jetzt auch gestrichen?

Im Dachhimmel passt nur eine kleine klapp Brille rein.
unter den Beifahrersitz muss ich schauen, unter der
Fußmatte ist nichts.
Ambientebeleuchtung ist im SYNC 3 zum Programmieren
auf div. Farben , ändern geht nicht.

Also ich mein schon unter der Fußmatte hinter dem Bifahrersitz, nicht unter dem Beifahrersitzt.
Aber wenn da nichts mehr ist dann haben die das wohl beim Facelift gestrichen.

Also bei mir ist das Fach hinten rechts vorhanden im ST Line.

Hallo,

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 17. Januar 2017 um 17:06:01 Uhr:

Er fährt sich mit der neuen Lenkung spitze.

Was wurde da geändert?

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 17. Januar 2017 um 17:16:17 Uhr:

Ambientebeleuchtung ist im SYNC 3 zum Programmieren
auf div. Farben , ändern geht nicht.

Was geht nicht zu ändern?

Gruß
meute

Man kann verschiedene Farben und auch deren Helligkeit wählen, sofern man die Ambientebeleuchtung verbaut bzw. Bestellt hat.Es ist ein Staufach unter der Fußmatte hinter dem Beifahrersitz vorhanden.

Das Staufach hab ich gefunden , ist aber klein ausgefallen,
passt nur das Bordbuch rein. In alten Kuga in jedes Fach
je 3 X 3l Wein für den Urlaub.
Ambiente Beleuchtung war bestell, in der Auswahl im SYNC3
sind div. Farben zum wählen , ist evt. vergessen worden die
einzubauen.
Danke für die Info.

Deine Antwort