Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Automatisch verriegeln wurde auch abgeschaft.. wegen öffnen der Türen, bei einem Unfall. Und kein Ford-Händler wird einem das umprogramieren

Ich nochmal, was anderes, wie schaut denn der Schlüssel, beim neuen Kuga aus??? Egal, ob keyless, oder Klappschlüssel.

Gib es eigentlich noch einen offiziellen Vorstellungstermin des Facelift bei den Händlern?

Lassen sich eigentlich die nun inkludierten 5 Jahre Garantie bis 50.000 km auch irgendwie auf zB 75.000 km verlängern?

wie funktioniert bei Kuga/Ford das PDC System vorne?? Geht es automatisch an wenn man langsam fährt (ist so jetzt bei meinem Mercedes) oder muss man es manuell aktivieren?

Ähnliche Themen

Moin,

automatisch geht es an wenn Du den Rückwärtsgang einlegst. Ansonsten nur per Schalter

LGT

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 7. Januar 2017 um 13:55:54 Uhr:

wie schaut denn der Schlüssel, beim neuen Kuga aus??? Egal, ob keyless, oder Klappschlüssel.

Der Facelift-Schlüssel sieht aus wie vorher auch, zumindest bei Keyless

Img-0336

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 13. Januar 2017 um 13:18:54 Uhr:

Moin,

automatisch geht es an wenn Du den Rückwärtsgang einlegst. Ansonsten nur per Schalter

LGT

hab gerade gelesen, dass es beim Facelift automatisch angeht..... :-)

"Beim neuen Modell sind die vorderen Parksensoren immer aktiv. Per Tastendruck deaktiviert man sie".

Prima, den hab ich noch nicht, danke wieder was gelernt

Hallo,

gibt es das "Technologie-Paket II"?

Im Online-Konfigurator ist es nicht vorhanden.
In der Preisliste A-21709102 v. 20.12.2016 steht es drin.

Gruß
meute

Ich denke mal das der Konfigurator noch nicht aktualisiert ist, aber die Preisliste von 20.12.2016 ist für Neubestellungen bindend.

Frage zu der LED Innenraumbeleuchtung. Sehe ich es richtig, dass:

mit Panoramadach: 4 Leuchten (2 links und 2 rechts am Dachhimmel vorne und hinten)
ohne Panoramadach: 2 Leuchten (1 vorne und 1 hinten am Dachhimmel in der Mitte)

Anbei noch 2 Fotos zum Vergleich.......

Mit-panoramadach
Ohne-panoramadach

Ist richtig so 😉

Ist es tatsächlich "richtig" so, daß Ford mit PD mehr Leuchtmittel verkauft, als in einem dunkleren Auto ohne zusätzliches natürliches Licht von oben ? 😕😰😠
Bei Audi gibts in diesem Fall tatsächlich noch ein Brillenfach dazu, wo max. ne kleine Lesebrille reinpasst. Aber nie eine vernünftige Sonnenbrille. Von daher passt es auch mit den Leselampen beim Kuga. 😁

Naja, beim PD sind das ja einfache Lampen ohne doppelte Wirkung. Bei ohne PD leuchtet eine Lampe in zwei Richtungen aus, daher denke ich mal das die nicht dunkler sind wie bei denen mit PD.
Ich empfinde es jedenfalls nicht als zu dunkel 🙂

Hallo,

auf dem Video sieht man bei 1:45 Min. einen neuen Key Free-Schlüssel mit 5 Tasten.
Gibt es den auch bei uns in DE/EU oder ist der nur für den US-Markt?

Gruß
meute

Deine Antwort