Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
Wenn die Farbauswahl in Sync zu sehen ist sollte die Ambientebeleuchtung auch vorhanden sein, eventuell noch mal beim Händler nachfragen oder einweisen lassen.
Die Ambientebeleuchtung sieht man aber auch nur wenn es dunkel ist. Achte mal auf die Türgriffmulden, Staufächer Tür, Getränkehalter ä, Fußraum und auf die Dekorleiste Beifahrer. Da sollte auch ein Streifen drinn sein.
Mein Ecoboost 4x4 hat seit gestern seine VIN bekommen. Bestellt Anfang Dez. 2016 , Bautermin soll der 1.2.17 sein und Angeliefert soll am 25.2.17 werden.
Zitat:
@Sinex schrieb am 20. Januar 2017 um 10:37:01 Uhr:
Mein Ecoboost 4x4 hat seit gestern seine VIN bekommen. Bestellt Anfang Dez. 2016 , Bautermin soll der 1.2.17 sein und Angeliefert soll am 25.2.17 werden.
Das gleiche kommt bei mir auch...:-) Jetzt is es absehbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@meute schrieb am 14. Januar 2017 um 16:01:48 Uhr:
Hallo,gibt es das "Technologie-Paket II"?
Im Online-Konfigurator ist es nicht vorhanden.
In der Preisliste A-21709102 v. 20.12.2016 steht es drin.Gruß
meute
Zitat:
Mein Ecoboost 4x4 hat seit gestern seine VIN bekommen. Bestellt Anfang Dez. 2016
Und die VIN hast Du woher ? Ist der Händler so helle und hat Dich gleich informiert ? Hab auch Anfang Dez. bestellt, doch noch keine Info ... 😕
Zitat:
doppelt ...
@timilila , mein Fordhändler ist zugleich mein Chef ;-)
Doch alles ganz legal :-) Frag einfach mal deinen Fordhändler ob dein Bestellter Kuga schon im System eingetragen ist, hier sieht man dann den vorläufigen Bautag und Anliefertermin und eventuell schon die Fahrgestellnummer ( VIN )
Moin,
so seit Montag hab ich Ihn...
Ich musste erstmal geniessen. Toll, aus meiner Sicht hat er durch das FL echt gewonnen.
Nun gut ich hatte auch einen der ersten KUGA II und daher nicht so recht die Modifikationen in den 4 Jahren mitbekommen.
LGT
Moin,
das bedeutet u.a. das jetzt die Daten in ETIS sichtbar sind.
Und der Bautermin feststeht. Daraus wiederum ergibt sich dann der ungefähre Liefertermin.
LGT