Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
ist doch alles Geschmackssache !!
Geh zum Freundlichen und fahr beide Probe und entscheide dann für dich. !!
Was dem einen gefällt muss dem anderen nicht auch zusagen.
Also diese Entscheidung solltest du schon allein treffen können.
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 11. Dezember 2016 um 13:39:10 Uhr:
Nein donoAlfonso...mein Bruder hat das Vorfacelift und es fährt sich definitiv besser.
Hi, ja das Vorfacelift. Der war aber kleiner gewesen. Kein Wunder, daß sich der Neue besser fährt. Mit 10 cm mehr Länge kommt natürlich etwas mehr Fahrkomfort wie z.B. Geradeauslauf dazu. Ich meinte den jetzigen, wie ich ihn habe. Diesen, verglichen mit dem ganz neuen, bin ich nur auf etwas Kosmetik gekommen. Und, wie schon geschrieben, der kleinere Diesel macht die Sache auch nicht besser. Ein richtig satter 2,0 l Benziner hätte ich eigentlich schon erwartet.
gruß Don
Ähnliche Themen
Zitat:
@LJ1 . schrieb am 11. Dezember 2016 um 14:08:14 Uhr:
Geh zum Freundlichen und fahr beide Probe und entscheide dann für dich. !!
Ich bin ausführlich Probegefahren und habe mich entschieden. Das Mißverständnis kam evtl. durch den "11er Renffahrer" auf. Verglich er Kuga1 und Kuga 2 (Vorfacelift) ?
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 10. Dezember 2016 um 09:29:31 Uhr:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Kuga ST - Line :-)
Kannst Du bitte noch was zu den Rückleuchten sagen ? Besitzt der ST auch die "Rückscheinwerfer mit LED-Technik" ? Da gibt es ja Irritationen, weil lt. Konfi nicht bestellbar.
nein ST hat keine LED Rückleuchten. Die kann man aber nachrüsten.
Ich versteht den Bohei der darum gemacht wird auch nicht.
Ist aber typisch MT
Der ST Line hat keine Led Rücklichter und meinte das der neue sich besser fährt. Sorry, hab mich blöd ausgedrückt.
Ich habe mir heute mal die Rückleuchten eines ST Line näher angeschaut, Rücklicht (rot) ist LED,Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind Glühbirnen.
So die Konfiguration steht....
2.0 tdci allrad
Titanium
Navi mit Sony 9 Lautsprecher und Rückfahrkamera
Aktiv City Stop
Spoiler groß
Sitzheizung
Heizbare Frontscheibe
Xenon
Schaut doch ganz gut aus??
Ich hole am Freitag meinen neuen ST-Line ab. Wegen der vielen schwarzen Anbauteilen habe ich mich für Frost Weiß als Außenfarbe entschieden und bereue es nicht. Das Auto gefällt mir sehr gut und an das Facelift gewöhnt man sich sicherlich schnell.
Das Rücklicht ist anscheinend doch in in Led-Technik. So steht es jedenfalls in der Bedienungsanleitung. Aber halt nicht so wie zb beim Vignale.
Also, die rote Kammer der Rückleuchten ist definitiv mit LED's bestückt, das habe ich gesehen. Es gibt verschiedene Teilenummern bei den Rückleuchten und zwar extra welche für Serie 65 was dem ST-Line gleichkommt. Mir hat es beim Vignale auch ehrlich gesagt besser gefallen, aber ich bleibe am Ball und werde versuchen das Rätsel zu lüften.