Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
beim ST-Line ist das Rücklicht mit in der Bremslichtkammer (also gleiche LED´s) und bei den anderen halt der "Ring" aussenrum
Bin froh das es Frost Weiß geworden ist. Ich finde das in Kombination mit den schwarzen Anbauteilen sehr stimmig. Könnte mir ihn in Silber auch gut vorstellen. In Magnetic Grau wirkt er sehr edel aber der Kontrast zum Schwarz geht verloren.
lao ich hab am we meinen Kuga Titanium in Ruby abgeholt🙂
Ähnliche Themen
Hallo MaxMax. Nein man kann sie im Kuga nicht einstellen über Sync. Finde ich aber okay, denn es ist ja dann irgendwie doppelt gemoppelt.
naja..., vorher wurde wenigstens am Bildschirm alles angezeigt wenn etwas verstellt wurde, jetzt garnix.
Finde ich nicht so ideal
Zitat:
@andreas7767 schrieb am 13. Dezember 2016 um 21:37:37 Uhr:
So die Konfiguration steht....
2.0 tdci allrad
Titanium
Navi mit Sony 9 Lautsprecher und Rückfahrkamera
Aktiv City Stop
Spoiler groß
Sitzheizung
Heizbare Frontscheibe
XenonSchaut doch ganz gut aus??
Also Donnerstag hab ich bestellt...
Kleine Änderungen hab ich noch vorgenommen.
2.0 tdci allrad
Blau metallic
Titanium
Navi, Sony, Rückfahrkamera
Spoiler groß
Elektrische Heckklappe
Winter Paket
Xenon Scheinwerfer
Von allen Kuga´s die ich bisher gesehen habe hatte bisher keiner diese schwarzen 19" Felgen mit dem er eigendlich als ST Line überall beworben wird drauf. Gut es steht bei der Preisliste das diese vorraussichtlich erst ab Dez erhältlich sind aber weiß da vielleicht irgendwer ertwas genaueres ob es die nun gibt oder es noch länger dauert?
http://www.autozeitung.de/.../Ford-Kuga-Facelift-2016-teaser.jpg
Zitat:
@RONIN_SAN schrieb am 19. Dezember 2016 um 13:34:46 Uhr:
Von allen Kuga´s die ich bisher gesehen habe hatte bisher keiner diese schwarzen 19" Felgen mit dem er eigendlich als ST Line überall beworben wird drauf. Gut es steht bei der Preisliste das diese vorraussichtlich erst ab Dez erhältlich sind aber weiß da vielleicht irgendwer ertwas genaueres ob es die nun gibt oder es noch länger dauert?http://www.autozeitung.de/.../Ford-Kuga-Facelift-2016-teaser.jpg
Hab ihn letzte Woche mit den Felgen beim FFH als Kundenfahrzeug stehen sehen .
mfg
schrieb:
Zitat:
Hab ihn letzte Woche mit den Felgen beim FFH als Kundenfahrzeug stehen sehen
Ein netter Hinweis: Eine direkte Antwort auf das letzte Posting erfordert kein Vollzitat dessen ... 😉