ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer Kuga

Neuer Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 27. August 2016 um 20:06

Wie gefällt der Neue Ford Kuga :)

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
Ähnliche Themen
707 Antworten

Gab es alles schon mal ... :D

Tr71

@Jack1989LA

Sieht zwar gut aus,die lackierte Anbauteile aber sah es bei meinem Focus MK2,schwarzmetalic: sah unten an Kanten von Stoßfänger übel durch Steinschlag ect.aus.Ok ,schwarz kommt mir sowieso nicht mehr ins Haus,aber das einzigste ,was bei meinem Kuga noch lackiert in Wagenfarbe wird,sind die "Lüftungsgitteratrappen" vorne im Stoßfänger.Das ganze auch in Weiß,sieht schick aus.Ansonsten bin ich froh,das Seitenbeblankung und Radläufe in Schwarzplastik gehalten ist.Grad in Weiß vom Wagen her,gibt es dem ganzen Fahrzeug was rustikales.

Hab ne Frage zum 180PS Diesel: Gibt es für die Automatik Schaltpaddel am Lenkrad, oder muß man die Gänge bei Bedarf manuell mit dem Knüppel durchschalten ?

Keine Paddel am Lenkrad,

Schaltwippen seitlich am Schaltknauf.

Also ich vermisse die Paddel nicht.

Beim Facelift gibt es Schaltpaddel am Lenkrad!

Hi, die gab s auch vorher schon.

Man mußte diese halt nur mit bestellen.

gruß Don

Interessant, doch im Konfig sind diese nirgens erwähnt. Frage ich den :), hat der doch keinen Plan ... :eek:

Die sind nun Serie bei den Powershift Modellen...früher waren die + - Tasten halt am Schaltknüppel.

Habe es mal irgendwo gelesen oder auch bei verschiedenen YT Videos sieht man es

Das ist ja zu schön um wahr zu sein. Ob das auch noch für das FL gilt ? :confused:

Hallo, habe gerade meinen ST-Line bestellt: 1,5 Ecoboost 182 PS Automatik und Allrad in Magneticgrau. Key Free Paket, Design Paket IV, Technologie Paket, Ambientebeleuchtung variabel , DAB und Sony Lautsprecher, Anhängevorbereitung, Notrad und Panoramadach.

So jetzt ist erst mal Warten angesagt :-)

 

Grüße Hans

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 6:51

Habe meinen gestern bekommen Bären starker Motor 180 PS schönes Auto

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 6:54

Habe gestern meinen Neuen Kuga bekommen Bären starker Motor schönes Auto

Warum hast Du 2 bestellt ? :D:D Bekommen wir weitere Infos samt Bilder ?

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 14:25

Nein das wäre zu viel hab zweimal auf den Banden gedrückt danke für die Frage

Deine Antwort
Ähnliche Themen