ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer Kuga

Neuer Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 27. August 2016 um 20:06

Wie gefällt der Neue Ford Kuga :)

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
Ähnliche Themen
707 Antworten

Zitat:

@Sinex schrieb am 2. Dezember 2016 um 08:38:59 Uhr:

Hallo, habe gerade meinen ST-Line bestellt: 1,5 Ecoboost 182 PS Automatik und Allrad in Magneticgrau. Key Free Paket, Design Paket IV, Technologie Paket, Ambientebeleuchtung variabel , DAB und Sony Lautsprecher, Anhängevorbereitung, Notrad und Panoramadach.

So jetzt ist erst mal Warten angesagt

 

Wir haben fast die gleiche Konfi , unserer wird der 2,0 Diesel .

Farbe haben wir uns gestern angeschaut Iridium Schwarz und Magnetic Grau standen sich gegenüber.

Frau ist jetzt auch für Magnetic Grau :-)))

In 5 Tagen bekommt der FFH ne Ladung Kugas darunter auch ein paar ST Line.

Dann werden die letzten Entscheidungen fallen .

 

Mfg Andi

Hallo Andi

Bei uns stand die Entscheidung zwischen Frost Weiß und Magnetic Grau,meine Frau hat mich dann auch vom Magnetic überzeugt ;-)

Grüße Hans

Aktueller Bericht über den Anteil der Eigenzulassungen bei den verschiedensten Herstellern. So so, Ford macht das also ganz anders ? :confused:

Hab ne Frage zu den vorderen Parksensoren. Sind die immer aktiv, aktivieren die sich nach dem Einlegen des Rückwärtsganges, oder müssen sie manuell aktiviert werden ?

Also meine müssen manuell aktiviert werden.

Beim Rückwärtsfahren gehen sie automatisch an,

danach bleiben sie beim Vorwärtsfahren an

und schalten sich ab 16 Kmh aus.

Oder unter 16 Kmh bei Vorwärtsfahrt selbst

einschalten.

am 10. Dezember 2016 um 8:29

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Kuga ST - Line :-)

Beim neuen Modell sind die vorderen Parksensoren immer aktiv. Per Tastendruck deaktiviert man sie.

@rennfahrer11

Gratulation zum Kuga ST-Line.

Mein ST war eine Spätgeburt , am 28.Juli bestellt

wurde am 29 Nov. gebaut soll KW 51 kommen.

Was für einen Motor hat denn dein neuer

und mit welchen Reifen wurde er geliefert.

am 10. Dezember 2016 um 10:01

Hier ein paar Bilder als er noch sauber war ;-)

am 10. Dezember 2016 um 10:04

Daaankeschön O-Haxer. Jetzt sind die Winterräder drauf, aber werde später mal nachschauen wegen den Reifen. Es ist ein 1.5 Ecoboost mit 150 PS.

Winterreifen sind toll, wenn meiner da ist geht's gleich

nach Warth zum Skifahren .

Sehr schönes Auto :)

Die Felgen gefallen mir und stehen dem Kuga richtig gut...aber habe ich dir ja gestern schon gesagt :)

Glückwunsch zum Kuga und allzeit gute Fahrt

Oh, da hat Ford ja die ehemaligen Focus ST (S-Max) Felgen wiederentdeckt und vom Design angepaßt. Schön schön.

Im Zubehör gab es ähnliche namens Oxigin Crystal.

Schöner Kuga,und wie ich sehe auch ein Oberpfälzer ;-) Ich war gerade bei einen Ford Händler in Neumarkt der hat auch viele ST-Line am Hof stehen. Wir waren schon mal neugierig wie unserer mal aussehen wird, im Landkreis AS hatte leider kein Händler einen Magnetic grauen ST Line stehen.

 

Grüße Hans

am 10. Dezember 2016 um 15:50

Ja richtig der kommt aus Cham ;-) aber ich aus Magdeburg...hatte gestern ca 450 km hinter mich gelegt. War super zum einfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen