Neuer Jetta im August
VW bringt nun einen neuen Jetta raus... Soll ab August kommen und ca 18.000Euro in der Grundausstattung kosten...
39 Antworten
Hi!
bei http://www.bild.t-online.de/.../ab__jetta.html
ist er aktuell auch" am Start" hab ich jetzt gerade gesehen. Sieht zumindest von den Fotos dem Passi 3c gar nicht mal so unähnlich, zumindest optisch nicht schlecht gemacht.
Den Einstiegs!preis von 18.950 Euro für einen Jetta!!!
finde ich milde gesagt aber "schon heftig"!
Das ist billiger als der "Einstiegs"-Bora am Ende war!
Mir gefällt er sehr gut, schade das er kein eigenständiges Gesicht bekommen hat 🙁
Gefällt mir ganz gut. Muss man sich im August mal in natura anschauen.
Ähnliche Themen
Hallo,
ja sieht ja nicht schlecht aus, aber er sieht von vorne wie der golf aus !!!
das hat Vw sich ja wieder mal einfach gemacht.
ich glaube hier in deutschland wird er aber Bora heißen, der wagen heißt ja nur noch in der USA Jetta, so wie beim vento, und den Bora.
der schaut schon gut aus. Aber die us versionen die gezeigt werden sind immer mit vollaustattung und chrom außenrum. Naja egal.
Schaut mal in meine Signatur! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
Hallo,
ja sieht ja nicht schlecht aus, aber er sieht von vorne wie der golf aus !!!
das hat Vw sich ja wieder mal einfach gemacht.ich glaube hier in deutschland wird er aber Bora heißen, der wagen heißt ja nur noch in der USA Jetta, so wie beim vento, und den Bora.
vw will ihn auch in deutschland wieder jetta nennen... find ich auch besser, als ihn jedes mal umzubenennen... der golf heisst ja auch golf 1,2,3,4,5
Das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht, aber der jetta lief hier in deutschland ebend nicht so gut, deswegen haben sie ihn umbenannt.
würde ich auch gut finden wenn er wieder jetta heißt.
Naja vom aussehen her irgendwie verrissen und VW hat es sich wieder einfach gemacht.
Fand es schöner das die Jettas, Ventos und Boras eine andere Front hatten.
Mir persönlich gefällt Bora noch am besten von beiden.
Schön ist aber das der "Rucksackgolf" wieder Jetta heißt.
also ich finde ihn wunderschön 🙂
mit diesem fahrzeug existiert endlich wieder ein grund für mich ein paar groschen zusammenzuhalten, in der hoffnung so einen wagen in ein paar jahren mal fahren zu können (bin ab 1.8. azubi)
EDIT:
woher stammt eigentlich die Info mit den 18.000€?
die 18.000 hatte ich als ca preis geschrieben... uvp in der grundausstattung sind wohl die 18.950 geplant... wobei ich glaube er wird schnell darunter gehandelt, damit er verkauft wird, denn 38.000DM für nen Rucksackgolf da hätte man früher nen BMW für bekommen...
Obwohl ich hier in einem VW-Forum bin trotzdem mal der Hinweis:
Für 1000 € mehr bekommt man einen Basis-Vectra.......und das ist eine ganz andere Klasse! Mit dieser Preispolitik macht sich VW leider keine Freunde :-(
Gruß, Beck