ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer Honda Chopper 2010

Neuer Honda Chopper 2010

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 10:03

sieht so aus als ob Honda einen neuen Chopper auf den Markt bringen will.

Hier mal ein Link für alle zum schauen.

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2009 um 10:32

Von was ist das eine Atrappe? Harley baut nichts vergleichbares. Wenn überhaupt ist das eine Hommage an OCC, Custom Chrome und den kleinen Customizer von nebenan. Nur kenne ich keinen einzigen, der Customs mit Kardan und Wasserkühlung baut. So ein Look ist als Serienmotorrad vollkommen neu.

Mal ganz ehrlich, eine doppelt bis dreimal so teueres Custombike mit Aftermarket Motor sieht auch nicht unbedingt viel spaktakulärer aus, hat genau so wenig mit einer echten Harley zu tun und wird über einen extrem viel höheren Wertverlust verfügen.

Teppo

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

...jedesmal wenn ich diese bezahlbare tip-top Japan-Verarbeitung sehe und dann mit meinem Ami Harley-Schrott vergleiche, krieg ich regelmäßig leichtes Fieber, fall vor meinem Harley Altar auf die Knie und bete zu Willy G. das uns noch lange das kultige "kleiner Mann ganz gross, Born to be wild, Hell´s Angels, Banditos, Iron man, Outlaw" Image erhalten bleibt,...denn wenn das zusammen fällt, dann gnade uns Gott...!

 

ps. wo steht geschrieben, das nur Harley Davidson V2 Chopper bauen darf und alles andere billigen Fernost- Kopien sind ?!?

Ronny,hast Du noch nie das Harley Bad Bay Outlaw Handbuch gelesen?

Bekommt doch heut jeder Zahnarzt und Gynäkologe beim Harleykauf dazu,kotz !!!

Und noch 30 Meter Fransen für sein Bike !!!

Gruß Evo-Stefan

Also der Herr Marcus Walz und der Herr Klaus Huelsmann haben hier ja schon unter ihrem Namen gepostet...aber das jetzt sogar schon der Stones-Gitarrero Ronny Wood hier mitschreibt macht mich unglaublich stolz.

 

Im Motortalk trifft sich die Prominenz!

 

Sunburn

@Sunburn

 

...du meinst sicherlich den Herrn Ron Wood ( Ronnie Wood )....den kenn ich auch, der hat aber rein garnix mit mir zu tun...und schon garnichts mit japanischen Choppern...!

Grüsse von ronnywood

Axo...Schade....:mad:

Naja, der Stil geht ja leicht Richtung Rocker , nur schaut sie meiner Meinung nach sogar besser aus.

Bitte nicht haun:)

Preislich wird sie vermutlich einige Tausender drunter liegen und HOnda ist für zuverlässigtste Technik bekannt.

Das Teil wird weggehen wie warme Semmeln und wohl so einige Harleyfahrer ans andere Ufer locken,auch wenn öffentlich keiner zugeben wird

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

gefällt mir zumindest besser als die rocker!

Na das ist ja mal kein Maßstab. Dir gefallen ja V-ROD und Sportster auch besser ;-)

das kann ich nicht ganz nachvollziehen was du damit meinst..............sorry.:rolleyes:

Muß denn jeder piss hir rein.Das ist ein "harley davidson"forum

Zitat:

Original geschrieben von ronnywood

...jedesmal wenn ich diese bezahlbare tip-top Japan-Verarbeitung sehe und dann mit meinem Ami Harley-Schrott vergleiche, krieg ich regelmäßig leichtes Fieber, fall vor meinem Harley Altar auf die Knie und bete zu Willy G. das uns noch lange das kultige "kleiner Mann ganz gross, Born to be wild, Hell´s Angels, Banditos, Iron man, Outlaw" Image erhalten bleibt,...denn wenn das zusammen fällt, dann gnade uns Gott...!

 

ps. wo steht geschrieben, das nur Harley Davidson V2 Chopper bauen darf und alles andere billigen Fernost- Kopien sind ?!?

ich finde das dieses modell sieht doch wirklich nicht kopiert aus.

ein wirklich schönes,und vor allem leistbares bike!

werde sicher nie mehr auf einen japaner umsteigen,aber die honda gefällt mir!

wenn sie die rocker auch so gebaut hätten,wäre der verkauf um einiges besser gelaufen ;)

Zitat:

Original geschrieben von px racer

Muß denn jeder piss hir rein.Das ist ein "harley davidson"foum

na,und?

da ist schon vieles geschrieben worden was nix mit harley zu tun hat,also whats up?

kleiner tip.lies es einfach nicht,dann braucht dich nicht ärgern! :)

egal welche firma das ding baut ob es hawasutsut oder nam-nam ist.sieht aus wie hai-nek :D,ich mag diesen stil nicht von wem auch immer der gebaut wird.es ist keine homage,es ist abgeschaut von occ,das ist der unterschied!das sedge den gut findet war mir klar,aber vielleicht tut er nur so,wenn alle dagegen sind ist es doch langweilig!so long slayer!

Zitat:

Original geschrieben von slayer68

egal welche firma das ding baut ob es hawasutsut oder nam-nam ist.sieht aus wie hai-nek :D,ich mag diesen stil nicht von wem auch immer der gebaut wird.es ist keine homage,es ist abgeschaut von occ,das ist der unterschied!das sedge den gut findet war mir klar,aber vielleicht tut er nur so,wenn alle dagegen sind ist es doch langweilig!so long slayer!

das du als eingefleischter harleyist so argumentierst is klar, ne.

chopper bauen können nur die von occ und einige andere eh klar :)

denk mal dran was das bike kostet,es gibt leute die haben eben nicht die kohle für eins von diesen bei uns unfahrbaren teilen von occ.

die können sich aber diesen honda chopper sehr wohl leisten.und das ist gut so.

der chopper sieht gut aus,steht einem chopper von occ aber schon um nix nach!

und abgesehen davon gefällt das teil auch anderen hier im forum,nicht nur mir!

hey sieht doch besser aus als ne rocker direkt ausm laden...

:D:D:D:D:D

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey sieht doch besser aus als ne rocker direkt ausm laden...

:D:D:D:D:D

bb-blue

Deine sah ja aus dem Laden heraus auch besser aus! :D:D:D:

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey sieht doch besser aus als ne rocker direkt ausm laden...

:D:D:D:D:D

bb-blue

Deine sah ja aus dem Laden heraus auch besser aus! :D:D:D:

ne,die sah vorher nicht gut aus.der bb hat sie erst zum strahlen gebracht!

ist echt ein tolles bike!

Deine Antwort
Ähnliche Themen