Neuer Golf VI...jaaa SECHS !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab heut zu ersten Mal Bilder vom neuen GOLF VI gesehen,der ab 2008 gebaut werden soll !!!
Guckst du hier...

Golf VI ab 2008

und hier...

und noch ein paar...

Sieht doch irgendwie nicht viel anders aus, von den Lichtern mal abgesehen...oder was meint ihr ???

72 Antworten

In welchen Forum deiner Meinung nach soll man denn
sonst über den Golf VI sprechen ?!
Es gibt kein extra Forum dafür, noch nicht......

Zitat:

Original geschrieben von dose

In welchen Forum deiner Meinung nach soll man denn
sonst über den Golf VI sprechen ?!

Im Golf-Hauptforum (dem über den einzelnen Golf-Typen).

Wir könnten mal eine Umfrage machen an alle Golf V, Golf Plus Fahrer.
Was sollte der neue besser können als der Alte und was sollte auf jeden Fall übernommen werden?

Gruß Mike

Und Feuer frei!

offenbar befassen sich noch vertrauenswürdigere quellen mit dem thema...

http://www.sueddeutsche.de/.../

Ähnliche Themen

Der zweite ist eine Mischung aus Eos und Alfa Brera.

Golf VI

Und nochmal AutoStraßenstrich, ups, Verkehr, meinte ich. Wieder ein Golf VI, der diesmal aber irgendwie ganz anders aussieht:
http://www.autostrassenverkehr.de/.../hxcms_article_501911_15265.hbs
Also deren Zeichner kann machen was er will: Schöner wird das Ding dadurch auch nicht!

In der neuen Auto Zeitung ist ein echter Erlkönig drin, man erkennt sogar relativ viel da er nur abgeklebt scheint und nicht mit dicken Plastikteilen getarnt.

Für mich ist er wieder total langweilig, nichts neues. Die Front soll dem des Golf IV sehr ähnlich sein.

Ich frage mich wozu VW überhaupt italienische Designer braucht, dass ist wie Perlen vor die Säue, da man sich bei VW ohnehin nicht traut alte Zöpfe abzuschneiden und mal eine neue Interpretation des Themas Golf traut.

Aber solange es immer noch Leute gibt die sowas kaufen..... .

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

In der neuen Auto Zeitung ist ein echter Erlkönig drin, man erkennt sogar relativ viel da er nur abgeklebt scheint und nicht mit dicken Plastikteilen getarnt.

Für mich ist er wieder total langweilig, nichts neues. Die Front soll dem des Golf IV sehr ähnlich sein.

Ich frage mich wozu VW überhaupt italienische Designer braucht, dass ist wie Perlen vor die Säue, da man sich bei VW ohnehin nicht traut alte Zöpfe abzuschneiden und mal eine neue Interpretation des Themas Golf traut.

Aber solange es immer noch Leute gibt die sowas kaufen..... .

Hat jemand bilder des Erlkönigs?

Der kommt immernoch 2009 !!

Das ist doch wohl jetzt nicht deren Ernst - der R36 ist gecanceled!? Ich hoffe mal das da ein Journalist etwas falsch verstanden hat...

Re: Golf VI

Zitat:

Original geschrieben von suba_subaru

Und nochmal AutoStraßenstrich, ups, Verkehr, meinte ich. Wieder ein Golf VI, der diesmal aber irgendwie ganz anders aussieht:
http://www.autostrassenverkehr.de/.../hxcms_article_501911_15265.hbs
Also deren Zeichner kann machen was er will: Schöner wird das Ding dadurch auch nicht!

Wenn das der neue 6er wird,dann sollte sich VW schämen.

Dann wird der neue Golf wohl ein absolutes Sparbrötchen werden und dennoch teurer.

Vielleicht ist VW tatsächlich so dumm und geht den Opel Weg der 90er Jahre.
Sparen um jeden Preis.

So wird der Golf VI gemäß dem von der Autozeitung abgelichteten und überraschend wenig getarnten Prototypen nicht aussehen. Er wird etwas eckiger mit ausgeprägter Kante an der Schulterlinie. So ein bisschen wie 1er BMW oder Fiat Stilo, wenn ich das richtig im Kopf habe. Am besten mal im Supermarkt aufs Titelbild schauen.

Da hat sich wohl ein Designer von Audi nach Wolfsburg verirrt und den neuen A 3 nochmal gezeichnet.

Da sieht der Golf 5 tausend mal besser aus...

Wie werden uns an das neue Aussehen des Golf VI schon noch gewöhnen...
Wetten daß ? 😁

Deine Antwort