Neuer Golf VI...jaaa SECHS !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab heut zu ersten Mal Bilder vom neuen GOLF VI gesehen,der ab 2008 gebaut werden soll !!!
Guckst du hier...

Golf VI ab 2008

und hier...

und noch ein paar...

Sieht doch irgendwie nicht viel anders aus, von den Lichtern mal abgesehen...oder was meint ihr ???

72 Antworten

ich find der könnte fast als audi durch gehen von dem ersten pic her

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Irgendwie habe ich den Eindruck, in den Golf VI sind vermehrt Stilelemente vom Audi A3 eingeflossen.

den zweiten Link gabs letztens erst.
Sind eh Fakes.
Das erste Bild ist ja Hässlich. Da hat glaub ich ein A3 Modell gestanden sieht hinte so aus.

POTTHÄSSLICH, sieht aus wie aufgeblasenber A3 Sportback 😠

Ähnliche Themen

Das ist ja mal ein ganz mieses Fake..sieht doch jeder dass das auf dem ersten Bild die Leuchten vom Touran sind und der Rest vom A3.

Auch das zweite Bild sieht wie ein Passat aus nach nem Frontalcrash, so eindegrückt ist der...😁

ich glaub nicht das schon irgendjemand weiß wie der ungefähr ausshen wird.
Die beiden Bilder sind ja auch mal garnicht verschieden 😁

Die bei VW wissen sicher schon wie der Golf VI aussehen wird, und ich denke sie wissen es seit einer geraumen Zeit. Sicherlich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber die Entwicklung braucht einige Jahre Vorlauf.

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

Die bei VW wissen sicher schon wie der Golf VI aussehen wird, und ich denke sie wissen es seit einer geraumen Zeit. Sicherlich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber die Entwicklung braucht einige Jahre Vorlauf.

die zählen doch garnicht , weil sie es nicht schon 3Jahre vorher als Bilder im Internet oder zeitschriften veröffentlichen.

Für mich bedeutet das keiner 😉

ein paar schlechte computermontagen. nen a3 mit scheinwerfer, grill und vw-emblem vom golf V versehen und fertig.

ich wette 50€, dass der golf VI so NICHT aussehen wird 😉

ähm, hat eigtl keiner von euch bemerkt, dass das foto der auto-news zu einem artikel vom 1.april 2003 gehört...na klingelts bei dem datum? das ist ein A3-fake...

die anderen bilder kursierten schonmal vor einigen tagen hier, aber sind imho einfach nur fakes, da z.b. die front nur ein mix aus diversen aktuellen modellen ist. außerdem fehlt dem modell doch deutlich die eigenständigkeit im design im bezug auf den 5er!

btw: ich finde diese "tränensack-leuchten" vorne und hinten zum kotzen!!!

gruß
stefan

Re: Neuer Golf VI...jaaa SECHS !!!

Zitat:

Original geschrieben von scooter01

...der ab 2008 gebaut werden soll !!!

2008 schon wieder ein neuer Golf? Der Ver ist doch noch garnicht so lange auf dem Markt. Die Produktzyklen scheinen auch immer kürzer zu werden...

Hi

Das erste Bild gabe es schon als angeblicher Golf V vor 2 Jahren!

MfG

hat in nem andere Threat ja schon jemand geschrieben.
man will immer die neueste Technik und das auch mit aktuellem Design 🙂
Das kann manchen garnicht schnell genug gehen besonders wenn ein andere Hersteller ein neues Modell hat.
Wann zeiht denn XY denn endlich nach kommt dann bestimmt :P

Wie auch immer, hauptsache beim neuen Golf bekommt VW endlich mal den sehr "selbstbewussten" hinteren Wischer und die Fehler der Climatronic in den Griff. :-)

Deine Antwort