Neuer Golf 7 - ab wann sind wesentliche Kinderkrankheiten erkannt und behoben ?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

nach welcher Zeit nach der Vorstellung des Golf 7 könnten wesentliche Kinderkrankheiten erkannt und behoben sein ?
Meint ihr, dass man ihn im März 2013 schon mit gutem Gewissen bestellen kann, oder ist man hier noch zu früh dran, oder baut VW den Golf 7 so gut, dass man ihn sofort nach Vorstellung bestellen kann ?

Grüße
Braver Polo

Beste Antwort im Thema

Und wer soll dir diese Frage bitteschön halbwegs zuverlässig beantworten können?

Das Orakel von Delphi? Antonia Langsdorf? oder gar Jesus? 😕

War blöd, merkste selbst, ne? 😁

Und nun "Feuer frei" für mindestens 300 Beiträge Klatsch & Tratsch... 😉

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

die lenker nach 50t km tauschen? also nur wenn man damit ständig feldweg fährt...ok ich nehme keine led, weil die kaputt gehen können???😕 dann lasst am besten auch den motor weg...wenn da mal was kaputt geht...was da alles abgebaut werden muss...🙄

nee.. nur Autobahn und Stadt..hab den Freundlichen auch gefragt, ob er mich veralbern will...:-)

mir solls egal sein, solange wie es über Garantie läuft..Anschlussgarantie kann ich jedem nur ans Herz ans Herz legen.. :-)

Bremsklötzer hinten müssen auch schon das erste Mal bei 50 T gewechselt werden..wobei..früher hab ich glaub ich alle 10 T gewechselt :-)

@golfgtvv3

Wieso laber ich Müll? Ich hab das schon mehrfach gelesen, dass beim Golf mit LED-Rücklichtern die ganze Einheit getauscht werden muss. Ebenso die Sache mit der dritten Bremsleuchte beim GTI, wo der Dachspoiler abgesägt werden muss. Das ist nunmal wahr und keine Fantasie von mir. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

@golfgtvv3

Wieso laber ich Müll? Ich hab das schon mehrfach gelesen, dass beim Golf mit LED-Rücklichtern die ganze Einheit getauscht werden muss. Ebenso die Sache mit der dritten Bremsleuchte beim GTI, wo der Dachspoiler abgesägt werden muss. Das ist nunmal wahr und keine Fantasie von mir. 😉

Das mit dem Spoiler absägen gilt nur für den Golf 5. Und was die LED betrifft hast Du theoretisch recht. Es soll aber Firmen geben, die in der Lage sind die Einheiten zu reparieren. Allerdings ist diese Aussage ohne Gewähr für die Richtigkeit, da ich das auch nur gelesen habe und über keine praktische Erfahrung hierzu verfüge.

Ich bedanke mich für das Gespräch🙄

Wegen andauerndem OT schließe ich den Thread.