Neuer Forenheader gesucht!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Der Facelift Mondeo ist nun am Markt, wird auch Zeit, dass sich das Logo im Mondeo-Forum ändet, was meint Ihr ?

Anbei mein Vorschlag.

@ Mods: Welche Auflösung muss das Bild haben ?

Beste Antwort im Thema

Der Facelift Mondeo ist nun am Markt, wird auch Zeit, dass sich das Logo im Mondeo-Forum ändet, was meint Ihr ?

Anbei mein Vorschlag.

@ Mods: Welche Auflösung muss das Bild haben ?

28 weitere Antworten
28 Antworten

Verzerrt ist bei mir nix ... Verpixelt wird es, sobald man überdurchschnittlich vergrößert.

Ich seh das schon bei normaler Größe! Spiegeldreieck und Fensterleiste!

MfG

Out

Also neuen Header fänd ich auch net schlecht.

Mal nen Vorschlag von mir :-)

Grüße Micha

Ist das jetzt ein offizieller Thread von MT (ich meine der Name hat sich geändert) oder ist das vergebene Mühe wenn man hier einen Bildvorschlag postet ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ist das jetzt ein offizieller Thread von MT (ich meine der Name hat sich geändert) oder ist das vergebene Mühe wenn man hier einen Bildvorschlag postet ??

keine Ahnung ob es vergebene Mühe ist Norbert...

Hab trotzdem nochmal ne kleine Montage zusammengestellt. Bissel verspielt vielleicht, aber ich finds toll 😁

Grüße Micha

Schade, ich habe gehofft, dass dieser Thread wegen fehlender Resonanz stirbt. Leider hat ihn Johnes wieder aus der Versenkung geholt. Wozu überhaupt ein neuer Forenheader? Der andere ist doch noch nicht mal so alt. Wenn es nach mir ginge, würde er so bleiben wie er ist. Organisiert doch eine Abstimmung und wenn sich eine Mehrheit findet, dann ändert ihn.

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Schade, ich habe gehofft, dass dieser Thread wegen fehlender Resonanz stirbt. Leider hat ihn Johnes wieder aus der Versenkung geholt. Wozu überhaupt ein neuer Forenheader? Der andere ist doch noch nicht mal so alt. Wenn es nach mir ginge, würde er so bleiben wie er ist. Organisiert doch eine Abstimmung und wenn sich eine Mehrheit findet, dann ändert ihn.

Huhu FORDsknoten... Is doch schön, wenn sich manche Leute Gedanken um die Aktuallität des Headers machen. Da kann man auch mal ein bischen seine Fantasie bzw. Kreativität spielen lassen. Und wenn dann evtl. noch was vernünftiges bei raus kommt, warum nicht ?

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von _ErAsEr_

Bissel verspielt vielleicht, aber ich finds toll 😁

Diese Zusammenstellung finde ich persönlich den besten Vorschlag unter den bisher neu eingestellten.

Zitat:

Original geschrieben von gobang

Zitat:

Bissel verspielt vielleicht, aber ich finds toll 😁
Diese Zusammenstellung finde ich persönlich den besten Vorschlag unter den bisher neu eingestellten.

Sehe ich auch so - eventuell schaffe ich morgen auch so was ähnliches, ansonsten sehr guter Einfall !

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Schade, ich habe gehofft, dass dieser Thread wegen fehlender Resonanz stirbt. Leider hat ihn Johnes wieder aus der Versenkung geholt.

Ich wurde per PN zu diesem Thread angeschrieben! Daher, habe ich, diesen gepusht, indem ich darin gepostet habe!

Zitat:

Wenn hier etwas Gutes raus kommt, kann dies gerne zur Wahl gestellt werden!

Threadname habe ich geändert, da der alte Name unpassend war.

MfG

Soda, anbei meine Vorschläge nach der Idee von _ErAsEr_:

Zitat:

Zitat:

keine Ahnung ob es vergebene Mühe ist Norbert...

Hab trotzdem nochmal ne kleine Montage zusammengestellt. Bissel verspielt vielleicht, aber ich finds toll 😁

Grüße Micha

Ich finde den Vorschlag super!

Da ist von allem was dabei - einfach klasse!

Gruß
MondeoCHIA

@ MondeoChia - mein Beitrag war um 4 Sekunden flotter *lol* 😁

tja @ PatOne - manchmal gehts auch um 4 Sekunden ;-)

Von Deinen find ich das zweite total super!!!

Gruß
MondeoCHIA

Deine Antwort