Neuer Clio IV die ersten Bilder !!
hier sind die ersten Bilder vom neuen Clio der 2012 erscheint 😉
folgende Motoren sollen kommen
1.2 16V 75 PS
0,9 TCe 90 PS
1.2 TCe 115 PS
1.6 TCe 210 PS ( RS )
1.5 dCi 75PS, 90PS, 110PS
Beste Antwort im Thema
Wow die Front ist ja mal richtig gut gelungen. Schick, Schick.
Zitat:
wie ein nachgemachter VW-Golf.
Wenn man etwas LSD einwirft bestimmt. Anosnten hat der neue Clio rein gar nichts mit dem Golf gemeinsam, zum Glück wie ich finde.
Zitat:
man hätte sich mehr an den Polo orientieren müssen
Auf gar keinen Fall.
301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
oh ! doch soviel später erst ggü dem pariser autosalon ?!
Wenn die Fahrzeuge aber 4 - 6 Wochen vor der offiziellen Deutschland-Premiere schon üblicherweise beim Händler sind, kann man sich so einen schnittigen Clio bestimmt irgendwann schon im Oktober live dort anschauen...
@Eue
Danke für die Information. Wann kommen denn ca. die gedruckten Broschüren mit den verfügbaren Ausstattungsvarianten und Motorisierungen und vor allem der Preisgestaltung? Beim Twingo gab es die zuletzt auch schon Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart bzw. waren zumindest im I-net abrufbar...
joh, mag sein.
jetzt brauch ich sowieso erstmal einen Händler mit Twizy (+ passendem Wetter), um sich hier mal eine Live-Meinung zu bilden.
Zitat:
joh, mag sein.
jetzt brauch ich sowieso erstmal einen Händler mit Twizy (+ passendem Wetter), um sich hier mal eine Live-Meinung zu bilden.
Der Twizzy reizt mich auch in den Fingern. Jedoch ist hier in der Nähe kein Händler, der einen hat und da ich nicht wirklich über einen Kauf nachdenke, werde ich auch keine allzu große Strecke dafür fahren.
Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Der Twizzy reizt mich auch in den Fingern. Jedoch ist hier in der Nähe kein Händler, der einen hat und da ich nicht wirklich über einen Kauf nachdenke, werde ich auch keine allzu große Strecke dafür fahren.Zitat:
joh, mag sein.
Von Gersum in Ratingen (relativ nah am Flughafen Düsseldorf) ist in dieser Hinsicht empfehlenswert. Die haben mehrere Twizy. Aber keine Ahnung, wo du wohnst 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Von Gersum in Ratingen (relativ nah am Flughafen Düsseldorf) ist in dieser Hinsicht empfehlenswert. Die haben mehrere Twizy. Aber keine Ahnung, wo du wohnst 😁Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Der Twizzy reizt mich auch in den Fingern. Jedoch ist hier in der Nähe kein Händler, der einen hat und da ich nicht wirklich über einen Kauf nachdenke, werde ich auch keine allzu große Strecke dafür fahren.
Danke für den Tipp
Düsseldorf ist zwar am anderen Ende Deutschlands, aber vielleicht bin ich in nächster Zeit mal wieder in Köln dann könnte ich das gleich verbinden.
Wohne in der Nähe von Berlin und als ich mich erkundigt habe, war der nächste Händler, der einen hatte um die 50km entfernt. Und bei dem Wetter, dass zur Zeit bei mir herrscht, würde ich auf keinen Fall fahren.
Hier mal eine erste Information zu den Preisen bzw. erst mal nur zum Einstiegspreis für die 75 PS-Version des neuen Clio:
http://www.autobild.de/artikel/renault-clio-iv-preis-3530444.html
Zitat:
Original geschrieben von VelSatis23
Kann es sein, dass es für den neuen Clio kein Panorama Dach mehr angeboten wird?
Würde mich wundern. So ein Panoramadach ist momentan doch schwer angesagt. Warum sollte Renault dann so etwas nicht anbieten? Und wieso glaubst Du, dass es kein Panoramadach geben wird? Weil es bei den bisher gezeigten Modellen nicht zu sehen war?
Ganz abwägig ist das jetzt nicht. Die Option Glasdach wird auch schon beim ClioIII ab der KW 39 nicht mehr angeboten.
Ob es dann doch später Einzug hält, bleibt abzuwarten.
Zitat:
Original geschrieben von VelSatis23
Weil es nicht auf der von Renault veröffentlichten Preisliste steht.
Sorry, aber ich habe bis jetzt noch keine Preisliste für den Clio IV mit allen Ausstattungsvarianten und Mehrausstattungsoptionen gefunden... 😕
Für einen kleinen Tipp, wo genau diese veröffentlicht wurde, sage ich jetzt schon mal vielen Dank!
@VelSatis23
Weiter oben (Seite 10) in diesem Thread sind Bilder von Wintertestfahrten zu sehen. Auf den Bildern vom Innenraum ist übrigens auch deutlich ein Panoramadach erkennbar...😉
Laut AMS werden in Genf 2013 dann zwei sportliche Varianten nachgeschoben. Der Clio RS mit dem 2.0 Tce aus dem Megane RS mit 210 bis 230 PS und der Clio GT mit dem 1.4er Tce - der aber bestimmt mehr als die bisherigen 130 PS bekommt - der 1.2 Tce hat ja schon 120 PS. Eventuell vielleicht auch der neue 1.6dci mit ner kleinen Leistungsspritze ?
Auf jeden Fall bekommt der GT zwei runde Auspuffendrohre und der RS ein ovales mittiges.