neuer Bora

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie gefällt euch der neue Bora?

Orginalfotos,ungetarnt!

http://www.3harts.nl/golfV/spypics.htm

39 Antworten

Der aktuelle gefällt mir um einiges besser.

ich find das Design der Heckleuchen schön

Heckleuchten schön, ansonsten ein wenig einfallslos. Hebt sich vom Golf leider nicht ab.

der bora sah noch nie gut aus...
aber der "neue" sieht einfach noch zum ko**en aus...

wenns ne limo sein soll, dann bitte passat...

mfg antimo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Antimo

der bora sah noch nie gut aus...

Der alte war geil.

alles geschmackssache, oder nicht?
ich find den golf V einfach besser....
der bora sieht imho einfach abgehackt aus...

mfg antimo

Zitat:

alles geschmackssache, oder nicht?

Hab ja auch nix anderes behauptet,oder?😉

Zitat:

der bora sieht imho einfach abgehackt aus...

Naja,theoretisch sieht der Golf angehackt aus,da bei dem ja der Kofferraum fehlt.😁

hehe... so kann man das auch ausdrücken...
jedem das seine... (-:

mfg antimo

Hi
Zu uns kommt der zwar,aber der riesen reiser wird wohl wieder nicht.Er wurde ja auch für Amerika gebaut wo er sehr beliebt ist.Aber ich finde die Coupeform des Dachs schön und kann kein abgehacktes heck finden.Nur die normale Limosinenform eben.Aber das ist Geschmackssache.Mir gefällt er.

Gruß

Tigerman

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Heckleuchten schön, ansonsten ein wenig einfallslos. Hebt sich vom Golf leider nicht ab.

Soll er ja auch nicht, bis aufs Heck halt.

Der Golf sieht aber besser aus, ein Stufenheck in der Klasse finde ich beschissen.

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Soll er ja auch nicht, bis aufs Heck halt.

Der Golf sieht aber besser aus, ein Stufenheck in der Klasse finde ich beschissen.

Stufenheck sollen sie von mir aus bauen, wenn sie es verkauft kriegen. Ich mag nur das Gesamtbild irgendwie nicht. Der Golf ist gut gelungen, aber deshalb das Design auf den Bora zu übertragen, ne mag ich irgendwie nicht. Genauso, wie bestimmte Farben bei manchen Modellvarianten einfach beschissen aussehen.

So wie er da steht, ist´s ein Golf, dem man den obligatorischen Rucksack angehängt hat. Bißl einfach meiner Meinung nach und vor allem nicht schick.

Bei DER Front kann sich solche Umbauten ja ersparen... :-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Bei DER Front kann sich solche Umbauten ja ersparen... :-)

MfG

sieht stark aus 😁

Neuer Bora

Hallo!

Das Heck und die Seite (ab A-Säule) gefallen mir, die Front paßt einfach nicht zu diesem Auto! Warum hat man dem Bora nicht eine eigene Front mitgegeben? Hätte ich zu entscheiden, würde ich den Bora mit einer Front ala Passat bzw Bora I ausstatten. Dann noch das Amaturenbrett des Skoda Octavia II und fertig wäre eine eigene Modellreihe (anstelle des Rucksack-Golfs). Denkbar wäre dann noch ein konventioneller Bora Variant (sportlicher Kombi) als Gegenstück zum Golf Plus.

Bachgauman

Deine Antwort