neuer Bora
Wie gefällt euch der neue Bora?
Orginalfotos,ungetarnt!
http://www.3harts.nl/golfV/spypics.htm
39 Antworten
nur weil du eine andere meinung hast, brauchst du nicht
Zitat:
Herr lass Hirn vom Himmel regnen
schreiben, das ist blödsinn! vielleicht wärst du auch anderer meinung, wenn du einer von denen wärst, die bei vw ihren job verlieren! Aber im rinzip wäre MEHR HIRN hier im VW Golf V-Forum angebracht, nicht nur seitens der Opelaner 😰
wieso bauen die idioten so ein scheiß bora und keinen richtigen kombi???😠
da sitzen im vorstand zu viele wasserköpfe die selber nicht mehr wissen was sie überhaupt wollen.
@Rost-ist-Geil: Dieser Satz war eigentlich mehr auf deine Aussage bezogen dass man sich über schleppende Verkaufszahlen von Opel gefreut hat! Kann mich jetzt wirklich nicht erinnern dass sich darüber jemand gefreut hat und wenn dass jetzt einfach deiner Fantasie entsprungen ist würde mir das sehr zu Denken geben! MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
wieso bauen die idioten so ein scheiß bora und keinen richtigen kombi???😠
da sitzen im vorstand zu viele wasserköpfe die selber nicht mehr wissen was sie überhaupt wollen.
Bleib mal locker, ich fahr zur Zeit auch noch einen Bora und der ist ein klasse Wagen!😁 Und ein klassischer Golf Kombi soll ja jetzt doch kommen! MFG Rene
Ähnliche Themen
Es wird Zeit für ein Modellfeuerwerk! Aber so wird das nichts, es bleibt halt so wie es ist, aber als Premiumhersteller wird sich VW gerade mit dem Bora nicht gerade leichttun! Das mit der "Verkaufszahlen-Schadenfreude" war eigentlich nicht nur auf Motor-Talk bezogen.. Ich finds aber trotzdem richtig fein von Dir, das Du persönlich wirst.😠
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Ich finds aber trotzdem richtig fein von Dir, das Du persönlich wirst.😠
Nana, wer wird denn gleich so beleidigt sein? Sollte dich meine Aussage jetzt wirklich so gekränkt haben möchte ich mich natürlich aufrichtig entschuldigen! Man will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen!😁 MFG Rene
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
ist doch wahr die machen mit ihrer modellpolitik letzte zeit doch nur noch murks😠
Warum denn bitteschön?
Hier einmal die zukünftige Palette:
Fox --> Nachfolger des Lupo / kommt auch als Van.
Polo --> Facelift 2005
Golf --> Golf GTI / Golf Plus / Golf Country (Offroader) / Bora Limousine / Bora Kombi / eventuell Golf Kombi
Touran --> wird auch aufgewertet
Passat / Passat Variant --> 2005 kommt der Neue (meiner Ansicht nach optisch sehr gelungen)
C1 --> vielleicht 2007 mit Transaxle-Bauweise und ordenrlich Power (wird wohl auch recht teuer werden und dient wohl eher dem Image)
Eine Art Cabrio/Coupé soll auch noch kommen.
Viele Modelle wird's wohl auch wieder als 4Motion geben.
Da frage ich mich doch, was da noch fehlt?
Grüße!
Bernie.
Ein kleines schönes und v.a. bezahlbares Coupé auf Golf-Basis. Sozusagen ein Nachfolger des Corrado oder Scirocco. Würde kein Massenauto werden, aber täte dem Image von VW sicher auch sehr gut!
Nicht jeder will einen GTI fahren, der in der Höhe manchem Van Konkurrenz macht... 😉
Nee im Ernst: Der Golf ist für meinen Geschmack einfach 10 cm zu hoch um richtig sportlich zu wirken. Der Rest (Fahrwerk, Lenkung, Motoren, Getriebe, etc.) alles super, aber die Optik ist einfach zu brav.
Gruss phs
Also ich fand den Bora immer schon schön und die letzten Modelljahre echt edel...
Dieser Bora mit Golf V Gesicht ist ja vorn total verschandelt...hinten sieht er super aus...hoffenlich bekommt er das Octavia II -Cockpit....