Neuer BMW X5 (F15)
unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dma
X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!
Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.
Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........
Ehrlich!😉
Grüsse
2235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ichderguido
Lt. Preisliste ist ein Brillenfach im Dachhimmel beim Ablagenpaket mit dabei
Na endlich!! Schon mal ein ganz gewichtiger Punkt für mich den F15 nicht von der Bettkante zu stossen.. 😉
Hab grad gelesen, dass der 40d jetzt auch die Trapez-Endrohre hat. Bisher hatte der die nur in Verbindung mit M-Paket drauf.
Gruss Michael
Brillenfach? Haben wir bei unserem SRT auch 😉.
Dass muss BMW nun wegen der Amis unbedingt nachlegen - K.O Kriterium 😁
Gruss Buddy
[Hab grad gelesen, dass der 40d jetzt auch die Trapez-Endrohre hat. Bisher hatte der die nur in Verbindung mit M-Paket drauf. ]
mir wäre lieber, BMW würde mal son Soundgenerator für den Diesel machen wie Audi!
Zitat:
Original geschrieben von merko
[Hab grad gelesen, dass der 40d jetzt auch die Trapez-Endrohre hat. Bisher hatte der die nur in Verbindung mit M-Paket drauf. ]mir wäre lieber, BMW würde mal son Soundgenerator für den Diesel machen wie Audi!
Alter Hut, das hat doch Audi bei BMW abgeschaut. Beim neuen X5 kann man die Motorklingeltöne bei Jamba im Abo runterladen. Jodelnde Kuh, furzendender Frosch... was das Herz begehrt.😉
Ähnliche Themen
Den Soundgenerator hat BMW doch beim X5 M50d drin, oder nicht?
Weiss ja nicht, find' ich schon eher grenzwertig. Im einschlägigen Zubehörhandel als Modul für die Jungs mit ihren "Wochende-an der Tankstelle"-GTIs okay, aber sowas in einem erwachsenen Auto ab Werk einzubauen würde mich dann doch eher enttäuschen...fehlt dann nur noch der Fehlzündungsknall aus den Leutsprechern beim Runterschalten.
Bisschen wie ein DVD-Kaminfeuer auf dem Breitwand-TV... 😰
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Weiss ja nicht, find' ich schon eher grenzwertig.
Seht das nicht so negativ. Speziell jedem Vierzylinderdiesel würde etwas mehr Sound und weniger Nageln nicht schaden, hier ist vorallem BMW im Leerlauf alles andere als angenehm.
Habe diesen Soundgenerator beim A7 erlebt. Man merkt sehr deutlich, dass es kein echter Sound ist wenn man daneben steht - der Sound "kommt" aus dem Motorraum und nicht aus dem Auspuff, da der Generator in der Nähe der Vorderachse sitzt.
Dennoch ist's ein nettes Gimmick das etwas zu Lasten der S-Modelle bei Audi geht. Ein S6 hört sich im Leerlauf an wie ein 3L Diesel.... hier kann Audi noch von AMG lernen 😁
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Weiß jemand, ob der F15 auch als "M" kommt?Gruss
pesbod
ja kommt er voraussichtlich 2014 genau weiß ich es momentan nicht
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Na endlich!! Schon mal ein ganz gewichtiger Punkt für mich den F15 nicht von der Bettkante zu stossen.. 😉Zitat:
Original geschrieben von ichderguido
Lt. Preisliste ist ein Brillenfach im Dachhimmel beim Ablagenpaket mit dabeiGruss Michael
Gibt's sogar bei einem Ford Kuga schon in der Serienversion, ein Brillenfach im Dachhimmel. 😉
Wäre jetzt als kein Argument sich einen X5 zu kaufen. Zumal mal der neue X5 gar nicht so viele Gimmicks haben kann um die verkorkste Optik vergessen zu machen.
Man bin ich froh, dass ich mir noch schnell einen E70 bestellt habe.
So lange nur die Erlkönigphotos im Umlauf waren, war ich mir noch etwas unsicher ob die Entscheidung richtig war, aber jetzt wo man das Auto im Original sieht kann ich mich für meine Entscheidung nur beglückwünschen. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Hier ein Ausschnitt der F15 Preisliste vom F15M.
Das ist nicht der richtige *M* sondern nur der M50d
Zitat:
Original geschrieben von .Semir.
Das ist nicht der richtige *M* sondern nur der M50d
Genau so ist es.....😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Was heißt hier nur😉Das ist der Beste Motor den man sich in dem Teil nur vorstellen kann😁😁😁
Der ist schon nicht schlecht, aber es giebt trotzdem immer noch einen, eine stufe höher.. 😁 😉
Hab grad in der Preisliste gesehen das der M50d wieder keine Aktivlenkung bekommt🙁
Wollen wir mal hoffen, dass sie diesmal wenigstens etwas direkter ausgelegt ist!!!
Denn die M Lenkung meines X6 M50d ist die schlechteste und unharmonischste die ich je in einem Auto gefahren bin... Selbst der 99er Opel Vectra meines Schwiegervaters lenkt besser!!!!