Neuer BMW X5 (F15)
unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dma
X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!
Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.
Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........
Ehrlich!😉
Grüsse
2235 Antworten
Ich spüre auch nicht den Haben Wollen Effekt. Das einzig positive was ich sehen kann sind eben die neue technische upgrades (die übrigens schon lange im 5er etc. verfügbar sind) wie Black Panel (diese orangene pixel mix ging ja gar nicht), größeres Display, eine bessere RSE lösung, farbiges HUD und LED Scheinwerfer, ansonnsten....
Das nenne ich konsequent!! Mich hat es noch nie gestört, dass ich entscheiden kann, ob ich die untere
Klappe öffne oder nicht. Aber jeder so, wie er es braucht...Hallo
Die zweigeteilte Klappe hat mich nicht gestört, ( zum Sitzen sehr angenehm ) allerdings das die Obere elekt. und die untere manuell zu betätigen ist. Wenn man des öfteren schwere Kisten transportiert und diese immer zuvor abstellen muß ( vor allem bei Regen! ) ist dies nicht sehr angenehm....
BMW X5 F15 jetzt auch auf bmw.de Link
mehrfarbiges lichtdesign jetzt auch im X5 (etwas runterscrollen) Design
Zitat:
Wenn es jetzt noch eine Spiegelkugel für die Decke gibt, bin ich dabei 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ursegb
Wenn es jetzt noch eine Spiegelkugel für die Decke gibt, bin ich dabei 😎Zitat:
ich bin erst überzeugt, wenn es auch die blauen Neonleuchten am Unterboden unterhalb der Seitenschweller gibt 😉
Lichtpaket "Bordello"...mal was ganz Neues von BMW 😰
Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
Ich wollte eigentlich nicht in einer fahrbaren Ü50 Disco sitzen.
Hat aber schon "peep show" Charakter, die verstellbaren Sitze, feinstes Leder, Lichtpaket ala @Bildchef, "Bordello"😁 und vorne der große Bildschirm und mittig die angenehme hilfreiche "Rechthand Stütze" der Mittelarmlehne und das große Schiebedach für Spanner.😁😁😛
🙄
Kody
Zitat:
Original geschrieben von .Semir.
Ich finde der neue X5 sieht echt klasse aus
anbei noch nen paar bilder mit m-paket
hab noch mal nen paar bilder vom x5 m50d ( f15 )
Der obere Teil der Heckklappe bzw. Fenster mit dem schwarzen Rahmen sieht so aufgeklebt aus. 🙄 Und dann dieses schwindsüchtige M-Lenkrad. 😰
Nein Danke, mir gefällt er nicht! Bräuchte ich ein SUV, würde ich eher noch das alte Modell wählen, oder nach einem Grand Cherokee eventuell Range Rover Sport Ausschau halten.
Grüße,
Phil
Nach dem ersten Schock finde ich mittlerweile das Interieur ganz ok, Profil auch, Vorderseite nicht schlecht, aber der A.... ist echt für den A....
Trotzdem noch ne Frage - gibt es die Mischbereifung nicht mehr?
Wieso kriegen die keine hübschen Ä.... mehr hin? Cayenne, RRS, ML und nun auch noch X5 - schade.
LG, Urs
Von Außen sieht er fast so aus als wäre er zu heiß gewaschen worden!😁
Das Interieur na ja, das M-Lenkrad geht meiner Meinung nach gar nicht, fand/finde ich schon
beim 3er und 5er LCI nicht wirklich schön!🙄
LG
Matze
Die Rückleuchten......das Hinterteil.....Uäääääääähhhhh😮😮; es ist ein aufgebockter X1. Wie ein großer Hausschuh Größe 50.