Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

fußgängerschutz. genial.

vdcc

gruß
rd

Hallo ihr Lieben!

Wer die X5 Bilder aus der Auto Bild noch nicht gesehen hat... ich habe sie mal abgelichtet... (leider nur mit dem Handy).
Aber ich denke man erkennt es trotzdem recht gut.

Viel Spaß und allen ein schönes Restwochenende!!

Ganz liebe Grüße
Vicky

unter den folgenden zwei links findet ihr ein bilder-update zum interieur des f15.
mfg

1, 2

Tschackaaaa...ich finds TOP!!!! 🙂
VDCC

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden zwei links findet ihr ein bilder-update zum interieur des f15.
mfg

Interessant finde ich die Idee mit dem Navi-Bildschirm. Nicht nur freistehend wie beim 6er, das kennt man ja schon, sondern der wird jetzt offensichtlich komplett in die Volllederausstattung integriert und nur bei Bedarf mit manueller Druckknopftechnik freigelegt. Auch die Faltenwurfoptik des Leders scheint ganz neu zu sein - gefällt mir ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Interessant finde ich die Idee mit dem Navi-Bildschirm. Nicht nur freistehend wie beim 6er, das kennt man ja schon, sondern der wird jetzt offensichtlich komplett in die Volllederausstattung integriert und nur bei Bedarf mit manueller Druckknopftechnik freigelegt.
Auch die Faltenwurfoptik des Leders scheint ganz neu zu sein - gefällt mir ganz gut.

😁

Is klar, das war wieder ein typischer Raserkommentar😁😁

Die Optik kennst Du wohl aus Zuffenhausen, da soll sowas Standard sein...

Duck und wech.....

Beste Grüße

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

😁
Is klar, das war wieder ein typischer Raserkommentar😁😁
Die Optik kennst Du wohl aus Zuffenhausen, da soll sowas Standard sein...
Duck und wech.....

Und das ein typischer Klauskommentar. 😉 Eins muss man BMW lassen. Das Leder ist sensationell pflegeleicht, auch nach Jahren im Heavy-Duty-Einsatz sieht es aus wie neu. Das ist bei Porsche tatsächlich viel weniger saubärentauglich. Wenn man sich die gebrauchten Porsches mal anschaut, vor allem bei hellen Farben, die sehen meistens fürchterlich aus.

Besonders ärgere ich mich über die Perforation - würde ich nie wieder bestellen, ist dort leider auch ohne Sitzbelüftung so. Mit einer Hand am Telefon bei MT-mobil, lenken mit dem Knie, in der anderen Hand der Kaffeebecher... wenn man da bei Vollgas auf der Autobahn auch noch bremsen muss sind ein paar Kaffeespritzerchen auf dem Sitz oft unvermeidlich. Und wie kriegt man das aus den Löchlein wieder raus? Bei freier Strecke mit Tempomat, hab ich's schon mit abschlecken und gleichzeitig fest saugen probiert. 😉

Das Thema driftet leider immer ab, deshalb der Bogen zurück: wenn der neue X5 so kommt wie auf den Bildern hat man das Problem geschickt gelöst. Die Volllederausstattung zum Abknöpfen kann man ja bei 60 Grad in die Waschmaschine stecken. 😉

ich fasse nochmal zusammen:

Zitat:

...Faltenwurfoptik des Leders...
--> gesichtsprobleme???

Zitat:

...Besonders ärgere ich mich über die Perforation... - ...spritzerchen auf dem Sitz oft unvermeidlich...
--> Pipi???

Zitat:

...Und wie kriegt man das aus den Löchlein wieder raus?... ...hab ich's schon mit abschlecken und gleichzeitig fest saugen probiert...
--> am besten gleich aufs örtchen oder windel!!!

Zitat:

...zum Abknöpfen kann man ja bei 60 Grad in die Waschmaschine stecken...
--> diese schlüppa würde ich wegschmeißen oder für nen eintopf nutzen 😛 😁

ich mag dich trotzdem 😁😁😁😁😁😁
mfg

Checka, Mein Problem ist nicht die Inkontinenz, höchstens die Inkompetenz, das geb ich aber zu! 😉 Bei Neuheiten zum Thema Auto bist schliesslich Du der Experte. Deshalb danke fur die wertvollen Tips aus erster Hand. Wer weiß schon ob man die nicht doch mal brauchen kann.😉

Trotzdem war das wohl ein Missverständnis, mit Spritzerchen hab ich eigentlich nur den Kaffee gemeint. Aber perforiertes Leder wäre zum Saubermachen auch in Deinem Beispiel eine Katastrophe, oder nach Verabredungen im Autokino 😰. Und ohne Zweideutigkeiten: sitzen mal auf längeren Strecken die Fondpassagiere auf ein paar Bröseln von einem Schokoriegel muss man die Löchlein einzeln mit einer Stecknadel wieder freilegen.

Ich kann raser gut verstehen, hatte damals, als meine Kinder noch klein waren, den ML mit Siebleder...

Ich will ja echt nicht meckern aber die Bilder die da im Umlauf sind zeigen nicht gerade den hohen Standart der Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität *lach*

aber ernsthaft, die beiden Bilder aus der A-Bild zeigen einen Q7 im weiss blauen Kleidchen - da fehlt irgendwie das Geschmeidige des e70 hoffentlich wird das noch ein bischen abgeändert weil dann wäre der Unterschied zum Q weg - der macht auf Protz während der X auf Understatement macht und im Grunde protzen könnte aber nicht tut was sehr angenehm ist.

m-race

An alle Garagenparker: habt ihr euch schonmal Gedanken zur Länge des neuen X5 gemacht (da dieser ja länger als der E70 werden soll)?

Meine Garage ist 5,44m lang, der E70 ist 4,85m, d.h. ich habe aktuell vorn und hinten 30cm Luft zum Parken was auch problemlos gut klappt.

Wenn ich den Q7 mit 5,09m Länge hätte würde ich höchstwahrscheinlich Probleme bekommen weil der Abstand v+h nur noch jeweils 18cm wären, was für den täglichen Alltag wohl zu stressig wäre.

Bei mir ist definitiv der Ofen aus wenn der neue X5 über 5m lang wird, bei einer Länge zwischen 4,95 - 4,99m würde ich schon arg ins Grübeln kommen. Wie siehts bei euch aus, wie lang sind eure Garagen?

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

An alle Garagenparker: habt ihr euch schonmal Gedanken zur Länge des neuen X5 gemacht (da dieser ja länger als der E70 werden soll)?

Meine Garage ist 5,44m lang, der E70 ist 4,85m, d.h. ich habe aktuell vorn und hinten 30cm Luft zum Parken was auch problemlos gut klappt.

Wenn ich den Q7 mit 5,09m Länge hätte würde ich höchstwahrscheinlich Probleme bekommen weil der Abstand v+h nur noch jeweils 18cm wären, was für den täglichen Alltag wohl zu stressig wäre.

Bei mir ist definitiv der Ofen aus wenn der neue X5 über 5m lang wird, bei einer Länge zwischen 4,95 - 4,99m würde ich schon arg ins Grübeln kommen. Wie siehts bei euch aus, wie lang sind eure Garagen?

----------------------------

meine ist 8,20m lang :-)

Zitat:

Original geschrieben von muehlbam

----------------------------
meine ist 8,20m lang :-)

wow ist ja ordentlich Platz in der Hütte...

Ich habe mir in Wien eine Garagenbox gemietet, die mit über 5m Länge und 5m Breite mehr als OK ist.
Jetzt kommt es aber, die Breite der Einfahrt beträgt nur knappe 2,20m.
Auch mit eingeklappten Spiegeln ist der X6 2,10m breit, ein echter Horror dort ein und aus zu fahren.
Außerdem muss ich noch rückwärts reinfahren, weil die Einfahrt ganz an der linken Wand liegt, sodass ich nicht mehr aussteigen könnte, wenn ich vorwärts reinfahren würde.
Aus Mangel an Garagenplätze in meiner Nähe, muss ich mich mit dem Platz zufrieden geben, wobei diese Garagenbox noch zu den größten gehört!

Also wenn der Neue X5 auch noch breiter als der X6 wird,... gute Nacht!🙂

lg
Tobias

Deine Antwort