Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

....

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wenn wir schon als X5-Fahrer über den Tellerrand gucken wollen/müssen: der Skoda Yeti ist ein witziges Auto...den muss man sich mal so 35% grösser vorstellen in allen Dimensionen...nettes Teil! Und jetzt auf mich mit Gebrüll 😁 😁

Gruss Michael (bekennender Skoda-Fan)

Ich bin seit jeher großer Lada Niva Fan. Ein sehr stilvolles kleines Auto und sehr nützlich. Man kann z.B. einen Schneepflug montieren:

http://www.auto-teile-becher.de/resources/Lada+Niva+Beier+352.jpg

In Blau, genau so hätte ich den gerne:
http://www.thecartorialist.com/?p=1585
Die klassische Grundform, der Vorderwagen mit den runden Lichtern und dem Kühlergrill, das Heck, die Rücklichter und viele Details waren unverkennbar die Vorlage für den Bentley: 😉

Ich finde mit dem ganzen Retro-BacktotheRoots-Revival, könnte man auch diese Gummilappen-Schmutzfänger an den Rädern wieder einführen. Würde sicher auch am neuen X5 schick aussehen und man könnte sich die Spurverbreiterungen sparen: Im Winter statt 325er Schlappen, lieber 325er Lappen - von hinten sieht das dann genauso aus.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Im Winter statt 325er Schlappen, lieber 325er Lappen - von hinten sieht das dann genauso aus.

😁 😁 schön!! Hehe....

Vor allem wäre diese Variante voll Waschanlagentauglich 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
der Skoda Yeti ist ein witziges Auto...den muss man sich mal so 35% grösser vorstellen in allen Dimensionen...
...
Gruss Michael (bekennender Skoda-Fan)

Genau daran mußte ich auch denken. Ein Skoda Yeti nach einem One-Night-Stand mit dem Nissan Juke, dazu eine Überdosis Testosteron und gespritztes Collagen.

Die Front der "Studie" sieht schlimm aus! Auch, weil man sieht, daß auf dicke Hose gemacht wird, dabei aber leider vergessen hat, an Ästhetik und gutes Design zu denken. Aber innen isser schon schick. Da paßt die dicke Hose wieder :-)

Übrigens erstaunlich, wie tief der untere Teil der Heckklappe auf einem der Fotos ist. Das ist sicher auch elektrisch unterstützt :-)

Grüße
Matthias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...
Ich finde mit dem ganzen Retro-BacktotheRoots-Revival, könnte man auch diese Gummilappen-Schmutzfänger an den Rädern wieder einführen. Würde sicher auch am neuen X5 schick aussehen und man könnte sich die Spurverbreiterungen sparen: Im Winter statt 325er Schlappen, lieber 325er Lappen - von hinten sieht das dann genauso aus.
...

325er-Lappen mit aufgedrucktem Reifenprofil. Sicher eine Tuning-Lücke *Auftrag nach China vergibt und schwer Geld scheffelt* :-D

Und warum muesst ihr das unbedingt hier diskutieren? Da denkt man es gibt was neues zum x5 und liest dann nur quatsch über yeti, bentley Breite schlappen, etc

Im Manta Forum könnte es nicht anders sein... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Und warum muesst ihr das unbedingt hier diskutieren? Da denkt man es gibt was neues zum x5 und liest dann nur quatsch über yeti, bentley Breite schlappen, etc

Der moderne X5 Fahrer ist tolerant, weltoffen, neugierig.........schaut über den Tellerrand hinaus......ob, was da so neben dem X5 kreucht und fleucht um dann dieses Fahrzeug gnadenlos niederzumachen😁😛 um dann weltmännisch, über der Sache sitzend, den einen oder anderen Kritikpunkt am X5, quasi als Ultratoleranz in den Welt hinaus zu lassen.😉

PS: der Bentley soll 610 PS, 12 Zyl. haben, mit ausklappbarer Picknicktheke, Sonnenschirm on Board; Champagner Kühlung, Wiener Philharmoniker in Vollbesetzung, Witzigmann im Handschuhfach, Lagerfeld im anderen........😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Gegenfrage: Wenn Dich das so furchtbar stört, warum wiederholst Du dann den ganzen Quatsch nochmal - nach Tagen! Bringst sogar selbst ein Fremdfabrikat ins Spiel und stellst so eine dämliche Frage? Was soll man Dir denn als bemühter und hilfsbereiter Forumsteilnehmer darauf antworten?

Weil man eben auch mal Vergleiche mit anderen Autos anstellt und gelegentlich dazwischenblödelt? Oder vielleicht: damit der humorbefreite Forumsspießer auch mal wieder Anlass hat einen wichtigen Maßregelungsbeitrag zu schreiben? Das Geblödel ist doch schon seit Tagen abgehakt. Ohne Deinen Beitrag hättest Du immerhin eine Frage weniger zu tippen und mindestens eine passende Antwort weniger zu lesen gehabt - für den Themenhygeniker vom Dienst also eine völlig sinnlose Aktion! 😕

ich lese jetzt ein wenig hier mit und finde, dass man durchaus in einem solchen thread auch einen exkurs mal nach links oder rechts machen kann, wenn man den bogen schlussendlich dann wieder zurück spannt. letztlich ist es ja auch interessant, was es außerhalb des x5 zu diskutieren gibt, um sich dann selbst sagen zu können, wie gut wir es doch mit unserem dicken haben.

übrigens habe ich nicht warten wollen bis der neu kommt, ich habe heute meinen 40d in platin grey blitzeblankefunkelniegelnagelneu in empfang genommen *freu*. von meinem 35d war ich ja schon begeistert, aber der 40d läßt noch mehr freude aufkommen. dies zeichnet sich schon nach der ersten ausfahrt ab. trotzdem habe ich den blick auf die dinge, die da kommen mit dem neuen x5 im nächsten jahr.

ich werde aber erst einmal meinen 40d so richtig nach allen regeln der kunst ausfahren und wenn ich dann lust auf mehr als 306 ps habe, dann kann ich ja immer noch später umsteigen, wenn die preise gefallen sind und der erste ansturm vorbei ist......😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

übrigens habe ich nicht warten wollen bis der neu kommt, ich habe heute meinen 40d in platin grey blitzeblankefunkelniegelnagelneu in empfang genommen *freu*. von meinem 35d war ich ja schon begeistert, aber der 40d läßt noch mehr freude aufkommen. dies zeichnet sich schon nach der ersten ausfahrt ab. trotzdem habe ich den blick auf die dinge, die da kommen mit dem neuen x5 im nächsten jahr.

ich werde aber erst einmal meinen 40d so richtig nach allen regeln der kunst ausfahren und wenn ich dann lust auf mehr als 306 ps habe, dann kann ich ja immer noch später umsteigen, wenn die preise gefallen sind und der erste ansturm vorbei ist......😁

...schön dass dein neuer alter da ist.

Ich habe im Moment die Überlegung, entweder meinen vorzeitig "auszulösen" und ihn zu behalten oder zu verkaufen und einen neueren zu nehmen.

Da schrieb ich doch heute mit meinem Verkäufer per email bezüglich eines Treffens in der Kölner procar-Filiale - und just darauf rief BMW aus München an, ob ich denn zufrieden mit dem X5 bin und ob es Überlegungen meinerseits gibt, eine Neuen zu kaufen..Häää? Haben die in meinem Büro eine Überwachungsanlage installiert?

Dann werde ich doch mal noch ein Jahr oder so warten und den Neuen in Augenschein nehmen...wenn er dann schon da ist..

gruss
19FC

Ich habe im Moment die Überlegung, entweder meinen vorzeitig "auszulösen" und ihn zu behalten oder zu verkaufen und einen neueren zu nehmen.
Da schrieb ich doch heute mit meinem Verkäufer per email bezüglich eines Treffens in der Kölner procar-Filiale - und just darauf rief BMW aus München an, ob ich denn zufrieden mit dem X5 bin und ob es Überlegungen meinerseits gibt, eine Neuen zu kaufen..Häää? Haben die in meinem Büro eine Überwachungsanlage installiert?
Dann werde ich doch mal noch ein Jahr oder so warten und den Neuen in Augenschein nehmen...wenn er dann schon da ist..

gruss
19FC

....das hat man(n) davon, wenn man(n) alle Serviceeinheiten freigeschaltet hat😛; man(n) sitzt im Auto, brummelt, brabbelt, singt, denkt laut, schimpft.......vor sich hin......betitelt sein Auto mit Kosenamen, "Na, mein kleines dickes Bärli"........der Mann/die Frau(wohl weniger😁) an der Service-Hotline bekommt diesen hochemotionalen Glücksmoment mit........und ruck zuck kommt der Anruf.😉.......

Zitat:

Original geschrieben von kody05

gruss
19FC

....das hat man(n) davon, wenn man(n) alle Serviceeinheiten freigeschaltet hat😛; man(n) sitzt im Auto, brummelt, brabbelt, singt, denkt laut, schimpft.......vor sich hin......betitelt sein Auto mit Kosenamen, "Na, mein kleines dickes Bärli"........der Mann/die Frau(wohl weniger😁) an der Service-Hotline bekommt diesen hochemotionalen Glücksmoment mit........und ruck zuck kommt der Anruf.😉.......

Hi,

ich habe kein Abhörgerät namens Navi im Auto.

Vermutlich war der Auslöser der Kontakt mit der Financial Services Abteilung. Die haben das entweder weitergeplappert oder der email Verkehr wird abgehört bzw. abgelesen. Beides nicht gut, aber verständlich wenn man jede, aber auch jede Möglichkeit wahrnehmen will (muß?) um Autos zu verkaufen. Einfacher wäre natürlich die Preise zu senken - aber daran denkt bei denen leider keiner.

gruss
19FC

wie ich lese ist hier noch alles beim alten... 😁

Finde es nur noch nervig, dass diverse Leute Ihre privaten Dinge hier posten. Auch wenns fernab vom Thema ist. Ich würde hier gerne das lesen, was der Titel verspricht. Es gibt auch PNs! 😠😠😠😠😠😠

unter den folgenden links findet ihr interessante bilder zum f15.
mfg

1, 2, 3

Deine Antwort