Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.
mfg

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...
Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. 🙂 🙂.

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!😉

Grüsse

2235 weitere Antworten
2235 Antworten

Man kann nur inständig beten das BMW den neuen X5 nicht designmäßig versauen wird! Aktuell gefällt mir kein anderes Fahrzeug und wenn der neue X5 auch noch verunstaltet werden sollte weiß man wirklich nicht weiter. Gelungen in der neueren BMW Linie finde ich nur den neuen 3er, da der 1er mit dieser unsäglichen Scheinwerferform verunstaltet wurde und der 5er (aber auch X1 und X3) einfach ein Langweiler ist. Hoffentlich skaliert BMW die neue 3er Front nicht einfach auf den X5 hoch, denn etwas mehr Individualität wäre angebracht, schließlich legen wir einiges mehr auf den Tisch als ein 3er Käufer.

Ich vertrau da ein bisschen auf BMW. Die sollten wissen, welchen Stellenwert der X5 bei den treuen SAV-Käufern hat und dass da die Ansprüche, auch und vor allem ans Design, recht hoch sind.

Hauptsache, es kommt nicht so eine Missgeburt raus wie das neue Bentley-SUV 😁 😁 :eek

Gruss Michael

Zitat:

Wenn man unbedacht das Geld (mit einem V8 Benziner) zum Fenster raus bläst ohne Nachzudenken endet man irgendwann wie Matthias Reim 😁

Eure Armut ist schon irgendwie peinlich! 😁 😁 😁

Gruß

Hans-Jürgen

http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich vertrau da ein bisschen auf BMW. Die sollten wissen, welchen Stellenwert der X5 bei den treuen SAV-Käufern hat und dass da die Ansprüche, auch und vor allem ans Design, recht hoch sind.

Hauptsache, es kommt nicht so eine Missgeburt raus wie das neue Bentley-SUV 😁 😁 :eek

Gruss Michael

Hallo!

Der Bentley ist wirklich eine optische Zumutung.
Ich glaube, der Designer des Fiat Multipla hat bei Bentley einen neuen Job angenommen. 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich wusste das noch nicht und hab mal aus Neugier danach gegoogelt:

http://www.netcarshow.com/bentley/2012-exp_9_f_concept/

Von der Größe wohl ein Leo II Konkurrent - je nach Einsatzzweck kann man das Bordgeschütz vermutlich durch Land/Wassertorpedos ersetzen. Deshalb die beleuchteten Mündungsklappen und die etwas gewöhnungsbedürftigen doppelten Glupschaugen vorne. Aber schlecht finde ich den eigentlich gar nicht.

Der Bentley setzt neue Kfz. Maßstäbe in Dekandez, aber gerade deswegen wird er z. B. in Ost-Europa bei "reichen" Russen ein "must have" werden🙄; damit wird dann die 21jährige Ludmilla zum beauty botox salon fahren um ihre Lippen den 385 Schlappen des Bentlyes angleichen zu lassen😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Der Bentley setzt neue Kfz. Maßstäbe in Dekandez...

Das ist völlig klar! Das ist ja wohl auch die Aufgabe von so einem neuen Bentley. 😉 Aber wenn man sich den so in seiner natürlichen Umgebung vorstellt, z.B. auf dem Bordellparkplatz neben einem Luden-Hummer... das Design finde ich eigentlich gelungen. Schnörkellos protzig, obwohl man auch etwas Range Rover und Q7 erkennt.

Hier hab ich noch was aus Genf von der AMS gefunden:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ehrungsanspruch-4445407.html

Auf die Gefahr hin, Dresche zu kassieren, ich finde das Teil xeil. Ein Riesendrum, protzig, massiv, ein richtiger "Pling-Pling" Panzer, aber edel, mit Stil und gewissem Ambiente im Innenbereich. Der hat was und hat nicht jeder. Dazu ein Granaten 12 Zylinder, fedddisch😁😉, für Vadder`s Sohn. Werde einmal bei Gasgerd nachfragen, ob er noch eine Stelle frei hat......😁

Die Seitenansicht ist am allerschlimmsten:

Hinten A6 Avant, Kotflügel hinten wie eine alte S-Klasse oder der ML und vorne ein bißchen Rolls Royce. Da stimmen die Designelemente und die Proportionen aber auch gar nicht!

Und der Innenraum?

Der Mix aus Vorkriegsarmaturen und hypermodernen Elementen geht hier ja völlig in die Hose.

Aber ich bin ja auch kein chinesischer Milliardär mit Profilneurose. 😁

Gruß

Ich finde eigentlich die aktuellen Bentley sehr attraktiv und durch ihre schnörkellose Eleganz auch überhaupt nicht protzig. Muss ja nicht der von Paris Hilton in Pink sein 😉

Aber der Versuch ein SUV zu bauen, geht imho daneben. Erinnert mich ein wenig an den Ur-Range Rover. Den fand ich damals megageil, als er rauskam, aber wenn ich ihn heute ab und zu sehe, ist er einfach nur von gestern!! 🙂

Wenn wir schon als X5-Fahrer über den Tellerrand gucken wollen/müssen: der Skoda Yeti ist ein witziges Auto...den muss man sich mal so 35% grösser vorstellen in allen Dimensionen...nettes Teil! Und jetzt auf mich mit Gebrüll 😁 😁

Gruss Michael (bekennender Skoda-Fan)

Jetzt bin ich aber betroffen und empört, Profilneurose😕, sowas von betroffen getroffen, da werde ich mir heute Abend den einen oder anderen Yasmintee mehr genehmigen müssen; ich werde mich trunken machen.😁😉

Zitat:

Jetzt bin ich aber betroffen und empört, Profilneurose😕, sowas von betroffen getroffen, da werde ich mir heute Abend den einen oder anderen Yasmintee mehr genehmigen müssen; ich werde mich trunken machen.😁😉

Hallo!

Entschuldige! Ich wußte ja nicht, daß Du auch ein chinesischer Milliardär bist! 😁

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

... da werde ich mir heute Abend den einen oder anderen Yasmintee mehr genehmigen müssen; ich werde mich trunken machen.😁😉

😁 Ich auch...ab 19:00 Uhr vor dem Fernseher... 😁

Prost!!

Michael (ist nicht OT! Es ging um Pofilneurose 😉 )

@h.j. fueller
Hallo!
Entschuldige! Ich wußte ja nicht, daß Du auch ein chinesischer Milliardär bist!
Gruß
Hans-Jürgen

Chinese, nein nicht...........

..........auch nicht🙁, nur ab und an ein Tellerchen Reis🙁😛🙂

@Michael

...richtig, kein Alkohol vor 19.00 Uhr😁........aber dann........😛, ja S(k)oda ist klasse.....steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, nichts geht über S(k)oda, S(k)oda am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, S(k)oda am Abend ist erquickend und labend.....😁😛😉

Zitat:

Wenn wir schon als X5-Fahrer über den Tellerrand gucken wollen/müssen: der Skoda Yeti ist ein witziges Auto...den muss man sich mal so 35% grösser vorstellen in allen Dimensionen...nettes Teil! Und jetzt auf mich mit Gebrüll 😁 😁

Gruss Michael (bekennender Skoda-Fan)

Komm schon Alter, wo bleibt dein Geschmack? Der Yeti geht doch nun gar nicht, diese runden Scheinwerfer vorn, schlimmer ist eigentlich nur noch der Nissan Juke. Was hältst du vom Range Rover Evoque? Das ist doch wirklich ein gelungenes Fahrzeug der 4,35m Klasse. Einziges Manko ist die fehlende 8-Gang Automatik.

Deine Antwort