Neuer BMW 3er (F31) Touring

BMW 3er F30

ich eröffne hier mal einen thread für den kommenden 3er touring F31 da die ersten renderings und infos vorhanden sind:

BMW 3er Touring F31 Rendering

Beste Antwort im Thema

bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat 😉 bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...

einfach mal bei den suchbegriffen audi, mercedes eingeben

BMW 3er Touring Infoseite

152 weitere Antworten
152 Antworten

bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat 😉 bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...

Klasse!

Kuhl 🙂

Was passiert denn da? Bei mir klappts anscheinend nicht 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

"Sex" ist auch ned schlecht

Das ist wirklich ein klasse Idee ! 😁

Ich habe am Wochenende einen neuen F31 am Obersalzberg gesehen und natürlich noch schnell für euch fotografiert. Leider nur mit der IPhone Kamera...

Img-0151
Img-0152

Man der sieht wirklich klasse aus. Aber so lächerlich das auch immer noch klingt, nach einem (oder zwei 😁) E91 mit LED-Blinkern will man nicht mehr auf ein Auto ohne umsteigen. Schade, das heißt aufs Facelift warten 😁

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Man der sieht wirklich klasse aus. Aber so lächerlich das auch immer noch klingt, nach einem (oder zwei 😁) E91 mit LED-Blinkern will man nicht mehr auf ein Auto ohne umsteigen. Schade, das heißt aufs Facelift warten 😁

Blinker tauschen lassen ? Dürfte ja nicht so schwer sein passende Leuchtmittel zu finden. Kostenpunkt wie hoch ? 20, 30€ ?

Endlich .... ist der F 31 auch im deutschen Konfigurator, obwohl auf der Seite 3 er noch der Link fehlt :-(

Zitat:

Original geschrieben von trisport45

Endlich .... ist der F 31 auch im deutschen Konfigurator, obwohl auf der Seite 3 er noch der Link fehlt :-(

Bei mir nicht!

Verstehe das nicht. Hab Safari (da mac) aber damit startet der Konti. grundsätzlich nicht. Bei Firefox sieht alles so aus wie vorher. Also ohne F31 usw... - obwohl ich den Cache geleert habe.

Hilfe?!

ich krieg auch nur den E90 Touring online konfiguriert.

Es ist etwas kompliziert: Erst Konfigurator, dann Direktauswahl clicken, dann unten in der Leiste auf 3 er und dann auf das Bild vom Touring klicken, dann klappt es auch.

Zitat:

Original geschrieben von trisport45

Es ist etwas kompliziert: Erst Konfigurator, dann Direktauswahl clicken, dann unten in der Leiste auf 3 er und dann auf das Bild vom Touring klicken, dann klappt es auch.

Nein!

Ach scheiße - egal... hab den Touring eh auf dem Papier zusammengeschrieben... Wäre nur mal schön gewesen

Zitat:

Nein!
Ach scheiße - egal... hab den Touring eh auf dem Papier zusammengeschrieben... Wäre nur mal schön gewesen

Mit dem Explorer geht es ohne alle möglichen Vorarbeiten.

Es ist halt der unkonfortable Konfigurator, der schon läuft.

Der Konfigurator, der Flashplayer 10 und höher verwendet, ist noch nicht umgestellt.

Deine Antwort