Neuer BMW 3er (F31) Touring

BMW 3er F30

ich eröffne hier mal einen thread für den kommenden 3er touring F31 da die ersten renderings und infos vorhanden sind:

BMW 3er Touring F31 Rendering

Beste Antwort im Thema

bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat 😉 bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...

einfach mal bei den suchbegriffen audi, mercedes eingeben

BMW 3er Touring Infoseite

152 weitere Antworten
152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Ich habe da mal eine kurze Frage zum Test. Warum testen die einen Audi mit 3.0 TDI, haben aber auf den Bildern die 2.0 TDI Variante abgebildet? Die Endrohre passen nicht zum Test oder hat das Audi beim LCI geändert?

Danke!

Ich gehe davon aus, dass zum Fotoshooting andere Autos zur Verfügung standen und nicht die Testfahrzeuge fotografiert wurden. Der 3.0 TDI hat auf alle Fälle zwei Endrohre (je 1 links/rechts).

Das hoffe ich doch sehr 😁

Was auch nicht passt, ist die Ausstattung. Der BMW ist auf 19" unterwegs und hat M Paket und die anderen nicht. Ist es denn so schwer für eine Autozeitung vergleichbare Exemplare ranzuholen? Dann kann man auch gleich die richtigen Wagen Fotographien 🙄

Sie haben den richtigen Wagen fotografiert...Es ist die Clean Diesel Variante vom A4 und die hat nur links den Auspuff...Rechts ist bei dem der Additivtank...Daher nur auf einer Seite der Auspuff...

Deine Antwort