Neuer BMW 3er (F31) Touring
ich eröffne hier mal einen thread für den kommenden 3er touring F31 da die ersten renderings und infos vorhanden sind:
Beste Antwort im Thema
bimmertoday.de ist aufgefallen dass sich bmw bei den suchbegriffen einen spass erlaubt hat 😉 bin gespannt wie lange hier eine mögliche retourkutsche dauert ...
einfach mal bei den suchbegriffen audi, mercedes eingeben
BMW 3er Touring Infoseite
152 Antworten
Der neue Touring sind absolut spitze aus, sehr harmonisch, trotzdem mit M-Paket super sportlich.
Ich kann aber immer noch nicht verstehen, dass für 2012 / Anfang 2013 kein 6-Zylinder Benziner, sprich 335i, verfügbar ist.
Ich fand den Schritt von BMW bezüglich dem 328i eigentlich nachvollziehbar, gibt ja immer noch einen 6 Ender, aber jetzt beim Touring? Was soll das?
Ich bin ganz schön frustriert...mein 335d Leasing läuft im Dezember aus...was mach ich denn jetzt?
Klar kann ich 3 Monate verlängern, aber es gibt ja nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt, wann der 335i kommen soll...
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich schon mal einen S4 Avant konfiguriert...hätte ich auch nie gedacht, dass es bei mir jemals soweit kommen würde, mir einen Audi bestellen zu müssen... 😕
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Zumindest war ja bisher nicht zwingend klar, dass das M-Lenkrad wieder einzeln angeboten wird. Dann hoffe ich mal, dass die Preisliste des F30 demnächst auch upgedatet wird – dann würde ich meiner Bestellung das M-Lenkrad noch hinzufügen.Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Ohne M-Paket logischerweise auch noch kein M-Lenkrad.
Weiss jemand ob man auch das standard lenkrad wieder zum m paket ordern kann? Das m lenkrad auf den bilden sieht irgendwie komisch aus ubd spricht mich nicht wirklich an. Der rest des pakets aber schon.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MC_Chili
aber es gibt ja nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt, wann der 335i kommen soll...
unser Kundenbetreuer hat diese Woche noch ziemlich vage "Anfang 2013" genannt...
Zitat:
Original geschrieben von jcwww
unser Kundenbetreuer hat diese Woche noch ziemlich vage "Anfang 2013" genannt...Zitat:
aber es gibt ja nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt, wann der 335i kommen soll...
super! Danke für die Info...das wäre ja noch im Rahmen 😁
Mein Freundlicher war diese Woche im Urlaub, ich hoffe, er kann mir nächste Woche dann vielleicht auch noch ein paar Details geben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Der neue Touring sind absolut spitze aus, sehr harmonisch, trotzdem mit M-Paket super sportlich.Ich kann aber immer noch nicht verstehen, dass für 2012 / Anfang 2013 kein 6-Zylinder Benziner, sprich 335i, verfügbar ist.
Ich fand den Schritt von BMW bezüglich dem 328i eigentlich nachvollziehbar, gibt ja immer noch einen 6 Ender, aber jetzt beim Touring? Was soll das?Ich bin ganz schön frustriert...mein 335d Leasing läuft im Dezember aus...was mach ich denn jetzt?
Klar kann ich 3 Monate verlängern, aber es gibt ja nicht mal irgendeinen Anhaltspunkt, wann der 335i kommen soll...Jetzt habe ich mir doch tatsächlich schon mal einen S4 Avant konfiguriert...hätte ich auch nie gedacht, dass es bei mir jemals soweit kommen würde, mir einen Audi bestellen zu müssen... 😕
Kann man bis zu 3 Monate problemlos zu den gleichen Konditionen verlängern? Oder nur bei Neubestellung?
Zitat:
Original geschrieben von fakeforever
Kann man bis zu 3 Monate problemlos zu den gleichen Konditionen verlängern? Oder nur bei Neubestellung?
Meines Wissens kann man zu etwas geänderten Konditionen bis zu 6 Monate verlängern.
Bei Neubestellungen aber zu den exakt gleichen für 3-4 Monate.
März 2013? Das ist doch schon mal was... Besser so, als wenn es Oktober geheißen hätte und dann haste 5 Monate Lieferzeit...wäre noch viel frustrierender 😛
Zitat:
Meines Wissens kann man zu etwas geänderten Konditionen bis zu 6 Monate verlängern.Zitat:
Original geschrieben von fakeforever
Bei Neubestellungen aber zu den exakt gleichen für 3-4 Monate.
März 2013? Das ist doch schon mal was... Besser so, als wenn es Oktober geheißen hätte und dann haste 5 Monate Lieferzeit...wäre noch viel frustrierender 😛
Danke für die Info.
Was mir immer wieder auffällt diese dicken, hässlichen Kopfstützen. Geht mal garnet, aber Sicherheit geht ja vor 🙂
Kann man bis zu 3 Monate problemlos zu den gleichen Konditionen verlängern? Oder nur bei Neubestellung?Ja. kostet aber oft mehr als die Leasingrate in den ersten 3/4 Jahren. Rechne mit 10% mehr. Wenn Du einen Draht zu einem Kundenberater hast: Die schaffen es oft mit Verweis auf einen Neukauf von Dir, dass die "alte" Leasingrate bei der BMW Bank akzeptiert wird´/unverändert bleibt.
Habe Di. in der BMW Welt den F 31 gesehen. Wahnsinn. War schon beeindruckend auf den Pressefotos aber in Realität noch ungleich viel besser. Auf 335d oder 335i muss man nicht warten. 330d reicht vollkommen aus. 5,6s 0-100 und Hammer-Durchzug 80-120km/h. Schneller als 335i. AMS hat festgestellt, dass 330d zu Beginn besser/spontaner/direkter am Gas hängt als 335d. Habe gestern meinen F 31 330d bestellt. Freue mich wahnsinnig auf Mitte Oktober, wenn er kommen soll.
Gibts schon die Typenschlüssel für die Versicherungseinstufungen beim F31? Habe bisher noch nichts gefunden.
hier gibts eine weitere umfangreiche bildergallerie vom neuen BMW 3er Touring
Zitat:
Original geschrieben von STSC
Gibts schon die Typenschlüssel für die Versicherungseinstufungen beim F31? Habe bisher noch nichts gefunden.
Wenn du mir den Typschlüssel gibst, kann ich mal nach den Typklassen gucken...
P.S. sitze direkt an der Quelle 😁